(16.08.2011, 22:28)auswärtssieg schrieb: Nach den Bildern vom MDR würde ich gerne mal wissen, was Emmerling in Richtung Tribüne gemurmelt hat, als diese nach Abpfiff anfing zu pfeifen... Man konnte es nur schwer von den Lippen ablesen...
Herr Gott, da muss er durch.
Die auf der Tribüne zahlen gut 20 Euronen!
Und das ist nen Grund nach ner guten Leistung zu pfeifen?
wieder ein spiel dominiert und am ende muss man sich mit einem 0:0 begnügen.
ich finde es auch quatsch, jetzt wieder emma zu kritisieren. er kann schließlich nicht selbst die dinger rein machen. an der offensivabteilung kann man eigentlich auch nicht viel meckern (außer eben der katastrophalen chacenverwertung). schließlich haben sie ordentlich chancen herausgespielt. das tor muss eben fallen. mit ein bisschen glück pfeift der schiri elfmeter und dann sieht es schon anders aus...
manno hat mir heute sehr gut gefallen, agil und kämpferisch, auch drexler und morabit haben mir diesbezüglich gefallen. reichwein hingegen war heute wieder einmal ein schatten seiner selbst. er war absolut lauffaul und ließ super chancen liegen. ich würde mich ebenfalls dafür aussprechen reichwein auf die bank zu setzen. ich glaube er ist sich seines stammplatzes zu sicher und die alternativen (drexler, morabit und manno) sind ihm aktuell voraus. also wenn danso wieder dabei ist, sollte er sich auf der bank wiederfinden...
(16.08.2011, 22:31)NullZuNull schrieb: Herr Gott, da muss er durch.
Wohl kaum , aber verstehen kann ich Emma schon das er erbost auf die Pfiffe reagiert .
Ich zahle auch 11 Euronen für nen lumpigen Steinbruchplatz mit VIP DIXI.
Danke an @ Outsider für den mddr bericht.
das gepfeiffe war sicher einfach aus den emotionen heraus. ich war nach dem spiel auch erstmal extrem angesäuert über die vergebenen chancen. deswegen würde ich die jetzt nicht überbewerten. es wären ja auch nicht viele !
(16.08.2011, 22:40)dj_mario schrieb: Wohl kaum , aber verstehen kann ich Emma schon das er erbost auf die Pfiffe reagiert .
Ich zahle auch 11 Euronen für nen lumpigen Steinbruchplatz mit VIP DIXI.
Danke an @ Outsider für den mddr bericht.
Morgen im Thü Jou gibt es noch einen anderen . VBielleicht sind ja dann dort die Tore gefallen die heute gefehlt haben
Danke an die Mannschaft, die alles gegeben hat, für ein tolles Spiel. Bis zum 16er war es sehr gut gespielt, nur fehlte der letzte Pass. Warum einige Vollpfosten nach dem Spiel pfeifen bleibt mir ein Rätsel, EGAL wie viel sie für einen Tribünenpltz bezahlen. Allgemein ist die Unterstützung der Mannschaft eher dünne geworden, bis auf einige Ausnahmen heute. Wichtig ist dafür natürlich das man Lieder gegen Jena anstimmt, grrr. Über solch ein Spiel wie heute hätte ich mich letzte Saison gefreut (ja ich weiß, heute kein Tor - aber die Mannschaft erscheint mir reifer).
Na ja, was solls, sie haben nicht gewonnen.
Warum eigentlich Reichwein auf die Bank? Er hat doch gekämpft und sich und anderen Chancen erspielt. Man sollte sich eher mal fragen, warum die Stürmer die Bälle aus dem Mittelfeld holen müssen oder häufiger über außen kommen müssen, das ist nicht deren Position. Aber egal.
NPR gefällt mir so garnicht und zedi hat noch bissl probleme mit den schnellen neuen leuten
wenn das klappt dann krachts auch vorn
(16.08.2011, 22:31)NullZuNull schrieb: Herr Gott, da muss er durch.
Sollte man wenigstens auf 50 Euro erhöhen. Schließlich hat man dort zugang zu Klohs mit fließendem Wasser, Sitze und ein schönes Sonnenzelt.
Scheizß Tribüne!
Wir können noch froh sein, dass wir nicht verloren haben!!! Im Normalfall kriegen wir bei so nem Spiel noch einen rein gebraten... Am Samstag holen wir 3 Punkte auswärts, hoff ich!
Ich weiß nicht was einige gesehen haben wollen ich habe ein spiel gesehen
mit null Großchanchen Abspiel/Zuspielfehler ohne ENDE und mehr nicht.
Und darum pfeifen einige und nichts anderes.
Das einzig gute war das wir nicht verloren haben und die jungs wenigsten versucht haben zu gewinnen.
Reichwein nicht glücklos sondern unfähig.
caillais dünne und das schon vom ersten spiel an, da reichen nicht ein paar gute aktionen da muß mehr kommen.
Diese beiden gehörn mal 1 bis 2 Spiele auf die Bank.
Es ist mir egal was jetzt einige schreiben werden das ist meine meinung und
meine sicht des Spiels und ich war dabei.
Das war diese Saison mein erstes Spiel live. Jetzt versteh ich die Bandbreite der Äusserungen. Wir haben ein gefälliges Spiel, schalten schnell um und stehen auch nicht so schlecht in der Abwehr. Nur eines fehlt ganz. Standartsituationen müssen besser werden und was wir im gegnerischen Strafraum zeigen, ist ganz und gar nicht zwingend. Wir treffen oft die falsche Entscheidung und wenn wir sie mal treffen hindern uns technische Fehler bei der Umsetzung.
habe bis jetzt keine Namen genannt. Aber Ofosu-Ayeh muss ich hervor heben. Der gefällt mir und kann was aus sich machen.
Herr Emmerling es gibt viel zu tun ...
(16.08.2011, 23:42)kda schrieb: Wir können noch froh sein, dass wir nicht verloren haben!!! Im Normalfall kriegen wir bei so nem Spiel noch einen rein gebraten... Am Samstag holen wir 3 Punkte auswärts, hoff ich!
Bei einer Auswärtsbilanz von 0 Punkten und 0:5 Toren?
Ich hoffe dennoch, daß du Recht hast. Im Moment treten wir total auf der Stelle.
Bei manno hat man gesehen das er wollte und gut spielen kann. wie es sich die bälle erkämpfte war schon toll. nur eines scheint er nicht so richtig zu können, flanken schlagen den die waren richtig schlecht. warum also nicht einfach tauschen reichwein fankt und manno steht in der mitte? bringt sicher mehr. auch das sich die stürmer immer die bälle hinten holen müssen ist nicht wirklich erfolgsfördernt.
wie oft rannt gestern eigentlich einer mit den ball von hinten nach vorn um dann mitzubekommen das außer ihm da gar kein rotweißer ist, auf den er spielen kann.
Und es sollte nicht vergessen werden, vor 2-3 jahren hätten wir so ein spiel wie es gestern lief in der 90.min noch verloren. also ein gewonnener punkt. auch wenn das spiel schon nicht wirklich gut war