Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
Nein, ist nicht zwingend logisch.Karten, die gebucht oder bestellt wurden und nicht innerhalb einer bestimmten Frist bezahlt sind, kommen wieder in den Verkauf zb - bei lms gebucht, Bankeinzug daneben - sind die Karten wieder frei. Oder bestellt beim Verein gegen Vorkasse und nicht bezahlt - werden sie wieder frei geschalten zum Verkauf. Und so weiter....
Kann also durchaus sein, das zu dem Zeitpunkt, als Du drauf warst, Restkarten wieder frei waren.
Oder Karten in einer Vorverkaufsstelle gekauft - bis auf die GS hängen die alle an dem lms-system - und der Inhaber hat sie wieder zurückgegeben aus irgendeinem Grund - die sind dann auch wieder frei.
Allerdings ist das Mara heute nur grau. Also müsste es ausverkauft sein.
Ich habe das nämlich in den letzten 8 Tagen mehrfach versucht für einen Bekannten - es war immer grau und nicht buchbar. Seit mindestens 1 Woche.
Ist also bissel komplexer das Ganze, auch wenn es manchmal komisch anmutet.
Hab noch ne Karte fürs Mara über. Vollzahler. Selbstredend zum Originalpreis. PN! ;-)
Tippe auf eine 0:1 Niederlage durch ein Tor von Kleineheismann in der 1. Spielminute.
(22.08.2014, 19:25)SUPERRWE schrieb: Tippe auf eine 0:1 Niederlage durch ein Tor von Kleineheismann in der 1. Spielminute.

Du kriegst gleich eine Verwarnung Sportsfreund....Lachen5Lachen5Winken1
MDR Eben
(22.08.2014, 20:05)CM Punk schrieb: MDR Eben

Das ein öffentlich-rechtlicher Sender als Antwortmöglichkeit vorgibt, das man sich " freut auf die dritte Halbzeit " - ist das geistiges Koma , absolute Ahnungslosigkeit oder einfach dumm??? "Ausnahmezustand" in Erfurt ----> Bürgerschreckaktion?? Fällt mir echt nichts mehr ein...

Dies zeigt das Niveau des Senders! Es ist schade, solch indirekte Unterstellungen gegenüber den Besuchern beider Mannschaften zu machen! Höherer Zuschauerzuspruch bedeutet gleichzeitig höheres Gewaltpotenzial? Dann lieber nachts DSF schauen als nur 1mal am Stück 2 h MDRECK..

Einfach unglaublich. Irre Dagegen hat dei B**d-Zeitung noch Niveau.

In diesem Clip ist 2 mal der selbe Beitrag.Wurde aus irgendeinem Grund doppelt aufgenommen
ich hau mich weg.....ist doch aber lustig das die antwort mit der 3. halbzeit vorne liegt.genauso múß man so sinnlosen umfragen begegnen.....da müßten noch mehr so abstimmen.
(22.08.2014, 20:36)ronry schrieb: Das ein öffentlich-rechtlicher Sender als Antwortmöglichkeit vorgibt, das man sich " freut auf die dritte Halbzeit " - ist das geistiges Koma , absolute Ahnungslosigkeit oder einfach dumm???

Was erwartest du einem Sender der neuerdings mit den "Journalisten" der B.-Zeitung rummacht? Aber da zahlt man doch gern Gebühren!
Naja, denke da gab es schon schlimmere Berichte.
Der Herr der ihn spricht, ist heute wieder sehr traurig, da kann man ja mal drüber stehen und lachen... .

Aber ist schon in letzter Zeit sehr auffällig, wie dieser Öffi Sender mit der einen Zeitung kooperiert.
Das kennt man sonst nur von einer privaten Sendergruppe... .
mdr schrieb:Mir ist das egal. Ich lebe in Jena.
finde ich gut !
Man sind das nette Beamte hier in Halle am HBF. Die waren so nett das die mich bei den Dresdnern ins Abteil stecken wollten. Ich hab dankend abgelehnt.Lachen7
Warum ? Lachen5

Sind doch alles nette Loide,umgänglich,zuvorkommend,nur sprachlich etwas schwer zu verstehen Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste