(28.08.2018, 14:22)MichaelB schrieb: ...PS: Mein Anspruchsdenken war und ist Platz 6, wenn alles gut läuft. Mein Wunsch war und ist es endlich mal eine Handschrift eines Trainers zu sehen, mit dessen Äußerungen in der Öffentlichkeit ich sehr viel übereinstimme. Wer darüber den Kopf schüttelt und es als zu hohes Anspruchsdenken abtut - bitte.
So sieht es aus bzw. so sehe ich es auch!
Was man hier immer für "Demut" fordert - gilt diese Forderung auch in Richtung Trainer?
Der hat doch vor der Saison die Erwartungen hoch geschraubt, in dem er "Offensivfussball" versprochen und davon gesprochen hat, ziemlich sicher zu sein, dass man "vom Anfang an eine gute Rolle in der Regionalliga" spielen würde.
Okay, damit könnte ich mich anfreunden - nur kamen zu diesen Worten vergleichsweise wenig "Taten"...
Was mir auch Sorgen macht - jeder weiß, wie das Erfurter Publikum tickt -> geht hier nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft und zumindest die Leistungen stimmen (ich rede nicht mal von den Ergebnissen, die kommen dann von alleine), geht ein Ruck durch die Zuschauerzahlen und man trifft sich dann wieder bei rund 2000-2500 Ewigtreuen -> und Neuanfagsstimmung ade...
Ich hoffe und wünsche mir, dass hier nicht bald vor lauter "Demut" Tristesse einzieht...