(27.08.2018, 09:03)rweboyauszwickau schrieb: Laut Ta wird wohl kein Spieler mehr verpflichtet
Die Mannschaft die jetzt da ist muss es richten und man muss nen Aufsteigen weil man nen 3 Jahres Plan hat so laut Bornemann
Na dann gehen wir nur noch ins Stadion um dabei zu sein und uns auch über Niederlagen freuen
Ich glaub es Hackt
Was ist nur aus unseren Geliebten Rwe geworden! Wo ist die Freude am Fussball hin
Was für eine gequirlte Sch.eisse! Bitte verschone uns mit deinem halbdeutschen Geschreibsel. Irgendwann kann man es nicht mehr ertragen.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst? Weil man nicht gleich wieder aufsteigt, verliert man jetzt jedes Spiel oder was?
Soll sich Bornemann hinstellen und raus posaunen das man aufsteigen will, wenn er vorher wochenlang von Demut und kontinuierlichen, sportlichen Neuaufbau redet?
Passt das zusammen? Denk doch einfach mal nach, bevor du in die Tasten haust!
Und wenn das Budget halt ausgeschöpft ist, ist es ausgeschöpft. Wir haben ne gute Regionalligamannschaft stehen, bei uns spielen Leute mit denen ich nicht im Traum gerechnet habe.
Es gibt Rückschläge, war vorher klar. Und es werden auch Spiele kommen, wo sie uns wieder mehr Freude bereiten...bin ich mir sicher.
Ich gehe am Samstag wieder hoch. Auch wenn der Gegner nur Bautzen und nicht Kaiserslautern heißt. Auch um mein T-Shirt abzuholen, bei dem der Nachwuchs unterstützt wird.
Wir alle machen das um hoffentlich wieder in naher Zukunft bessere Zeiten zu erleben.
Mit deinem Rumgeheule und Gejammer hilfst du dem Verein nicht weiter. Steig in dein Auto und fahr von Zwickau nach Erfurt.
Damit ist der Mannschaft mehr geholfen!