Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
58.70%
27 58.70%
Remis
19.57%
9 19.57%
Auswärtssieg SGD
17.39%
8 17.39%
Unsicher / Weiß nicht
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (2:0)
(21.08.2014, 16:17)metaxa schrieb: Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dyna...en114.html

Bei aller sportlichen Rivalität - das ist innerhalb von nicht mal einer Woche doch sehr heftig. Da fehlt jetzt bei denen die komplette IV??

Edit: Laut dieser Meldung nur Knieprellung und wahrscheinlich wieder Training ab morgen.
na ja jeder ist sich selbst der nächste....wenn bei uns wichtige fehlen hat auch keine andere mannschaft mitleid aber es wäre interessant mal zu sehen wie die spielen wenn eben mal paar stammspieler fehlen...denke dann ist es bei denen mit der herrlichkeit auch vorbei kann mir nicht vorstellen das die schon so gefestigt sind wenn da wichtige leute fehlen aber kann mich natürlich täuschen
gibts eigentlich keine infos von der pk? das war auch mal anders oder? da gabs auch mal bilder....?
Ja, das war bei eyep.tv - die gibt es aber leider nicht mehr.

In diesem Artikel auf der offiziellen Homepage wird die PK auch zusammengefasst:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
(21.08.2014, 23:58)Falk schrieb: Ja, das war bei eyep.tv - die gibt es aber leider nicht mehr.

In diesem Artikel auf der offiziellen Homepage wird die PK auch zusammengefasst:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Der HP-Artikel ist allerdings einen Tag VOR der PK geschrieben worden. Ich hatte gestern abend auch gesucht, um das Wichtigste der PK hier reinzustellen.
also wenn man beim onlineticket schaut dann ist block 3 grau unterlegt und kann nicht mehr gebucht werden...das habe ich bis auf die spiele gegen bayern überhaupt noch nie gesehen.....tribüne und mara...klar aber ein stehplatzblock war bei nem punktspiel noch nie ausverkauft bzw grau unterlegt......
(22.08.2014, 07:18)ronry schrieb: Der HP-Artikel ist allerdings einen Tag VOR der PK geschrieben worden. Ich hatte gestern abend auch gesucht, um das Wichtigste der PK hier reinzustellen.

Der Artikel auf der Homepage scheint aber zumindest aktualisiert worden zu sein, denn z.B. die Aussagen von Menz kommen ja von der PK. Ich denke mal, auch die aktuellen Artikel in TA und TLZ geben zumindest die wichtigsten Fakten der Pressekonferenz wieder.
(22.08.2014, 09:58)kwiki74 schrieb: also wenn man beim onlineticket schaut dann ist block 3 grau unterlegt und kann nicht mehr gebucht werden...das habe ich bis auf die spiele gegen bayern überhaupt noch nie gesehen.....tribüne und mara...klar aber ein stehplatzblock war bei nem punktspiel noch nie ausverkauft bzw grau unterlegt......

Der Block 3 ist nicht ausverkauft , sondern grau hinterlegt, weil Michael Oehler - der " Herr der Tickets " - heute die Tageskarten für den Tageskassenverkauf drucken muss und vorhalten muss für morgen. Das dauert nämlich eine gewisse Zeit. Er hat das Restkontigent Block 3 quasi erstmal dicht gemacht.
Die restlichen Tickets Block 3 gibt es also dann morgen an der Tageskasse.
Online sind Block 4 , 5 und 6 weiter buchbar. Letztlich stehen die Leute dann eh in dem Sektor, wo sie hinwollen unabhängig vom Aufdruck auf der Karte. Was Du da jetzt konkret buchst im Stehplatzbereich ist eigentlich vollkommen rille.
das weiß ich auch da ich auch jahrelang gestanden habe....hatte es eben nur noch nicht gesehen vorher aber der block 3 ist wieder frei.....deine theorie kann also nicht stimmen!
bei dem system kommt keiner mehr mit,klickst du tickets an ist block 3 grau,klickst du 2 minuten später an ist er wieder frei.....war auch beim mara-tor so...
Ich tippe auf ein 2:2, vor 12.879 Zuschauern.
Tore für RWE: Möckel per Kopf nach einer Ecke und Bukva per Freistoß
(22.08.2014, 11:55)kwiki74 schrieb: das weiß ich auch da ich auch jahrelang gestanden habe....hatte es eben nur noch nicht gesehen vorher aber der block 3 ist wieder frei.....deine theorie kann also nicht stimmen!

Stimmt schon, da ich extra wegen Deiner Frage mit ihm telefoniert habe und er gerade beim Drucken war.
Ich könnte mir vorstellen, dass Stehplatzbereiche dann ausgegraut werden, wenn man die Tickets für die Tageskasse gerade ausdruckt. Das dauert in der Regel ein paar Minuten. Danach sind dann Tickets wieder online buchbar. Reiner technischer Vorgang
Habe ein Ticket ermäßigt fürs Marathontor abzugeben, bei Interesse bitte per PN.
(22.08.2014, 12:15)Papa schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass Stehplatzbereiche dann ausgegraut werden, wenn man die Tickets für die Tageskasse gerade ausdruckt. Das dauert in der Regel ein paar Minuten. Danach sind dann Tickets wieder online buchbar. Reiner technischer Vorgang

das würde ja bedeuten das das marathontor nicht ausverkauft ist,was es aber laut verein bereits ist denn vor einigen tagen war dort alles grau und später wieder ganz normal buchbar.wenn das dann alles tageskarten wären dann wäre nicht ausverkauft.....klingt logisch oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste