Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet unser Heimspiel ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
53.85%
28 53.85%
Unentschieden
19.23%
10 19.23%
Auswärtssieg Osnabrück
26.92%
14 26.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ]
Frage an Herr E. - warum halten Sie so sehr an ""Marcel Litfaßsäule Reichwein""" fest?
90 minuten drückend überlegen aber einfach nicht in der Lage auch nur eine richtig gute chance herauszuspielen.
Manno war für mich heute noch der beste, er hat gekämpft, hatte aber meist pech beim abschluß :(

Zum Schluß gabs auf der Tribüne noch eine kleine rangelei, das hat gut eine minute gedauert aber die tolle Security war weit und breit nicht zu sehen. Klasse vorstellung, zumal einer vom TFV in unmittelbarer nähe sass
schade das Spiel bzw der Kampf hätte zumindest ein Tor für uns verdient gehabt

ok reden wir nicht über den nicht gegebenen Elfer da war der Schiri einfach nur schwach

egal auf die Leistung kann man aufbauen
Aufbaugegner RWE...das war doch wieder einfach nur grottig...Armut gegen Elend trifft es eigentlich ganz gut!!!...und dafür noch 13€ ausgegeben...*ärger*
Lieber Fußball-Gott, erlöse uns von diesem Grauen.
Gib der Mannschaft Kreativität, Mut und den unbedingten Willen ein Spiel zu gewinnen!
Gib dem Trainer den Geistesblitz irgendwas zu ändern: Die Taktik, den Mut mal eher zu wechseln, mal endlich einen jungen Wilden einfach ins kalte Wasser zu schmeißen, die Aufstellung - vor allem den Mut den mannschaftsundienlichsten Spieler endlich vom Platz zu nehmen!
Und lass die Jungs mal Ecken üben, Freistöße!
Und sie sollen endlich aufhören mit dieser sinnlosen Einwurftaktik!
Bitte!
(16.08.2011, 21:08)Chrisse schrieb: 90 minuten drückend überlegen aber einfach nicht in der Lage auch nur eine richtig gute chance herauszuspielen.
Manno war für mich heute noch der beste, er hat gekämpft, hatte aber meist pech beim abschluß :(

Zum Schluß gabs auf der Tribüne noch eine kleine rangelei, das hat gut eine minute gedauert aber die tolle Security war weit und breit nicht zu sehen. Klasse vorstellung, zumal einer vom TFV in unmittelbarer nähe sass

keine richtige chance? manch einem zuschauer ist in der tat nicht mehr zu helfen. ich frage mich was hier analysiert werden würde, wenn unsere leistung der von osnabrück entsprochen hätte.

zu unserer sicherheitsfirma fällt mir auch nichts mehr ein. 2 typen, 2 frauen und eine aufsichtsperson am haupteingang. bei 10% damen im stadion machen die frauen extrem viel Sinn. sonst steht unsere sicherheitsfirma rauchend herum und glotzt blöde.
Wer soll nur die Tore erziehlen ?? So viele Chancen und wieder kein Tor,da scheint unser Team ein Kopfproblem zu haben
Vielleicht bräuchten wir ja doch noch einen richtigen zehner. Der den "tödlichen" Paß spielen kann und klug die Bälle verteilen kann. Na ja irgenwas muß ich sich noch tun. Im Sturm, oder für einen zentralen Denker und Lenker.
...wieder nur ein Eingang offen... da machten schon einige vor dem Marathontor kehrt...ich hätte es auch tun sollen!!!... aber der RWE schwimmt ja im Geld und kann auf die Leute gut verzichten. Dann das alte Lied..."Sorry, kein Wechselgeld. Kann Ihnen keine Karte verkaufen!" Spätestens da hätte ich mich von meinem Frustgefühl übermannen lassen sollen und wieder gehen...
Mit den Jungs vom Radio hätte ich wahrscheinlich wesentlich mehr Spass gehabt!!! Großen Dank an die tapferen, unterhaltsamen und kompetenten Jungs vom Radio!!!!!!!!!!!! Die kosten wenigstens nichts...ich muß nicht 2x ums halbe SWS laufen...und die bringen mich wenigstens öfters zum lachen.
(16.08.2011, 21:20)NullZuNull schrieb: Lieber Fußball-Gott, erlöse uns von diesem Grauen.
Gib der Mannschaft Kreativität, Mut und den unbedingten Willen ein Spiel zu gewinnen!
Gib dem Trainer den Geistesblitz irgendwas zu ändern: Die Taktik, den Mut mal eher zu wechseln, mal endlich einen jungen Wilden einfach ins kalte Wasser zu schmeißen, die Aufstellung - vor allem den Mut den mannschaftsundienlichsten Spieler endlich vom Platz zu nehmen!
Und lass die Jungs mal Ecken üben, Freistöße!
Und sie sollen endlich aufhören mit dieser sinnlosen Einwurftaktik!
Bitte!
...Danke an NullZuNull...
besser kann man es nicht auf dem Punkt bringen!!!
(16.08.2011, 21:21)netzer schrieb: keine richtige chance? manch einem zuschauer ist in der tat nicht mehr zu helfen. ich frage mich was hier analysiert werden würde, wenn unsere leistung der von osnabrück entsprochen hätte.

na mal im ernst wann gab es den wirklich einen ordentlichen schuß den der osnabrücker keeper halten musste aus einer position wo ein tor denkbar wäre?
Hatte der Osnabrücker TW denn eigentlich eine gefährliche Szene zu überstehen??? Glaube er hatte nur ein paar einfallslose Ecken vom Himmel gepflückt und der Rest ging daneben, oder???

Die Wechseltaktik ist wirklich schwer nachvollziehbar... Manno hat gewiss in der ein oder anderen Szene unglücklich agiert, aber Kampf- und Laufbereitschaft kam man im heute nicht absprechen...was man vom Chancentod Reichwein nicht gerade behaupten kann...unbeweglich und viel lamentieren... ich weiss nicht was der beim Trainer für einen Bonus hat...der scheint ja unantastbar...
(16.08.2011, 21:29)Chrisse schrieb: na mal im ernst wann gab es den wirklich einen ordentlichen schuß den der osnabrücker keeper halten musste aus einer position wo ein tor denkbar wäre?

Chrisse scheint das selbe Spiel wie ich auch gesehen zu haben... jemadn anders hatte wohl die Rot-Weiss-Rosa Brille auf...
(16.08.2011, 21:33)erfurterjung72 schrieb: Die Wechseltaktik ist wirklich schwer nachvollziehbar... Manno hat gewiss in der ein oder anderen Szene unglücklich agiert, aber Kampf- und Laufbereitschaft kam man im heute nicht absprechen...was man vom Chancentod Reichwein nicht gerade behaupten kann...unbeweglich und viel lamentieren... ich weiss nicht was der beim Trainer für einen Bonus hat...der scheint ja unantastbar...

ich würde davon ausgehen dass Manno einfach mit den kräften am ende war.
Aber wen sollte den Emmerling noch einwechseln? Es waren doch schon alle offensiven auf dem Platz
(16.08.2011, 21:35)Chrisse schrieb: ich würde davon ausgehen dass Manno einfach mit den kräften am ende war.
Aber wen sollte den Emmerling noch einwechseln? Es waren doch schon alle offensiven auf dem Platz
...naja... vielleicht mit zwei Spitzen und einem offensiven Mittelfeldspieler...Caillas wieder auf die angestammte Position und nicht mehr LV

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.360 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.728 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.495 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste