Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet unser Heimspiel ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
53.85%
28 53.85%
Unentschieden
19.23%
10 19.23%
Auswärtssieg Osnabrück
26.92%
14 26.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt -VfL Osnabrück [ 0:0 ]
Ach so ja, mein Tipp für Dienstag: 0:2 - leider
Mein Tipp 3:1 für RWE vor 5000-6000 Zuschauern.
2:0 Sieg vor 4.376 Zuschauern und Toren von Zedi per Kopf sowie Pfingsten-Reddig per Elfer...
1-3 Niederlage vor 4003 Zuschauern.
ich erwarte ein trotzreaktion nach der unglücklichen niederlage gegen stuttgart 2.
ich würde auch als trainer eventuell eine reaktion zeigen und eventuell auch mal einen gestandenen spieler auf die bank setzen. erste kandaten dafür wären meiner meinung nach reichwein und pfingsten-reddig. interessant ist die stürmerfrage. vielleicht sollte emma. morabit, drexler und an sich auch manno haben mir bisher gut gefallen. cello hingegen lässt 100 %ige am laufenden band liegen.... nachdem caillas gegen stuttgart eher schwach war, spricht einiges dafür, dass sich ströhl in der ersten elf wiederfinden wird. der einsatz von danso weidlich ist laut ta auch noch etwas fraglich. also meine elf mit weidlich:

rickert - ströhl, oumari, rauw, ofosu - zedi, pfingsten - caillas, weidlich - morabit, drexler

ohne weidlich:

rickert - stöhl, oumari, rauw, ofosu - zedi, pfingsten - caillas, drexler - morabit, manno

mein tipp: 2-0 Sieg, Tore: Drexler und manno oder morabt
super wetter vor, ich lehne mich etwas aus dem fenster: 6.500 Zuschauern
also würde NPR draussen lassen
er hat bisher in allen 4 spielen ziemlich wenig auf die beine gestellt
wenn da mehr kommt dann klappts auch
2:0...weil rwe in stuuuuttgart richtig gut war...auch wenn verloren wurde.
(15.08.2011, 17:16)IngeOF schrieb: 2:0...weil rwe in stuuuuttgart richtig gut war...auch wenn verloren wurde.

Gut war es dann wenn ein positives Ergebnis erreicht wird.Gegen Bremen war es schlecht,aber gut war es trotzdem.Heute siehste nämlich nur noch die Punkte in der Tabelle.Wie die zustande gekommen sind interessiert kein Schwein mehr.In Stuttgart gab es nichts zu holen.Also war es schlecht.Für gute Kritiken kann ich mir nämlich nichts kaufen.
Das ist genau das gleiche wie mit einem "Danke" auf Arbeit.Im Laden sagen sie mir immer das sie diese Währung nicht kennen und ich also nichts dafür bekomme.
(15.08.2011, 17:21)stroh schrieb: Im Laden sagen sie mir immer das sie diese Währung nicht kennen und ich also nichts dafür bekomme.

Aber so ein "Danke" ist doch besser als nichts. Was meinst Du, wie sich Emmas Truppe über ein einfaches, von Herzen kommendes "Danke" freuen würde.
(15.08.2011, 17:35)ABV schrieb: Aber so ein "Danke" ist doch besser als nichts. Was meinst Du, wie sich Emmas Truppe über ein einfaches, von Herzen kommendes "Danke" freuen würde.

Frag ihn doch mal am Ende der Saison wenn er einen ganzen Sack voll "Danke" eingefahren hat und keine Punkte.
Da wird man ihm sicherlich total dankbar sein und Rombach veranstaltet vor Freude noch ein Stadionfest.
MDR Videotexttafel 233: Arbeiten da nur Diletanten, machen die das mit Absicht, oder sind die wirklich so hohl ? Wir haben bisher "nur 6 Punkte", spielen morgen IN Osnabrück und haben 0:1 in Stuttgart verloren... Irgendwie haben die Aushilfskräfte dort den letzten Schuss nicht gehört :irre:
Das nennt sich Pressefreiheit Pfeifen
(15.08.2011, 17:53)Viva Erfordia schrieb: MDR Videotexttafel 233: Arbeiten da nur Diletanten, machen die das mit Absicht, oder sind die wirklich so hohl ? Wir haben bisher "nur 6 Punkte", spielen morgen IN Osnabrück und haben 0:1 in Stuttgart verloren... Irgendwie haben die Aushilfskräfte dort den letzten Schuss nicht gehört :irre:

Ist das jetzt wirklich was neues ?
Was will man denn anderes vom MDR erwarten ?
Da gibt es aber noch ganz andere die den letzten Schuss nicht gehört haben.
Brauchst bloß mal in der Rubrik "Politik" zu schmökern.Meiner Meinung nach sind das beim MDR dagegen die blanken Weisenknaben.

(15.08.2011, 18:06)ABV schrieb: Das nennt sich Pressefreiheit Pfeifen

Was hat Dummheit mit Pressefreiheit zu tun ?
@stroh: Manchmal eine Menge.
MDRLachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste