Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Andrea Berg gegen Clueso
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
20.83%
10 20.83%
Remis
31.25%
15 31.25%
Auswärtssieg
45.83%
22 45.83%
Unsicher
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
GAb besticht durch Passgenauigkeit und feine Technik , was macht Erfurt ???Wahrscheinlich da Gegenteil !!
Großaspach hat hier alles unter Kontrolle und besticht mit Passgenauigkeit und feiner Technik.!!!!
Das ging wieder zu schnell für Erfurt. Schöne Passkombination und Binakaj passt im Strafraum auf den freistehenden Röttger, der das Leder aber aus wenigen Metern in Schräglage über das Tor haut. Glück gehabt...

Klingt gar nicht gut   -.-
Wenn es weiter so läuft, kassieren wir noch ein paar  Schlafen
wie wäre es mit der fleischmütze Emmerling ist der nicht frei?
Ein bisschen Geld sollte man aber auch für einen Nachfolger von Preußer sich noch aufheben, wenn man ne Billiglösung will oder zumindest als Interimstrainer kann man ja mal Carsten Hänsel auspobieren, der für mich gute Arbeit im Nachwuchs macht. Ein erfahrener Trainer wäre wahrscheinlich trzd. besser...
Naja... Morgen kommen die Sprüche, dass Samstag alles besser wird....  Pfeifen
An Emmerling ab ich auch schon dran gedacht, der kennt wenigstens das Umfeld............
(26.08.2015, 19:07)metaxa schrieb: Das übliche halt....   Wut

Dabei hatte ich beim Spiel in Magdeburg so viele gute Ansätze gesehen. Und plötzlich können die nix mehr - und dann fressen sie solche Tore und stehen so bemist in der Tabelle da. Ist doch klar, dass da nix mehr kommen kann von den Spielern. Aber welcher Trainer soll denn helfen? Preußer ist ein cleverer Kerl, der sicher viel Pech hatte bisher und auch nicht das beste Spielermaterial. Aber ich glaube, da könnte ein Neustart irgendwie hilfreich sein. Reset bei bluescreen um Schäden an der Hardware zu verhindern.
Ich bin schon wieder bedient bis zum geht nicht mehr!
Unsere spieltechnischen, läuferischen und taktischen Defizite werden uns nicht nur von den vier schwierigen Auftaktgegnern aufgezeigt, sondern eben auch von Großaspach. Es fehlt uns vor allem im Mittelfeld an Qualität, weshalb die Gegner immer wieder dieses rasch überbrücken und uns in der Abwehr vor Probleme stellen. Im Umkehrschluss ist unser MF auch viel zu selten in der Lage, Impulse nach vorn und unsere Stürmer in Szene zu setzen.
@Saalfelder;Aber so verrückt, mit diesem zusammengetraubten Kader in den Abstiegskampf zu gehen, ist er auch nicht...
(26.08.2015, 19:01)MSVDuisburg schrieb: RAUS  mit die ganze versagern von rombach bis preußer über eichmeicher. raus mit die versagers

Hatte ich mich bei Deiner letzten Verwarnung irgendwie unklar ausgedrückt oder was???
Komm runter und spamme hier nicht alle 10 Minuten das Forum mit Deinem stets gleichlautenden Müll zu - sonst mache ich zu....die Tür für Dich...
Emmerling ist sicher nicht die richtige Entscheidung. Meine Meinung! Gab's damals nicht Fitnessprobleme bei den Profis? Wenn's da schon klemmt!?
Gerd Schädlich soll am Wochenende auf der Tribüne gewesen sein
DANKE @ronry

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.701 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.941 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.480 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste