(17.08.2011, 11:52)Viva Erfordia schrieb:
Haste mal den kleinen blonden Wirbelwind im Mittelfeld von denen beobachtet (weiß nicht wie er hieß); der hat z.T. 4 Mann auf dem Bierdeckel schwindlig gespielt ... soviel zum Thema Ballkontakte.
Kampl oder Kampel hieß der.
Mit Martin-Goore-Gedächtnis-Haartolle.
Hat mir auch gut gefallen der Junge!
Haste mal den kleinen blonden Wirbelwind im Mittelfeld von denen beobachtet (weiß nicht wie er hieß); der hat z.T. 4 Mann auf dem Bierdeckel schwindlig gespielt ... soviel zum Thema Ballkontakte.
...
Der 8ter von denen ist mir auch aufgefallen. Aber er alleine war bei Osnasen auch nicht genug.
Kampl, der Mann kommt vom Nachwuchs Leverkusen.
Rickert sah ich eigentlich auch gut, sogar die Spieleröffnung bei langen Abschlägen, die auf den Mann kamen.
Noch ein paar kleine Anmerkungen aus meiner Sicht, geht jetzt nicht gegen Dich @Viva Erfordia, ich will nur nicht noch einen Beitrag anfangen.
Eigentlich ein gutes Spiel unserer Elf, hätte mir aber gewünscht, das Paradies für Gaetano gebracht worden wäre, bitte etwas mehr Mut Herr Emmerling.
Mannschaft hat gut gekämpft und Unterstützung von der Tribüne war eigentlich toll, zumal Tribüne nicht gleich Block A heißt, also von E- D war der Support noch in der 80. Minute super.
(17.08.2011, 11:57)Fabri Ravanelli schrieb: Klar reden wir vom selben Torwart. Ich bewerte ihm das ganze Spiel und nicht nur seinen guten Abstoß,als Reichwein sich fast eine Chance erspielen konnte.
Es war auch nicht nur in dieser szene. seine abschläge haben fast immer einen erfurter spieler erreicht das war in den letzten jahren nicht wirklich oft so. aber jeder hat seine eindrücke.
(17.08.2011, 12:08)Bodolein13 schrieb: Mannschaft hat gut gekämpft und Unterstützung von der Tribüne war eigentlich toll, zumal Tribüne nicht gleich Block A heißt, also von E- D war der Support noch in der 80. Minute super.
sehe aich auch so. ich fand den support von der haupttribüne auch nicht schlecht. man hat echt das gefühl gehabt, das gesamte stadion wollte das tor erzwingen.
(17.08.2011, 11:15)Kurzhals schrieb: hallo blumenkind,
Trotzdem halte ich das potenzial der Mannschaft für gut und wir sollten alle diese junge Truppe unterstützen. Ich halte auch Herrn Emmerling für einen der besten Trainer der letzten Zeit und ich vertraue ihm voll und ganz.
In diesem Sinne: NUR DER RWE!!!!!!
Jetzt unterschreibe ich deinen Beitrag zu 100 Prozent!
(17.08.2011, 13:16)Andre94 schrieb: man hat echt das gefühl gehabt, das gesamte stadion wollte das tor erzwingen.
Jupp!!!
Inklusive Gänsehaut - zumindest bei mir!
(17.08.2011, 11:57)Fabri Ravanelli schrieb: Klar reden wir vom selben Torwart. Ich bewerte ihm das ganze Spiel und nicht nur seinen guten Abstoß,als Reichwein sich fast eine Chance erspielen konnte. also Enzo ferrari kauf dir mal ne brille
rickert ist der 1.tw der mal wieder vernünftig n spiel eröffnet und zwar jedesmal
mach dochmal ne abstimmung
Sicher war für einige das 0:0 enttäuschend, aber Pfiffe hat die Leistung der Mannschaft m.E. wirklich nicht verdient. Manch einer scheint zu glauben, dass man mit dem Erwerb einer Eintrittskarte automatisch das Anrecht auf einen Heimsieg kauft - tja, so läuft's nun leider nicht. Die Osnasen sind ja nun auch keine Rummeltruppe.
Kaum sind wir ein Mal Fünfter geworden, wo das Team sicher über die gesamte Saison 10/11 über seine Verhältnisse bzw. am oberen Limit gespielt hat, schon wachsen hier bei einigen wieder die Ansprüche in den Himmel.
Lasst uns doch der jungen Truppe einfach die Zeit geben, die sie braucht und sie bedingungslos unterstützen - Emma macht das schon...
die zuschauher, waren diesmal echt klasse!
die manschaft hat meiner meinung nach gut gespielt, die erste hälfte war enorm stark
manno hat nen super spiel gemacht und ayeh seine sprints waren auch stark
leider hat es zu keinem tor gereicht...
jetzt muss eben mal auswärts der Sieg her!!!!
(17.08.2011, 16:51)Carlos schrieb: Sicher war für einige das 0:0 enttäuschend, aber Pfiffe hat die Leistung der Mannschaft m.E. wirklich nicht verdient. Manch einer scheint zu glauben, dass man mit dem Erwerb einer Eintrittskarte automatisch das Anrecht auf einen Heimsieg kauft - tja, so läuft's nun leider nicht. Die Osnasen sind ja nun auch keine Rummeltruppe.
Kaum sind wir ein Mal Fünfter geworden, wo das Team sicher über die gesamte Saison 10/11 über seine Verhältnisse bzw. am oberen Limit gespielt hat, schon wachsen hier bei einigen wieder die Ansprüche in den Himmel.
Bullshit!
Dieses Gelaber hatten wir die letzten Jahre immer wieder.
So denken heut kaum noch welche.
Das Ding ist: Fußball ist Emotion.
Und wenn man Osnabrück so KLAR dominiert, MUSS eigentlich ein Sieg her.
Das da einige (!) aus Enttäuschung pfeifen ist okay und sollte nun wirklich nicht überbewertet werden.
Zumal die Stimmung ja wirklich gut war für Erfurter Verhältnisse.
(17.08.2011, 16:51)Carlos schrieb: Kaum sind wir ein Mal Fünfter geworden, wo das Team sicher über die gesamte Saison 10/11 über seine Verhältnisse bzw. am oberen Limit gespielt hat, schon wachsen hier bei einigen wieder die Ansprüche in den Himmel.
Also das ist aber nun mächtig weit her geholt.
Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison richtig gute Spiele gezeigt,dass stimmt.Aber leider war auch öfters mal das Gegenteil der Fall.
Entweder hast du dir nur ein paar wenige Spiele von RWE angeschaut oder wir sprechen hier von 2 verschiedenen Truppen.
(17.08.2011, 16:59)Roo_Naldo schrieb: die zuschauher, waren diesmal echt klasse!
die manschaft hat meiner meinung nach gut gespielt, die erste hälfte war enorm stark
manno hat nen super spiel gemacht und ayeh seine sprints waren auch stark
leider hat es zu keinem tor gereicht...
jetzt muss eben mal auswärts der Sieg her!!!!
Also Roonaldo deine Motivation und Aufmunterung in allen Ehren aber mich stimmt nach diesem Spiel nichts mehr positiv.
Von einem so hoch gehandelten Spieler wie Manno muss man deutlich mehr erwarten...und leider sehe ich bei Ayex nur die Sprints als Stärke.
(17.08.2011, 13:56)NullZuNull schrieb: Jupp!!!
Inklusive Gänsehaut - zumindest bei mir!
und über diese gänsehaut-atmosphäre fällt natürlich kein wort im mdr-bericht (auch heute nicht). stattdessen machen sie, wie in alter manier aus einer mücke ( ) einen elfanten. aber was will man auch man diese schlümpfen beim MDR auch erwarten !
(17.08.2011, 16:51)Carlos schrieb: Kaum sind wir ein Mal Fünfter geworden, wo das Team sicher über die gesamte Saison 10/11 über seine Verhältnisse bzw. am oberen Limit gespielt hat, schon wachsen hier bei einigen wieder die Ansprüche in den Himmel.
Lasst uns doch der jungen Truppe einfach die Zeit geben, die sie braucht und sie bedingungslos unterstützen - Emma macht das schon...
Er hat doch recht. Genauso seh ich das auch. Im Endeffekt haben wir mit den bescheidenen Mitteln besser abgeschnitten, wie vorher zu erwarten war.
Und nach der insgesamt Super Saison, müssen wir, wenns nach einigen hier geht, natürlich nach 5 Spielen mindestens 15 Punkte und 20:0 Tore auf dem Konto haben. Da ist man natürlich enttäuscht und pfeift bei nem "NullzuNull" zu Hause schon mal. Das das keinem in der Mannschaft weiterhilft, ist ja erstmal egal. Ich hab da echt kein Verständnis für. Manche verlieren zu schnell den Sinn für die Realität.
Schwarzmalerei, Pessimismus und übertriebene Erwartungshaltungen und das nach 5 Spielen, die meiner Meinung nach alle besser waren wie zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison, das findet man so schnell in anderen Fankreisen auch nicht.
|