15.08.2011, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011, 20:41 von Viva Erfordia.)
Umfrage: Wie endet unser Heimspiel ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RWE | 28 | 53.85% | |
Unentschieden | 10 | 19.23% | |
Auswärtssieg Osnabrück | 14 | 26.92% | |
Gesamt | 52 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ]
|
--------------------------------Rickert-----------------------------
------Ofosu-Ayeh------Rauw-------Bertram----Oumari---- ---------------Capitano----------------Ströhl------------------- --------Weidlich----------------------------Baumgarten-------- ------------------Drexler-------------Morabit-------------------- (15.08.2011, 21:10)Viva Erfordia schrieb: --------------------------------Rickert----------------------------- auch eine interessante Variante.
Von jedem für Morgen nen bissel was
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga106.html
-----------------------------Rickert------------------------
----Ofosu-Ayeh------Rauw-------Oumari----Ströhl---- -----------Zedi--------------NPR (Baumgarten)--------- --------Weidlich----------------------------Morabit-------- --------------Reichwein-------------Drexler--------------- oder -----------------------------Rickert------------------------ ----Ofosu-Ayeh------Rauw-------Oumari----Ströhl---- -----------------------------Zedi------------------------------ --------Weidlich----------------------------Caillas-------- ---------------------------Morabit----------------------------- --------------Reichwein-------------Drexler--------------- Tip: 2:1 Torschützen: egal
Mir egal, wie hoch RWE gewinnt und wie gut dabei gespielt wird. Und wenns ein dreckiger Sieg ist. Am Ende werden nur Punkte gezählt. Viel wichtiger - das ALLE Fans hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es nicht läuft. Und die Unterstützung verdient jeder, der aufs Feld geschickt wird vom Trainer. Weil der den Spielern vertraut und es am Besten wissen sollte. Also macht mal auf den Rängen positives Theater.
Gehe recht optimistisch in das Spiel gegen Osnabrück. Unser Saisonstart war jetzt nun auch nicht so schlecht und in Osnabrück scheint im Moment nicht viel zu stimmen. Denke das die nur aufgrund ihres Namens mit zu den Aufstiegskandidaten zählen. Die Mannschaft die die haben ist nun wirklich nicht überragend und der Trainer Fuchs ist für mich ein absoluter Schaumschläger, der viel verspricht und dann keine Taten folgen lässt.
Ich tippe mal: Erfurt - Osnabrück 3:1 Tore: Zedi, Drexler, Manno Zuschauer:5589.
hmmm
FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück 2 : 1 (Manno, NPR) Zuschauer: 6300 -------------------------Rickert------------------------ ----Ofosu-Ayeh------Rauw-------Bertram----Oumari---- -----------Zedi--------------NPR (Baumgarten)--------- --------Drexler(Weidlich)----------------------------Morabit-------- --------------Reichwein------------Manno---------------- (16.08.2011, 09:58)Keks76 schrieb: hmmmDamit könnte ich Leben
So nun auch mein Tip. ....
2:1 für die Guten Tore Manno und Drexler ZS: < 5000 mfg Andi
2:1 sieg für die guten vor ca. 4000 zuschauern. leider wieder ohne mich wegen spätschicht
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] | Viva Erfordia | 13 | 1.397 |
29.03.2012, 22:25 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] | Axl Rose | 19 | 1.762 |
22.03.2012, 05:53 Letzter Beitrag: schiggy |
|
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.556 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste