Umfrage: Ergebnistipp: FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Rathenow gewinnt: | 6 | 26.09% | |
Unentschieden: | 5 | 21.74% | |
Erfurt gewinnt: | 11 | 47.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FSV Optik Rathenow - FC Rot-Weiß Erfurt 0:0
|
Rechberger ist von Hause aus rechter MF-Spieler.
Ich denke, das er für RWE nicht mehr auflaufen wird.
Er hatte bis auf einen Teileinsatz im Landespokal keine Einsätze...
Sooo schlecht kann einer doch gar nicht sein!? Ich hege den Verdacht, daß er quasi Rufmordopfer ist wegen der Zeitungsente...
Rechberger wird hier keine Rolle mehr spielen. Eine Chance hatte er irgendwie nie so wirklich.
Aber wer in Berlin mal drauf geachtet hat mit wem sich Rechberger das ganze Spiel über unterhalten hat, könnte erahnen wo es ihn hinzieht.
Er hatte letzte Saison 9 Einsätze bei 224 Minuten.
Überzeugen konnte er dabei nicht.
Ok, sorry, hab ich übersehn.
Er ist doch selber Schuld. Wo sind denn die versprochenen Wiener Schnitzel?
(04.09.2019, 13:22)kojak1966 schrieb: Er hatte letzte Saison 9 Einsätze bei 224 Minuten. Eben. Gut - er war beim Saisonstart letztes Jahr zum ungünstigsten Zeitpunkt auch verletzt/angeschlagen. Er wird sicherlich mit trainieren - Einsätze sehe ich nicht, auch im Frühjahr nicht (falls er dann noch hier ist). Ansonsten kann ich einen Vorredner nur bestätigen. Rechberger war mit in Berlin und hat sich sichtbar länger mit Vertretern eines Vereines unterhalten. (04.09.2019, 13:27)Withurphesfurtia schrieb: Er ist doch selber Schuld. Wo sind denn die versprochenen Wiener Schnitzel? Da war doch was mit der reinballernlz Aktion?! Ansonsten kann man nur seinen Instagramaccount empfehlen, er geht sehr oft chic essen und ist in den besten Hotels (vorzugsweise in Berlin und Wien). Falls jemand mal einen Tipp braucht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.965 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.567 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.199 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste