Darf eigentlich der Stadionsprecher irgendwas mitteilen,oder ist das auch tabu?
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 124 | 97.64% | |
Unentschieden: | 2 | 1.57% | |
Bremen II gewinnt: | 1 | 0.79% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 127 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
|
Viva Erfordia schrieb:@stroh Kirmes ? Soweit ich mich entsinnen kann, geht die doch über 1 Woche, oder ? Mann das wird ja echt hart .... Ab Dienstag tut jedes Haar auf dem Kopf einzeln weh !!! Die >>Kirmes<< dauert bis nächsten Sonntag. Aber mit Urlaub hab ich das ganze immer ganz gut weggesteckt. RWE Zucker schrieb:Darf eigentlich der Stadionsprecher irgendwas mitteilen,oder ist das auch tabu? Soweit ich weiss,wird der Lars auch oben am Parkplatz sein und die Mannschaftsaufstellung verlesen wie immer !!! Steph2708 schrieb:wieso denn schon 11 uhr am fanhaus? Kampftrinken ? :lachen: stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:@stroh Kirmes ? Soweit ich mich entsinnen kann, geht die doch über 1 Woche, oder ? Mann das wird ja echt hart .... Na denne wünsch' ich viel Spass !!! @ RWE Zucker Komm einfach hoch und unsere kleine aber feine Fangemeinde hilft dir schon beim Zurechtfinden
Da is doch der Parplatz um 12 schon voll :-)...
Also wir sind dabei später am Stadion,schon allein für unsre ELF..... das is ja schön,wenn einem geholfen wird :-)..egal bei was!!! RWE Zucker schrieb:Da is doch der Parplatz um 12 schon voll :-)... Bring'ste halt noch 'ne kleine Klappleiter mit und 'ne Tröte zum Krach machen ..... In diesem Sinne Seid Bereit :hier:
Wann müsste man denn spätestens oben sein?Wieviel erwartet ihr denn an Fans?
lach...klar,ich pack meinen ganzen Hausrat ein und mach nen Picknick aufm Parkplatz mitm RWE Schal und Schaumbrause!!!
Schwer zu sagen, wieviele den Weg finden werden .... vielleicht knapp an die 1000...??? Das mit dem Hausrat ist nicht schlecht, .... Gemütlichkeit bei so einem (hoffentlich) einmaligen Erlebnis tut der Seele gut
Das tut nicht nur der Seele gut,glaub ich :-)oki,denn werden wir dabei sein später!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! | Marcel | 135 | 10.949 |
28.08.2008, 22:22 Letzter Beitrag: Lara |
|
30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] | Andi S. | 251 | 8.704 |
14.04.2008, 23:02 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste