Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Burghausen - Unterhaching 4:1

Was ist denn da los...?
also ausbaufähig ist die ganze sache mit dem live-stream, gerne jedes spiel... egal ob heim oder auswärts... für leute die nicht zu jedem spiel dabei sein können und die etwas weiter weg wohnen...
1000-1200 leutz vor dem stadion
Es reicht, wenn Aalen gewinnt, oder? Sollte ja jetzt mit dem neuen Trainer kein Problem sein. höhö
[/quote]

Stimmt :D
haha...schön *mitsing* SHALALALALA OHH RWWEEE WIIR LIEEBEN DIICH!
Na Klasse!
man hört ja doch genug von den leuten auf dem parkplatz
ich glaub muß doch noch zum stadion,die feiern ohne ende
Warum ist eigentlich nächste Woche Spielfrei? Nicht, dass es mich stören würde, ich bin eh beschäftigt am WE, aber ich wunder mich schon.
Wie haben die A -Junioren gespielt?
Ihr steht wohl vorn af den Parkplatz?
Erbsenzähler schrieb:Warum ist eigentlich nächste Woche Spielfrei? Nicht, dass es mich stören würde, ich bin eh beschäftigt am WE, aber ich wunder mich schon.

länderspielpause
gewonnen!!!
Erbsenzähler schrieb:Warum ist eigentlich nächste Woche Spielfrei? Nicht, dass es mich stören würde, ich bin eh beschäftigt am WE, aber ich wunder mich schon.

Länderspiele
Ronny 619 schrieb:Wie haben die A -Junioren gespielt?

1:0 gewonnen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.981 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.801 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste