Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
Natürlich kann man immer den Schiri vorwürfe machen wenn´s nicht so läuft wie geplant. Wenn ich da aber unsere Innenverteidigung sehe ist schon ne ordentliche Portion Unvermögen dabei. Mit solchen Leistungen bekommt man in jedem Spiel Probleme Schiri hin Schiri her!!!
(21.08.2010, 17:37)netzer schrieb: diese blinden von schiedsrichtern. lächerlich diese abseitsentscheidung. normalerweise ist das ein punkt! 5 spiele, ein unberechtigter elfer und ein tor aberkannt. 2 Punkte!

Herrlich...die anderen sind mal wieder schuld...klar war es ein tor und?

Ach und herr pohl...bitte bleiben sie wo der pfeffer wächst...kapitänsbinde ist wohl störend während des spiels das man sich ihr entledigen muss?...geh schnell nur bitte geh...sowas unsicheres brauchen wir nun garnicht da hinten
(21.08.2010, 17:32)rweboygera schrieb: ja aber von der einstellung hat sich nix im gegensatz zum letzten jahr verändert!! wir haben eigentlich gute spieler nur zeigen sie einfach ihr leistung nicht!!!

wen meinst du mit gute spieler???

alle die potenzial hatten sind weg und es wurde versäumt diese adäquat zu ersetzen.
das ist meiner meinung nach auch ein problem das man einem trainer, der ja die oberhand bei den neuverpflichtungen hat und hatte, anzulasten ist.

versteht mich jetzt nicht falsch, dies soll jetzt keine trainerdiskussion los treten, aber hinterfragen sollte man dies trotzdem dürfen.....
@michl
glaub mir das wird in der nächsten Zeit los gehen. Man sich schon fragen, was haben die in den 2 Wochen gemacht?
Und was war mit gestern Abend?
Da bekommen die für einen lächerlichen Sieg 3 Tage trainigsfrei. Warum?

Und talentiert? Der Weidlich wird seinen Weg gehen. Der Jung hat Spaß gemacht.
Na ja die 3 Tage frei Diskusion ist ja hier schon ausgiebig zerlatscht worden jetzt sollten endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden .
Es fehlen mindestens 2 gute Leute man hat doch für das Tafelsilber 800.000
bekommen .
Das Tafelsilber dürfte schon weg sein
(21.08.2010, 18:21)dj_mario2009 schrieb: Na ja die 3 Tage frei Diskusion ist ja hier schon ausgiebig zerlatscht worden jetzt sollten endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden .
Es fehlen mindestens 2 gute Leute man hat doch für das Tafelsilber 800.000
bekommen .

und was denkst du was man mit 800.000 alles machen kann?
noch einen über 36 jährigen holen? oder noch mehr reservisten von den erstzbänken unserer ligarivalen?

alle kohle bring nüscht, wenn man keinen plan hat!!!! dazu gekauft ohne sinn und verstand haben wir doch jedes jahr zur 2. halbserie. und was da raus kam muss ich jetzt nicht nochmal erörtern!

sinnvolle verstärkungen mit spielkultur für die offensive wären wünschenswert (wenngleich ich denke das da selbst 800.000 nicht viel sind, oder warum denkst du gibt RB für einen "halbfertigen" spieler so viel kohle aus)
Wenn man die Qualität der Abgänge und das Ergebnis der letzten Saison mit der Qualität der Zugänge diese Saison vergleicht und die Verunsicherung der "Alten" mit einbezieht, dann ist ungefähr abzusehen, wo der RWE diese Saison landet. Ich kann immer noch nicht verstehen, für was ein hochdotierter Sportdirektor nebst Anhängsel bei einem Provinzclub angestellt ist und was der den ganzen Tag treibt. Mir wird Angst und Bange.
(21.08.2010, 18:28)Metallican schrieb: Das Tafelsilber dürfte schon weg sein

Denk ich auch mal ,bin mal gespannt was unsere Obrigkeit dann irgendwann mal dazu sagt . Fragen diesbezüglich sind ja genug gestellt.
Ich schließe mich, wenn auch nur aufgrund der MDR-Bilder bzw. seines Berichtes als Augenzeuge, TomTom an. Ja, das Absteits wareine krasse Fehlentscheidung, sogar Bodo Boeck sprach von einen Skandal. Aber auch das wäre nur das 1:2 gewesen.

Sinnlos, hätte, möchte, wäre, zusammenzuspekulieren. Die Frage ist: Wie sind die vorherigen beiden Gegentore zustande gekommen? Beide über links, die Seite von Ströhl. Und unsere IV hat beide Male gepennt...das soll unser Prunkstück sein? Soll wohl schon mal vorgekommen sein, dass man mit ca. 65 Gegentoren nicht absteigen muss.

Eigentlich müsste nach diesem Spiel der heiße Draht nach Oben glühen...bin auch gerade am Nachdenken, was mir noch auf der Schreibzunge liegt.
@ Michl "einen halbfertigen Spieler" dein bester heut :lachen:
Es ist schon länger so, dass die Gegentore fast immer über unsere linke Abwehrseite vorbereitet werden, wenn Ströhl spielt. Darauf stellen sich die Gegner ein. Er ist für mich kein Abwehrmann, der könnte höchstens im LM spielen. Defensiv ist Hille besser, warum der Trainer Hille nicht den Vorzug gibt verstehe ich nicht. Er legt ja so viel Wert auf ein defensivstarkes Team. Was ja auch nachvollziehbar ist bei unserer Ladehemmung. Aber nächste Woche will ich den Ströhl nicht mehr da hinten spielen sehen.
(21.08.2010, 18:49)dawnofbattle schrieb: Aber nächste Woche will ich den Ströhl nicht mehr da hinten spielen sehen.

Sehe ich ebenso. Hillebrand wäre wieder dran. "Never change an winning team" hat auch nichts gebracht! Ist so eine unergründliche Sache, warum unser winning team im nächsten Spiel so oft zum Loser wird. Vielleicht sollten sie zukünftig zu den Auswärtsspielen fliegen, damit das Sieger-Gen nicht an irgendeiner Autobahnraststätte entführt wird...
(21.08.2010, 18:38)Sondershäuser schrieb: ...bin auch gerade am Nachdenken, was mir noch auf der Schreibzunge liegt.

Nicht nur du. Mir fällt z.B. TA-Müllers (noch ungeschriebene) späte Genugtuung zum Thema "3 Tage frei" ein... Klar, sinnlos - aber bezogen auf das Ergebnis irgendwie doch passend. Ansonsten? Auf die Saison bezogen wohl nicht viel. Punkten, wo es geht. Vielleicht auf eine Portion "noch größeres Unvermögen" des Gegners hoffen. Bin gespannt, was den Herren Verantwortlichen (vor allem dem Trainer) noch einfällt. Die Durchhalteparolen hör ich jedenfalls schon.
Gut das nach der jetzigen Saison einige Verträge auslaufen. Davon sollte ganz einfach keiner verlängert werden. Den Rest wird man auch schon irgendwie los! Und dann bitte wie Offenbach handeln...

Mit der Truppe jetzt gewinnt man keinen Blumentopf - und am Ende darf man vielleicht noch froh sein, wenn man nicht absteigt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 16.034 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste