Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet unser Heimspiel ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
53.85%
28 53.85%
Unentschieden
19.23%
10 19.23%
Auswärtssieg Osnabrück
26.92%
14 26.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ]
Kann wegen der bescheidenen Anstosszeit mal wieder nicht am Laptop sitzen und dem Radiofritzen zuhören.(die machen es immer besser,einfach klasse)
Mein Tipp für heute: 3:1 für RWE.
Meine bessere Hälfte meint,daß es ein 2:0 für die guten geben wird.
Zuschauer werden es wohl um die 6000.
Irgendwann muss auch mal bei Osnabrück der Knoten platzen, und ich hab das gefühl das dies heute Abend passieren wird. Erfurt tut sich leider immer zu schwer gegen Gegner die nicht das Spiel machen.

Daher denke ich das Erfurt leider 3:0 verliere wird.
Zuschauer werden nicht mehr als 3500 kommen.
Ich hab ja gestern schon gesagt, dass das Tippen schwer wird. Aber da ich gerade einen Feierabendschluck aus der Bierflasche intus habe, sage ich 2:0 für den RWE, aber der Knoten platzt erst in der zweiten HZ. :D RWE

5500 Zuschauer beglücken das SWS.
wird heute wieder ein nervenspiel werden! aber mit einen glücklichen ausgang für uns. tippe mal auf ein 2-1.
2:1 und alle sind wieder glücklich.Lachen7

0:1 3.min
1:1 80 min
2:1 90+3 min

Wer´s braucht Herztropfen nicht vergessen!
Auf gehts ins alt ehrwürdige SWS.
Bis später Winken1
Ich glaube heute wieder nicht an 3 Punkte...wäre schön, wenn`s wenigstens einer werden würde...

...wünsche allen (ca. 5200 Zuschauern) im SWS einen schönen, spannenden Fussballabend-ich kann leider heute nicht dabei sein...Heul
manno von beginn.
find ich mal sehr gutzwinker
also manno reichwein drexler und morabit also theoretisch 4 stürmer ... das lässt auf tore hoffen
hachingen führt schon gegen chemnitz
wird heut wieder nix
fressen wir wieder ein spätes tor
Würden wir in jedem Spiel unsere Chancen nutzen.....
wären wir ersterzwinker
jap thor da hast du recht
(16.08.2011, 19:05)thor schrieb: wären wir ersterzwinker

jep :-) aber so ist das nun mal :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste