Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Hallo zusammen,

mein erster Ergebnistipp zu einem "Geisterspiel". Ich hoffe, dass es auch der Letzte bleibt!

Am kommenden Samstag empfängt unserer RWE die 2. Mannschaft von Werder Bremen.
Nähere Infos zu Werder siehe hier:
Werder Bremen

Heute gewannen unsere Gäste gegen Aue mit 4 : 2.
Kickerkurzbericht

Wir haben es nun endlich geschafft und auch mal auswärts einen "Dreier" eingefahren.

Also dürften beide Mannschaften sehr motiviert in diese Partie gehen.

Während unsere Rot-Weissen in letzter Zeit was die Zuschauerzahl betrifft doch sehr verwöhnt wurden, sind unsere Gäste (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein) niedrige Zuschauerzahlen gewöhnt. Heute waren es laut Kicker gerade mal 800 Zuschauer gegen Aue.

Mal schaun, wieviele Leute (Offizielle, Presse usw.) sich am kommenden Samstag im Steigerwaldstadion einfinden werden?!?

Wie hier ja aus dem Forum zu entnehmen ist, werden sicherlich viele Zaungäste anwesend sein.
Verhaltet euch bitte friedlich und unterstützt lautstark so gut es unter diesen Bedingungen geht unsere Jungs!
So dass die ungewohnte Situation für unsere Jungs nicht zu schwer wird.

Trotzdem glaube ich, dass unsere Jungs voll und ganz zu Sache gehen werden und unbedingt drei Punkte einfahren wollen.
Das müsste auch möglich sein!

So nun zum konkreten Tipp:

RWE - Werder Bremen II 3 : 2
Torschützen: 2x Bunjaku, 1x Semmer
Zuschauer: offiziell keine

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
ich tippe auf einen sieg für rwe, wobei mir etwas sorgen bereitet, das bremen bisher auswärts noch ohne punkt und tor ist. und wir wissen ja alle, wie gastfreundlich erfurt zu solchen mannschaften in der vergangenheit war!
Der Schwung aus den letzten beiden Spielen/Siegen wird mitgenommen!!!
Vor ca. 0 offiziellen Zuschauern erkämpft unser Rot-Weiß einen knappen 2-1 Sieg!!!
T: 2x Hauswald (wer denn auch sonst)
Erfurt gewinnt 2:1.
StStone schrieb:T: 2x Hauswald (wer denn auch sonst)

Hast wohl vergessen das wir seit Beginn dieser Saison einen Massimo in unseren Reihen haben und auch einen "wiederhergestellten" Albert !!! zwinker
Naja, aber Werder II ist doch Martins Lieblingsgegner zwinker Und denk doch mal an letzte Saison! :D
Gegen die Werder Bubis bestätigt die Mannschaft ihre bestechende Form der letzten Wochen.

Ich tippe auf einen 3:1 SIeg für unseren RWE, vor ein paar Presseleuten im Stadion und ein paar Hundert Fans an der Rollschuhbahn.

Hausi macht gegen Werder natürlich sein obligatorisches Tor, die anderen 2 Tore teilen sich Massimo und Albert zwinker
mein tip: 3:0 (1:0)
das erste von Massimo
die späte Entscheidung dann Judt und Semmer
Zuschauer : ca 0 im Stadion
und 902 aufm Parkplatz davor inkl meinem schatzi und mir
Wir gewinnen 4:o
wird nen 3:1

tore durch: bunjaku, hauswald und cannizaro
Unter den gegebenen Umständen wird es ein knappes 1:0 für die Guten geben .... Torschütze in der 83.Minute Rocke mit einem Tor aus dem Gewühl raus zwinker Alles andere wäre/ist egal ............
Super! Bei mir keimt gerade ein absolut mieses Gefühl auf. Das ist das beste Zeichen, dass Rot-Weiß gewinnt. Je flauer, desto besser.
So nach 74 Heimpfichtspielen in Folge(seit 13.09.04 / gegen 1860) endet nun leider diese Serie. hoffe aber das es ein gutes spiel wird und wir werden sicher gewinnen.

2:0
Daniel schrieb:So nach 74 Heimpfichtspielen in Folge(seit 13.09.04 / gegen 1860) endet nun leider diese Serie.

?
Sicherlich war es seine Serie, bei dem er am Stück vor Ort war. hab ich recht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.845 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.577 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste