15.08.2011, 07:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 20:52 von Tobey.)
Morgen, am Dienstag dem 16.08.2011, ist ab 18.30 Uhr der Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück zu Gast im Steigerwaldstadion !
Bilanz in 6 Spielen: 1 Sieg, 1 Remis, 4 Niederlagen.
Das von Uwe Fuchs trainierte Team belegt mit 4 Punkten momentan den 15.Tabellenplatz und verlor zuletzt zu Hause mit 0:1 gegen die Domspatzen.
Was tippt ihr; wer sollte spielen; wie sollte die taktische Ausrichtung aussehen ?
Wieder mal unter Druck, gegen eine vermeintlich erstklassige Elf aus Osnabrück, deshalb 2:1 für den RWE, bei nicht so schlechten Wetter, also 4.600 Zuguckern.
Tore: Zedi und Manno
Trotzreaktion!!!
Rot Weiss gewinnt 3:1
Tore: ist mir egal
Das Gute ist der Trainer von Osnabrück. Der ist so ein Oberblender. Für mich ein Kandidat auf die erste Entlassung. Dank ihm werden wir 2:0 gewinnen. Mein Bauch sagt aber, daß wir die vielleicht auch aufbauen könnten. Das sind die genau die Gegner für die RWE immer ein großes Herz hat.
DANKE Micha (Viva) für die Übernahme des Tipps. Hätte nachher auch nur einen kleine Einleitung machen können, da mein eigentlicher PC doch noch länger ausfällt und ich mit meinem Laptop erhebliche Probleme habe.
RWE - Osnabrück: 1 : 1
Zuschauer: 4.500 bis 6.000
Torschütze: ?
Tschau
Andi S.
RWE - Osnabrück 1:2
max.5000 Zs
1:2, nach dem Motto "Wir sind lieb, leisten Aufbauhilfe". 6000 Zuschauer. Rote Karte für EF.
http://www.wetteronline.de/Thueringen/Erfurt.htm
6000? gg
ich denke 4250
und ein 1:1
1:0
4566 zs
tor manno 90+2
Schwierig zu tippen. Wenn wir die sicherlich wenigen Chancen nutzen, sind drei Punkte drin. Bei der Zuschauerzahl hoffe ich auf mehr, als gegen Bremen, auch wenn das unter der Woche schwer wird.
Ich persönlich bin sehr optmistisch.
Ganze Mannschaft ist gegen sogenannte "große Gegner" doch meistens besonders stark.
Mein Tipp: 4:1 für RWE
Tore:2xDrexler, Zedi, Morabit
Hier meine favorisierte Aufstellung:
------Ströhl-------Drexler----Morabit----------
--Caillas----Reddig------Zedi---Jovanovic----
------Oumari------Rauw-----Bertram---------
---------------------Rickert----------------------
gelöschter User
Unregistered
ich bin zwar nicht so ein schwarzseher wie viele andere hier, doch dieses mal muss ich auf niederlage tippen... 0-1
(15.08.2011, 12:41)Kaeffchen schrieb: 6000? gg
Bin normalerweise Pessimist bei unseren Goldfüßchen. Aber da das Wetter (siehe Link) mitspielt, sollten gegen Osnabrück mehr Zuschauer kommen, als gegen Bremen. Wobei die Niedersachsen ja auch ein paar Fans im Gepäck haben.
(15.08.2011, 13:34)Fabri Ravanelli schrieb: Ich persönlich bin sehr optmistisch.
Ganze Mannschaft ist gegen sogenannte "große Gegner" doch meistens besonders stark.
Mein Tipp: 4:1 für RWE
Tore:2xDrexler, Zedi, Morabit
Hier meine favorisierte Aufstellung:
------Ströhl-------Drexler----Morabit----------
--Caillas----Reddig------Zedi---Jovanovic----
------Oumari------Rauw-----Bertram---------
---------------------Rickert----------------------
3er Kette gegen Osnabrück? Sind wir lebensmüde? Die Defensive muss stehen, das ist das a und o.
------ Manno - Drexler --------
Morabit ---------------- Weidlich
-----------Zedi - NPR-----------
Ströhl - Oumari - Rauw - Ofosu
---------------Rickert-------------
Jovanovic fand ich bisher ganz ganz schwach - da würd ich mir sogar überlegen ob ich ihn überhaupt in den Kader stecke oder eher Richtung zweite Mannschaft. Keinesfalls in die Startelf.
Manno hat sich für mich nach seiner Einwechslung in Stuttgart zwar auch nicht zwingend für höheres empfohlen - aber er war da quasi der Einäugige... .
Ströhl sollte seine Chance in der Startelf erhalten - und im LM würde ich Morabit den Vorzug geben, da er in Stuttgart deutlich mehr gefiel als Cailllas.
Meine Meinung.
Ich würde die Manschaft etwas anders aufstellen, 4-er Abwehr ist klar.
------ Reichwein - Drexler --------
Morabit ---------------- Weidlich
-----------Zedi - Paradies-----------
Oumari - Bertram - Rauw - Ofosu
---------------Rickert-------------
Reichwein arbeitet viel nach vorn, er müsste im Abschluss nur efektiver werden (gilt auch für die anderen), NPR ist mir zu unauffällig als Mittelfeldspieler, hier sollte man mal der Jugend eine Chance geben, von Manno halte ich gar nichts, Glückstor - weil freistehend vor dem Tor - gegen Bremen II,
Alle Spieler sollten sich mal den Ernst der Lage bewusst machen, in dieser Liga schlägt wohl jeder jeden, will man sich da herausheben, muss jeder in jedem Spiel 120% geben. M.E. nur eine Einstellungsfrage.