Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Darf eigentlich der Stadionsprecher irgendwas mitteilen,oder ist das auch tabu?
Viva Erfordia schrieb:@stroh Kirmes ? Soweit ich mich entsinnen kann, geht die doch über 1 Woche, oder ? Mann das wird ja echt hart ....Prost

Ab Dienstag tut jedes Haar auf dem Kopf einzeln weh !!! Prost
Die >>Kirmes<< dauert bis nächsten Sonntag.
Aber mit Urlaub hab ich das ganze immer ganz gut weggesteckt.
RWE Zucker schrieb:Darf eigentlich der Stadionsprecher irgendwas mitteilen,oder ist das auch tabu?

Soweit ich weiss,wird der Lars auch oben am Parkplatz sein und die Mannschaftsaufstellung verlesen wie immer !!!
wieso denn schon 11 uhr am fanhaus?
Steph2708 schrieb:wieso denn schon 11 uhr am fanhaus?

Kampftrinken ? :lachen:
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:@stroh Kirmes ? Soweit ich mich entsinnen kann, geht die doch über 1 Woche, oder ? Mann das wird ja echt hart ....Prost

Ab Dienstag tut jedes Haar auf dem Kopf einzeln weh !!! Prost
Die >>Kirmes<< dauert bis nächsten Sonntag.
Aber mit Urlaub hab ich das ganze immer ganz gut weggesteckt.

Na denne wünsch' ich viel Spass !!!

@ RWE Zucker Komm einfach hoch und unsere kleine aber feine Fangemeinde hilft dir schon beim Zurechtfinden zwinker
Da is doch der Parplatz um 12 schon voll :-)...
Also wir sind dabei später am Stadion,schon allein für unsre ELF.....
das is ja schön,wenn einem geholfen wird :-)..egal bei was!!!
Sind halt fast alles gelernte Thälmannpioniere !!! zwinker
Doch schon sooooo alt :-)
RWE Zucker schrieb:Da is doch der Parplatz um 12 schon voll :-)...

Bring'ste halt noch 'ne kleine Klappleiter mit und 'ne Tröte zum Krach machen .....

In diesem Sinne Seid Bereit :hier:
Wann müsste man denn spätestens oben sein?Wieviel erwartet ihr denn an Fans?
lach...klar,ich pack meinen ganzen Hausrat ein und mach nen Picknick aufm Parkplatz mitm RWE Schal und Schaumbrause!!!
Schwer zu sagen, wieviele den Weg finden werden .... vielleicht knapp an die 1000...??? Das mit dem Hausrat ist nicht schlecht, .... Gemütlichkeit bei so einem (hoffentlich) einmaligen Erlebnis tut der Seele gut zwinker
Das tut nicht nur der Seele gut,glaub ich :-)oki,denn werden wir dabei sein später!
So auf geht's .... mal gucken was einen erwartet ..... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.927 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.692 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste