EarthQuakeEF
Unregistered
Was is mit diesem schiri los??? is der blind?
Bjoern_von_der_Kueste schrieb:alles nach weimar...feindesland... obwohl man sich bei weimar auch nicht mehr so sicher ist...
Wenn man von Erfurt kommt, und mit dem Zug reinfährt, sieht teilweise RWE Tags, von der anderen Stadt da, sieht man FCC Tags... xD Mir kommts immer so vor, als wäre Weimar geteilt, aber ich bin jedesmal froh, wieder auf der Erfurter Seite zu sein.
Na ein Kasten gekühltes Bier
Erbsenzähler schrieb:Für die 3. Liga auch? Komisch... Na dann. :)
Oh, was ne Chance... : /
Na klar! Orle muss zur nationalelf!!
bombule,randale wir ***** in die sa...............
Erbsenzähler schrieb:Bjoern_von_der_Kueste schrieb:alles nach weimar...feindesland... obwohl man sich bei weimar auch nicht mehr so sicher ist...
Wenn man von Erfurt kommt, und mit dem Zug reinfährt, sieht teilweise RWE Tags, von der anderen Stadt da, sieht man FCC Tags... xD Mir kommts immer so vor, als wäre Weimar geteilt, aber ich bin jedesmal froh, wieder auf der Erfurter Seite zu sein.
ich fühl mich auch auf der erfurter seite wohler...wenn i noch dran denk meine ex und das ganze zeisserpack...bähhh...bin i froh das i da weg bin
EarthQuakeEF
Unregistered
Merk das schon meine Mundöffnung *kopfschüttel*
SCHEISS FCC
HIER REGIERT DER RWE
Kickers Offenbach 2-1 Dynamo Dresden
noch 7 min....boah....i sitz hier wie auf kohlen....
nur der RWE!!!
spendet, spendet für den den rwe, ich mache es und hoffe ihr auch. damit man das geisterspiel ein wenig vergessen zu machen (finanziell)