Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
5:1 für Burghausen
chat wäre gut
Was is mit diesem schiri los??? is der blind?
80min gespielt!
Bjoern_von_der_Kueste schrieb:alles nach weimar...feindesland... obwohl man sich bei weimar auch nicht mehr so sicher ist...

Wenn man von Erfurt kommt, und mit dem Zug reinfährt, sieht teilweise RWE Tags, von der anderen Stadt da, sieht man FCC Tags... xD Mir kommts immer so vor, als wäre Weimar geteilt, aber ich bin jedesmal froh, wieder auf der Erfurter Seite zu sein.
ja er ist blind
Na ein Kasten gekühltes Bier
Erbsenzähler schrieb:Für die 3. Liga auch? Komisch... Na dann. :)

Oh, was ne Chance... : /

Na klar! Orle muss zur nationalelf!! zwinker
bombule,randale wir ***** in die sa...............
Erbsenzähler schrieb:
Bjoern_von_der_Kueste schrieb:alles nach weimar...feindesland... obwohl man sich bei weimar auch nicht mehr so sicher ist...

Wenn man von Erfurt kommt, und mit dem Zug reinfährt, sieht teilweise RWE Tags, von der anderen Stadt da, sieht man FCC Tags... xD Mir kommts immer so vor, als wäre Weimar geteilt, aber ich bin jedesmal froh, wieder auf der Erfurter Seite zu sein.

ich fühl mich auch auf der erfurter seite wohler...wenn i noch dran denk meine ex und das ganze zeisserpack...bähhh...bin i froh das i da weg bin
Merk das schon meine Mundöffnung *kopfschüttel*
SCHEISS FCC
HIER REGIERT DER RWE
Kickers Offenbach 2-1 Dynamo Dresden
noch 7 min....boah....i sitz hier wie auf kohlen....
nur der RWE!!!
spendet, spendet für den den rwe, ich mache es und hoffe ihr auch. damit man das geisterspiel ein wenig vergessen zu machen (finanziell)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.976 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.766 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste