Hallo zusammen,
mein erster Ergebnistipp zu einem "Geisterspiel". Ich hoffe, dass es auch der Letzte bleibt!
Am kommenden Samstag empfängt unserer RWE die 2. Mannschaft von Werder Bremen.
Nähere Infos zu Werder siehe hier:
Werder Bremen
Heute gewannen unsere Gäste gegen Aue mit 4 : 2.
Kickerkurzbericht
Wir haben es nun endlich geschafft und auch mal auswärts einen "Dreier" eingefahren.
Also dürften beide Mannschaften sehr motiviert in diese Partie gehen.
Während unsere Rot-Weissen in letzter Zeit was die Zuschauerzahl betrifft doch sehr verwöhnt wurden, sind unsere Gäste (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein) niedrige Zuschauerzahlen gewöhnt. Heute waren es laut Kicker gerade mal 800 Zuschauer gegen Aue.
Mal schaun, wieviele Leute (Offizielle, Presse usw.) sich am kommenden Samstag im Steigerwaldstadion einfinden werden?!?
Wie hier ja aus dem Forum zu entnehmen ist, werden sicherlich viele Zaungäste anwesend sein.
Verhaltet euch bitte friedlich und unterstützt lautstark so gut es unter diesen Bedingungen geht unsere Jungs!
So dass die ungewohnte Situation für unsere Jungs nicht zu schwer wird.
Trotzdem glaube ich, dass unsere Jungs voll und ganz zu Sache gehen werden und unbedingt drei Punkte einfahren wollen.
Das müsste auch möglich sein!
So nun zum konkreten Tipp:
RWE - Werder Bremen II 3 : 2
Torschützen: 2x Bunjaku, 1x Semmer
Zuschauer: offiziell keine
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
mein erster Ergebnistipp zu einem "Geisterspiel". Ich hoffe, dass es auch der Letzte bleibt!
Am kommenden Samstag empfängt unserer RWE die 2. Mannschaft von Werder Bremen.
Nähere Infos zu Werder siehe hier:
Werder Bremen
Heute gewannen unsere Gäste gegen Aue mit 4 : 2.
Kickerkurzbericht
Wir haben es nun endlich geschafft und auch mal auswärts einen "Dreier" eingefahren.
Also dürften beide Mannschaften sehr motiviert in diese Partie gehen.
Während unsere Rot-Weissen in letzter Zeit was die Zuschauerzahl betrifft doch sehr verwöhnt wurden, sind unsere Gäste (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein) niedrige Zuschauerzahlen gewöhnt. Heute waren es laut Kicker gerade mal 800 Zuschauer gegen Aue.
Mal schaun, wieviele Leute (Offizielle, Presse usw.) sich am kommenden Samstag im Steigerwaldstadion einfinden werden?!?
Wie hier ja aus dem Forum zu entnehmen ist, werden sicherlich viele Zaungäste anwesend sein.
Verhaltet euch bitte friedlich und unterstützt lautstark so gut es unter diesen Bedingungen geht unsere Jungs!
So dass die ungewohnte Situation für unsere Jungs nicht zu schwer wird.
Trotzdem glaube ich, dass unsere Jungs voll und ganz zu Sache gehen werden und unbedingt drei Punkte einfahren wollen.
Das müsste auch möglich sein!
So nun zum konkreten Tipp:
RWE - Werder Bremen II 3 : 2
Torschützen: 2x Bunjaku, 1x Semmer
Zuschauer: offiziell keine
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.