Natürlich kann man immer den Schiri vorwürfe machen wenn´s nicht so läuft wie geplant. Wenn ich da aber unsere Innenverteidigung sehe ist schon ne ordentliche Portion Unvermögen dabei. Mit solchen Leistungen bekommt man in jedem Spiel Probleme Schiri hin Schiri her!!!
(21.08.2010, 17:37)netzer schrieb: diese blinden von schiedsrichtern. lächerlich diese abseitsentscheidung. normalerweise ist das ein punkt! 5 spiele, ein unberechtigter elfer und ein tor aberkannt. 2 Punkte!
Herrlich...die anderen sind mal wieder schuld...klar war es ein tor und?
Ach und herr pohl...bitte bleiben sie wo der pfeffer wächst...kapitänsbinde ist wohl störend während des spiels das man sich ihr entledigen muss?...geh schnell nur bitte geh...sowas unsicheres brauchen wir nun garnicht da hinten
@michl
glaub mir das wird in der nächsten Zeit los gehen. Man sich schon fragen, was haben die in den 2 Wochen gemacht?
Und was war mit gestern Abend?
Da bekommen die für einen lächerlichen Sieg 3 Tage trainigsfrei. Warum?
Und talentiert? Der Weidlich wird seinen Weg gehen. Der Jung hat Spaß gemacht.
Na ja die 3 Tage frei Diskusion ist ja hier schon ausgiebig zerlatscht worden jetzt sollten endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden .
Es fehlen mindestens 2 gute Leute man hat doch für das Tafelsilber 800.000
bekommen .
Das Tafelsilber dürfte schon weg sein
Wenn man die Qualität der Abgänge und das Ergebnis der letzten Saison mit der Qualität der Zugänge diese Saison vergleicht und die Verunsicherung der "Alten" mit einbezieht, dann ist ungefähr abzusehen, wo der RWE diese Saison landet. Ich kann immer noch nicht verstehen, für was ein hochdotierter Sportdirektor nebst Anhängsel bei einem Provinzclub angestellt ist und was der den ganzen Tag treibt. Mir wird Angst und Bange.
(21.08.2010, 18:28)Metallican schrieb: Das Tafelsilber dürfte schon weg sein
Denk ich auch mal ,bin mal gespannt was unsere Obrigkeit dann irgendwann mal dazu sagt . Fragen diesbezüglich sind ja genug gestellt.
Ich schließe mich, wenn auch nur aufgrund der MDR-Bilder bzw. seines Berichtes als Augenzeuge, TomTom an. Ja, das Absteits wareine krasse Fehlentscheidung, sogar Bodo Boeck sprach von einen Skandal. Aber auch das wäre nur das 1:2 gewesen.
Sinnlos, hätte, möchte, wäre, zusammenzuspekulieren. Die Frage ist: Wie sind die vorherigen beiden Gegentore zustande gekommen? Beide über links, die Seite von Ströhl. Und unsere IV hat beide Male gepennt...das soll unser Prunkstück sein? Soll wohl schon mal vorgekommen sein, dass man mit ca. 65 Gegentoren nicht absteigen muss.
Eigentlich müsste nach diesem Spiel der heiße Draht nach Oben glühen...bin auch gerade am Nachdenken, was mir noch auf der Schreibzunge liegt.
@ Michl "einen halbfertigen Spieler" dein bester heut :lachen:
Es ist schon länger so, dass die Gegentore fast immer über unsere linke Abwehrseite vorbereitet werden, wenn Ströhl spielt. Darauf stellen sich die Gegner ein. Er ist für mich kein Abwehrmann, der könnte höchstens im LM spielen. Defensiv ist Hille besser, warum der Trainer Hille nicht den Vorzug gibt verstehe ich nicht. Er legt ja so viel Wert auf ein defensivstarkes Team. Was ja auch nachvollziehbar ist bei unserer Ladehemmung. Aber nächste Woche will ich den Ströhl nicht mehr da hinten spielen sehen.
(21.08.2010, 18:49)dawnofbattle schrieb: Aber nächste Woche will ich den Ströhl nicht mehr da hinten spielen sehen.
Sehe ich ebenso. Hillebrand wäre wieder dran. "Never change an winning team" hat auch nichts gebracht! Ist so eine unergründliche Sache, warum unser winning team im nächsten Spiel so oft zum Loser wird. Vielleicht sollten sie zukünftig zu den Auswärtsspielen fliegen, damit das Sieger-Gen nicht an irgendeiner Autobahnraststätte entführt wird...
(21.08.2010, 18:38)Sondershäuser schrieb: ...bin auch gerade am Nachdenken, was mir noch auf der Schreibzunge liegt.
Nicht nur du. Mir fällt z.B. TA-Müllers (noch ungeschriebene) späte Genugtuung zum Thema "3 Tage frei" ein... Klar, sinnlos - aber bezogen auf das Ergebnis irgendwie doch passend. Ansonsten? Auf die Saison bezogen wohl nicht viel. Punkten, wo es geht. Vielleicht auf eine Portion "noch größeres Unvermögen" des Gegners hoffen. Bin gespannt, was den Herren Verantwortlichen (vor allem dem Trainer) noch einfällt. Die Durchhalteparolen hör ich jedenfalls schon.
Gut das nach der jetzigen Saison einige Verträge auslaufen. Davon sollte ganz einfach keiner verlängert werden. Den Rest wird man auch schon irgendwie los! Und dann bitte wie Offenbach handeln...
Mit der Truppe jetzt gewinnt man keinen Blumentopf - und am Ende darf man vielleicht noch froh sein, wenn man nicht absteigt.