Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
ich hab schon nen fuffi gespendet
so jetzt noch ein tor denkt an meine tip
hab mal 5 monate in magdedorf gewohnt... da kam ich mir komisch vor sag ich euch
leverkusen-hoppenheim 1:0 !
Yo..super RWE..das spiel haben wir gepackt...allen noch nen tolles WE!
und dort sieht man erfurter kennzeichen mit magdedorfer schal drin
1:0 schönes tor für leverkusen geg hoffenheim
hoschi schrieb:leverkusen-hoppenheim 1:0 !

Später bitte.Unseres iss interresanter.
ich mache auch gerade eine welle ;-)
na das ist doch heut ein spieltag nach wunsch...die vereine die gewinnen siollen geiwnnen...und die andern verlieren...besser kann der tag net werden...es sei denn i fahr nach feierabend nach erfurt zum feiern
Bjoern_von_der_Kueste schrieb:und dort sieht man erfurter kennzeichen mit magdedorfer schal drin

Tarnung....damit man net als RWE-Fan auffliegt
Campino84 schrieb:
Erbsenzähler schrieb:
Bjoern_von_der_Kueste schrieb:alles nach weimar...feindesland... obwohl man sich bei weimar auch nicht mehr so sicher ist...

Wenn man von Erfurt kommt, und mit dem Zug reinfährt, sieht teilweise RWE Tags, von der anderen Stadt da, sieht man FCC Tags... xD Mir kommts immer so vor, als wäre Weimar geteilt, aber ich bin jedesmal froh, wieder auf der Erfurter Seite zu sein.

ich fühl mich auch auf der erfurter seite wohler...wenn i noch dran denk meine ex und das ganze zeisserpack...bähhh...bin i froh das i da weg bin

Ich studier da, werd also noch ne Weile und öfter dort rumtanzen. Die Stadt an sich ist eigtl. gar nicht so schlimm, wenn halt dieser traurige Verein nicht da wäre und man schon dumm angemacht wird, wenn man Pommes Rot-Weiss bestellt. -.-

Juhu, Bayer führt gegen den Dorfverein. *freu*
Mal an alle, die sich im Thema geirrt haben: J*** und dazugehörige Antipathien haben hier nichts zu suchen! Hier spielt Erfurt gegen Bremen.
Kickers Offenbach - SG Dynamo Dresden 2:1 (1:0) lustig machen
lustig machenlustig machenlustig machen fccccccccccccccccc

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.976 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.714 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste