Was war das denn gestern Abend ? Erste Halbzeit war so was von schlecht mir wurde Angst und Bange. Mit viel Glück wurde ein 0:2 in die Pause gerettet. Hab ja schon viel grottiges aus RWE-Sicht gesehen, aber unser Club weis immer noch einen drauf zu setzen. Die 2. Halbzeit dank des schnellen Anschlusstores und dem Ausgleich dann doch etwas versöhnlich. Es entwickelte sich sogar ein richtiges Spiel. Großaspach war sichtlich geschockt und wunderte sich bestimmt was denn mit den Erfurten in der Halbzeitpause geschehen ist.
Den unsrigen Fans gehört hier auch mal was geschrieben: Klasse !!! Fast ununterbrochener Gesang und nie aufsteckend trotz dieser desolaten ersten Hälfte.
1.Hz Katastrophe.....2 HZ gut aufgeholt, aber hinten hat gar nix gestimmt.....man hätte in HZ 2 auch locker gut und gerne noch 2 Tore bekommen können. Alles in allem ein mehr als glücklicher Punkt. Stimmung wirklich echt gut und durchgängig....ein kleiner hänger in der 1. HZ nach dem 2:0......aber das ist auch iwo verständlich....nur schade das du teils vollgesoffene möchtegerns im block hast die nach dem 2:0 meinen sie müssten im vollsuff singen "wir sind aus erfurt...ihr seit es nicht".....allein wegen solchen leuten wird dein ansehen im erfurter umfeld nie steigen.......gleichzeitig dann aber die hymne singen..........da passt doch was nicht...
naja egal....der punkt kann am ende gold wert sein und wie dieser zustande kam interessiert heute schon niemand mehr
Gut, wir haben ein 2 Tore Rückstand aufgeholt. Aber trotzdem war das gar nix. Die hätten nur mal ihre Chancen nutzen müssen dann wären wir mit 2 o. 3 Toren mehr Heim.
Natürlich war die Phase in den unserer 2 Tore fallen io, aber ansonsten? Klewin u. Laurito nehmen den Ball und schlagen ihn weit vor wo einer das Ding verlängern soll.
(26.08.2015, 23:03)Papa schrieb: Ich finde es erstaunlich, wie hier der Kapitän demontiert wird. Da reicht eine Auswechslung aus, um die wildesten Spekulationen loszutreten. Ich sehe das ganz anders. ST hat sich in allen Spielen voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Problem war eher, dass sein jeweiliger Partner im defensiven Mittelfeld ihm nicht so richtig unterstützt hat. Das war zumindest auch gegen Wehen und Mübster so. Er musste viel alleine Schultern und war dann oft relativ früh platt. Vielleicht auch deswegen die Auswechslung .
Lies mal heute in der TA. Ne glatte 6. Bestimmt nicht dafür, dass er platt war.
(26.08.2015, 23:12)heikor schrieb: Demontiert, das macht er wenn dann selbst, bei den Ansprüchen und der Vita kann man eigentlich mehr erwarten als Alibifußball egal ob Kapitän oder nicht.
Vita? Genauer bitte.
Dortmund,OS,Fürth, nicht gerade unbekannt in D, im Gegensatz zur Mitteldeutschen Provinz
(27.08.2015, 07:27)heikor schrieb: Dortmund,OS,Fürth, nicht gerade unbekannt in D, im Gegensatz zur Mitteldeutschen Provinz
Okay. Aber hast du eingerechnet, dass Tyrala - ich glaube in Fürth - auch ne heftige Verletzung hatte. Da hat man ihm offenbar nix mehr zugetraut und ihn freigegeben. Ich kann mich erinnern, dass er uns zu Hause mit BVB II quasi im Alleingang abgeschossen hat und ich damals dachte, der könnte gut zu uns passen. Aber lassen wir das. Gestern war's offenbar unterirdisch, was er zusammengestolpert haben soll. Hab leider noch keine bewegten Bilder gesehen.
Tyralla hier, Tyralla da... Klingt ja als hätte der Coach sonstwas getan. Er hat einfach nur einen Wechsel durchgeführt, so wie u.a. vorher bei Eichmeier auch. Aber darüber verliert niemand ein Wort.
Wichtiger Punktgewinn und die Manschaft zeigt das sie Moral hat. Jetzt heißt es den Punkt durch ein Dreier gegen Stuttgart vergolden!
Eine offenbar verunsicherte Mannschaft (siehe 1.HZ) hat nach der Pause, was immer die genommen haben, noch ein 2:2 geholt.
Also ist offenbar wenigstens der Zusammenhalt besser als in der Rückrunde.Warum kann man sich nicht einfach darüber freuen und hoffen, dass dieses Zusammenraufen zu einer Trotzreaktion führt, die auch Samstag notwendig ist für den Dreier ? Über Kampf zum Spiel, was bleibt einem übrig zu glauben und zu hoffen, wenn die fußballerischen Vorraussetzungen nunmal eingeschränkt sind ?
Was hättet ihr bei Niederlage und Platz 20 geschrieben ?
Ein Wort zu Tyrala. Versetzt euch mal für ne Sekunde in seine Lage. Er soll eigentlich alles machen. Den Staubsauger spielen, den Rythmus bestimmen, offensive Pässe spielen, am liebsten tödliche, Freistöße direkt in den Winkel schrauben.
Dann stellt er fest, dass keiner in der Lage ist, ihm zu helfen. Bälle werden nicht gehalten, anbieten funktioniert nicht, ständiges Abbrechen der Vorwärtsbewegung und ab nach hinten, der zweite Sechser bemüht, aber glücklos. Da ist einer irgendwann nicht nur körperlich, sondern auch mental platt.
Ich entschuldige mich schon mal für den lehrerhaften Ton, aber auch zum ewigen Vergleich mit Dresden noch etwas.
Die Stadt hat doppelt so viele Einwohner, ist traditionell Uni-, Forschungs-, und Industriestandort. Das war Erfurt nie und wird es niemals werden. Was nützt es also, aus einem solchen Vergleich Forderungen abzuleiten ?
(26.08.2015, 23:35)Rosenheimer schrieb: @ Papa
Was wäre gewesen wenn wir heute abgeschlossen wäre?
Deine erste Äußerung kam auch erst beim anschloßtor
Immer erst abwarten und wohin der Wind weht, ich weiß, du hast schon jahrelang
Leistungssport gemacht, und weiß als einziger wo es lang geht.
Ich bleib dabei, preußer raus und endlich einen richtigen Trainer. Was hat preußer bis jetzt
erreicht? Nichts.
Schaut euch seine erfolgserlebnisse im nachwuchsbereich an Sorry aber der größte Bullshit seit ever. Die Verdienste CP im Nachwuchsbereich sind unbestritten. Zertifiziertes NLZ , jahrelange Bundesligazugehörigkeit der A und teilweise sogar der B . Ohne CP wäre das niemals möglich gewesen. Das ist das was ich meine.
Hier haut man erst einmal irgendein Ding raus. Egal, ob da auch nur ansatzweise was wahres dran ist.
PS klar habe ich mich erst nach dem zu erwartenden Anschlusstor gemeldet. Es gibt genug Leute, die vorher hier Weltuntergangsstimmung propagieren. Da muss ich nicht mitmachen.
(27.08.2015, 07:23)annaka schrieb: Vita? Genauer bitte.
Lebenslauf
Was haben wir gelacht. ??
@rosenheimer , wer oder was ist denn bitte ein richtiger Trainer ?
"Riegel" Rudi Gutendorf
|