ich hab schon nen fuffi gespendet
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 124 | 97.64% | |
Unentschieden: | 2 | 1.57% | |
Bremen II gewinnt: | 1 | 0.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 127 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
|
hab mal 5 monate in magdedorf gewohnt... da kam ich mir komisch vor sag ich euch
hoschi schrieb:leverkusen-hoppenheim 1:0 ! Später bitte.Unseres iss interresanter.
na das ist doch heut ein spieltag nach wunsch...die vereine die gewinnen siollen geiwnnen...und die andern verlieren...besser kann der tag net werden...es sei denn i fahr nach feierabend nach erfurt zum feiern
Bjoern_von_der_Kueste schrieb:und dort sieht man erfurter kennzeichen mit magdedorfer schal drin Tarnung....damit man net als RWE-Fan auffliegt
30.08.2008, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2008, 15:42 von Erbsenzähler.)
Campino84 schrieb:Erbsenzähler schrieb:Bjoern_von_der_Kueste schrieb:alles nach weimar...feindesland... obwohl man sich bei weimar auch nicht mehr so sicher ist... Ich studier da, werd also noch ne Weile und öfter dort rumtanzen. Die Stadt an sich ist eigtl. gar nicht so schlimm, wenn halt dieser traurige Verein nicht da wäre und man schon dumm angemacht wird, wenn man Pommes Rot-Weiss bestellt. -.- Juhu, Bayer führt gegen den Dorfverein. *freu*
Mal an alle, die sich im Thema geirrt haben: J*** und dazugehörige Antipathien haben hier nichts zu suchen! Hier spielt Erfurt gegen Bremen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! | Marcel | 135 | 10.976 |
28.08.2008, 22:22 Letzter Beitrag: Lara |
|
30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] | Andi S. | 251 | 8.714 |
14.04.2008, 23:02 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste