Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet unser Heimspiel ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
53.85%
28 53.85%
Unentschieden
19.23%
10 19.23%
Auswärtssieg Osnabrück
26.92%
14 26.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ]
(16.08.2011, 23:26)der FK schrieb: Warum einige Vollpfosten nach dem Spiel pfeifen bleibt mir ein Rätsel, EGAL wie viel sie für einen Tribünenpltz bezahlen. Allgemein ist die Unterstützung der Mannschaft eher dünne geworden, bis auf einige Ausnahmen heute.

pffff...immer dieses mimosenhafte beklagen wegen dem pfeiffen. einige haben gepfiffen....na und! das war ein bruchteil der zuschauer, die im SWS waren. wenn die mannschaft gefeiert wird, beklagt sich doch auch keiner, oder? es ist halt nicht immer alles schön im SWS....und das sollte man auch zum ausdruck bringen dürfen, ohne dass sich immer jemand persönlich auf den RWE-schlips getreten fühlt.

das was mich viel mehr aufregt: als ich heute die TA bzw. in der BILD gelesen habe: das team wurde gnadenlos ausgepfiffen....da frag ich mich...wie kann man so nen scheiss schreiben?! als ich als dauerkarteninhaber meinen block H gottseidank in richtung geöffnetes marathontor verlassen habe, war das pfeiffkonzert recht leise vernehmbar....
das war alles andere als gnadenloses pfeiffen: die meisten sind zwar entäuscht ob dem spielverlauf und dementsprechend lautlos aus dem stadion geschlichen....meine meinung!!!! Pfeifen

(17.08.2011, 18:54)Fabri Ravanelli schrieb: Von einem so hoch gehandelten Spieler wie Manno muss man deutlich mehr erwarten...

Nun lass ihn doch erstmal ein paar Spiele am Stück durchspielen - mit den richtigen Partnern an seiner Seite - bevor schon wieder der Stab über ihn gebrochen wird !
Er hat für mich gestern dem Trainer deutlich gezeigt, dass er immer von Anfang an dabei sein will; dass er so manches Ding (die eine Flanke in der 1.HZ) kraftlos abgeschlossen hat, herje geschenkt ....
(17.08.2011, 20:40)Viva Erfordia schrieb:

Nun lass ihn doch erstmal ein paar Spiele am Stück durchspielen - mit den richtigen Partnern an seiner Seite - bevor schon wieder der Stab über ihn gebrochen wird !

genau so! zumal er ja auch noch ne lange verletzungspause aufzuarbeiten hat. vielmehr gehört reichwein mal ne kleine pause angedacht. auch um ihm zu zeigen, dass auch für marcel keine stammplatzgarantie besteht, egal wie er auch spielt.... ein bissel mehr darf es dann in den nächsten spielen dann doch sein!!!! das selbe denke ich im übrigen auch von NPR. und caillas in der abwehr.....naja Wut4

(16.08.2011, 22:04)Viva Erfordia schrieb: Hätt'ste mich mal angesprochen, du erscht ....
Schlecht... hab dich nur von "drüben" aus Block 6 entdeckt. zwinker
(17.08.2011, 18:54)Fabri Ravanelli schrieb: Also Roonaldo deine Motivation und Aufmunterung in allen Ehren aber mich stimmt nach diesem Spiel nichts mehr positiv.
Von einem so hoch gehandelten Spieler wie Manno muss man deutlich mehr erwarten...und leider sehe ich bei Ayex nur die Sprints als Stärke.

Sag mal hast du überhaupt n blassen schimmer von fussball?
Manno war 8 monate verletzt und hat somit n knappes jahr kein fussball gespielt
schlecht für ihn aber gut für uns
denn sonst hätten den nie bekommen
du hast echt keine ahnung vom sport
und das nicht nur mit diesen bescheidenen kommentar zu Manno
(17.08.2011, 20:40)Viva Erfordia schrieb:

Er hat für mich gestern dem Trainer deutlich gezeigt, dass er immer von Anfang an dabei sein will; dass er so manches Ding (die eine Flanke in der 1.HZ) kraftlos abgeschlossen hat, herje geschenkt ....

Lachen8
Seh ich ganz genau so.
Über drei Pfiffe wird sich das Maul zerissen und auf der anderen Seite werden Spieler schlecht gemacht bzw. wohl besser gesagt schlecht geredet.
Manno hat in der vorigen Saison so gut wie nicht gespielt.Soll der jetzt hier auf Anhieb Wunderdinge verbringen ?
Wenn den Leuten was nicht passt,da wird halt mal gepfiffen Herr Gott was ist da so schlimmes dran.Auf Arbeit muss ich mir auch für so manche Kleinigkeit Kritik gefallen lassen.Und in einem Stadion äußert sich das nun mal durch Pfiffe.Der eine findet es angemessen,der andere halt überzogen.
Wir wollten doch (fast) alle die Meinungsfreiheit,oder ???
@stroh

100% Zustimmung. Die paar Pfiffe müssen unsere Profis wegstecken können, so ist das nunmal, wenn man bei einem Fußballspiel nicht alle Zgugger zufrieden stellen konnte.

Ich vermisse die Kreativität eines Caillas auf der linken Seite, seine Flanken und Pässe, für mich als linker Verteidiger verschenkt, das kann auch Bertram spielen. Außerdem merkt man Caillias an, das ihm diese Rolle gar nicht zusagt.

http://www.youtube.com/watch?v=XpW79smCV...detailpage

So ein regelmäßiger Fan Treff wie in den letzten Jahren wäre sicher nicht schlecht, um vom Trainer ein paar Informationen zu bekommen, zu Aufstellungen u.s.w.!

Die PK vom Spiel
Man hat sich doch tatsächlich mal ein paar Mikrofone für den Presseraum gegönnt. Das Mikro muss nun nicht mehr rum gereicht werden und man versteht sogar die Fragen der Journalisten. Großes Lob von mir für diesen Technisch wichtigen Schritt!
Wir sind eben nun ein großer Verein und in Sachen Professionalität nicht mehr allzu weit vom großen FC Bayern entfernt. Pfeifen
Die PK ist aber vom VFL ins Netz gestellt wurden... zumindest leit ich das vom Usernamen des Uploaders so ab... wär schön, wenn wir das auch hin bekämen.
Aber der obligatorische Cola-Kronkorken ist immernoch da! :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste