Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 - André Laurito -Karriereende
Andre ist unser neuer Mannschaftskapitän. Sein Stellvertreter ist Kammlott.

Sollten beide ausfallen, übernimmt Möhwald die Binde.

Gesendet von meinem GT-I9505
Find ich gut.
Laurito finde ich gut. Bei Kammlott weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ist vielleicht ne Nummer zu ruhig. Aber das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht liege ich damit auvh total falsch.
Gute Entscheidung!
Auch wenn ich mir hätte M.E. gut vorstellen hätte können.Pfeifen
@Andi S.
...hätte, hätte, hätte...
Er ist nun mal Geschichte!

Ich persönlich halte Laurito für eine Superwahl.
(15.07.2014, 19:38)Andi S. schrieb: Auch wenn ich mir hätte M.E. gut vorstellen hätte können.Pfeifen
He, der spielt doch gar net mehr bei unserer Truppe. Lachen7
(15.07.2014, 19:59)Je-Pe schrieb: @Andi S.
...hätte, hätte, hätte...
Er ist nun mal Geschichte!

Ich persönlich halte Laurito für eine Superwahl.

In der Traditionself spielt er noch.
Wer weiß, wie es weitergeht.Pfeifen
Denn solange keine Einigung da ist (soll ja wohl so sein).

Schätze es aber auch realistisch ein, dass es nichts mehr wird, aber ich hätte mich halt gefreut, wenn er geblieben wäre!!!
Das darf man ja wohl noch schreiben.Lachen7
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es in dieser Angelegenheit jetzt noch einen geflickten Lappen geben wird?!?

Wie und wo wir diese ganzen Umstände einordnen müssen, wissen wir nach den ersten zehn Meisterschaftsspielen in der dritten Liga...
Gute Entscheidungen pro Laurito und pro Traditionself! zwinker
(15.07.2014, 21:48)Je-Pe schrieb: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es in dieser Angelegenheit jetzt noch einen geflickten Lappen geben

Habe doch eine realistische Meinung kundgetan.
Dass es wohl leider nichts mehr wird.
Superwahl ! ... mach es " Lauri " !!!
Ich hoffe du bleibst diese Saison von Verletzungen verschont !!! Ich denke Du wirst ein guter Käpt`n sein !!! Lachen7Winken1
Hat schon jemand was gehört, was unser Kapitano hat? Ich hoffe ja das es wirklich nur eine Prellung ist, und Er nicht wirklich lange fehlt.
(03.08.2014, 14:32)Chris schrieb: Hat schon jemand was gehört ...

Kuckuck
Laut heutiger PK zum Spiel gg VfB hat Laurito eine Bänderverletzung und fällt wohl mehrere Wochen aus.

Gute Besserung Andrè.

Gesendet von meinem GT-I9505
Der Mann hat aber auch ein Pech. Gute Besserung. Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste