Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet unser Heimspiel ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
53.85%
28 53.85%
Unentschieden
19.23%
10 19.23%
Auswärtssieg Osnabrück
26.92%
14 26.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ]
man reichwein
haching 3:0
(16.08.2011, 20:12)thor schrieb: hä stürmer raus und abwehr spieler rein. versteh ich nich

Jovanovic kann auch im MF außen spielen, vermutlich rückt Drexler vor.
(16.08.2011, 20:15)cnickers schrieb: Jovanovic kann auch im MF außen spielen, vermutlich rückt Drexler vor.
achso danke schön
gelb rot für die heinzen
es kotzt mich einfach nur an
Wer isn da vom Platz geflogen ?
robert zickert
so ein dreck spiel man
Immer die gleichen hier im forum, die am spieltag meckern... warum geht ihr nicht ins stadion, anstatt hier dumm rumzunölen und klugzuscheißen?!

edit: außer der 78er. der kommt ja anscheinend aus etwas weiter entfernter gegend. wobei von dir au nur negatives kommt...
München ist leider zu weit weg, kann nimmer gehen :-( und gejammert hab ich nicht
ja, ok. is nachvollziehbar. hab ja damit nich alle user gemeint, die hier im forum am spieltag lesen und schreiben. sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast.
(16.08.2011, 20:34)StStone schrieb: ja, ok. is nachvollziehbar. hab ja damit nich alle user gemeint, die hier im forum am spieltag lesen und schreiben. sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast.

passt schon.
Wieder zu hause aus dem SWS und gerade restlos bedient. 90Minuten das Spiel Kontrolliert aber nix draus gemacht. Im Moment haben wri ein Problem im Sturm da geht wahrlich recht wenig bis zum 16er sah das ab und an recht gut aus aber dann wars aus.
Da könnt ihr mich für steinigen ich würde in Aalen Chello mal draussen lassen und Paradies ran lasen oder Manno und Drexler vorne rein lassen.
das meine ersten Eindrücke im Moment evtl die Tage mehr.

mfg
Andi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.360 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.728 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.495 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste