GAb besticht durch Passgenauigkeit und feine Technik , was macht Erfurt ???Wahrscheinlich da Gegenteil !!
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Andrea Berg gegen Clueso Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 10 | 20.83% | |
Remis | 15 | 31.25% | |
Auswärtssieg | 22 | 45.83% | |
Unsicher | 1 | 2.08% | |
Gesamt | 48 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (2:2)
|
Großaspach hat hier alles unter Kontrolle und besticht mit Passgenauigkeit und feiner Technik.!!!!
Das ging wieder zu schnell für Erfurt. Schöne Passkombination und Binakaj passt im Strafraum auf den freistehenden Röttger, der das Leder aber aus wenigen Metern in Schräglage über das Tor haut. Glück gehabt... Klingt gar nicht gut -.-
26.08.2015, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015, 19:10 von NUR_DER_RWE89.)
Ein bisschen Geld sollte man aber auch für einen Nachfolger von Preußer sich noch aufheben, wenn man ne Billiglösung will oder zumindest als Interimstrainer kann man ja mal Carsten Hänsel auspobieren, der für mich gute Arbeit im Nachwuchs macht. Ein erfahrener Trainer wäre wahrscheinlich trzd. besser...
An Emmerling ab ich auch schon dran gedacht, der kennt wenigstens das Umfeld............
26.08.2015, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015, 19:15 von Erbsenzähler.)
(26.08.2015, 19:07)metaxa schrieb: Das übliche halt.... Dabei hatte ich beim Spiel in Magdeburg so viele gute Ansätze gesehen. Und plötzlich können die nix mehr - und dann fressen sie solche Tore und stehen so bemist in der Tabelle da. Ist doch klar, dass da nix mehr kommen kann von den Spielern. Aber welcher Trainer soll denn helfen? Preußer ist ein cleverer Kerl, der sicher viel Pech hatte bisher und auch nicht das beste Spielermaterial. Aber ich glaube, da könnte ein Neustart irgendwie hilfreich sein. Reset bei bluescreen um Schäden an der Hardware zu verhindern.
Unsere spieltechnischen, läuferischen und taktischen Defizite werden uns nicht nur von den vier schwierigen Auftaktgegnern aufgezeigt, sondern eben auch von Großaspach. Es fehlt uns vor allem im Mittelfeld an Qualität, weshalb die Gegner immer wieder dieses rasch überbrücken und uns in der Abwehr vor Probleme stellen. Im Umkehrschluss ist unser MF auch viel zu selten in der Lage, Impulse nach vorn und unsere Stürmer in Szene zu setzen.
@Saalfelder;Aber so verrückt, mit diesem zusammengetraubten Kader in den Abstiegskampf zu gehen, ist er auch nicht...
(26.08.2015, 19:01)MSVDuisburg schrieb: RAUS mit die ganze versagern von rombach bis preußer über eichmeicher. raus mit die versagers Hatte ich mich bei Deiner letzten Verwarnung irgendwie unklar ausgedrückt oder was??? Komm runter und spamme hier nicht alle 10 Minuten das Forum mit Deinem stets gleichlautenden Müll zu - sonst mache ich zu....die Tür für Dich...
Emmerling ist sicher nicht die richtige Entscheidung. Meine Meinung! Gab's damals nicht Fitnessprobleme bei den Profis? Wenn's da schon klemmt!?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.701 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 17.941 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.480 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste