Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
48.39%
15 48.39%
remis
16.13%
5 16.13%
Sieg Zwickau
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
Uzun da vorne drin hat auch super funktioniert 3 Vorlagen, man muss Fabian Gerber auch mal loben das war genau die richtige Aufstellung.
Zitieren
Bestes Spiel diese Saison. Zum ersten Mal kann man sagen eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausfälle. Für mich bester Mann Soares, Viele Ballgewinne, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, gutes Passspiel, immer das richtige Gefühl für die Situation, wann muss er Tempo machen, wann muss er Tempo rausnehmen. Quasi der Taktgeber in unseren Spiel heute. Weiter so . Einziges Manko in der 2 Hz muss man eigentlich noch 2 Tore machen. Aber insgesamt Zwickau zu schwach und wir stabil. Hatte heute nie das Gefühl da könnte noch was anbrennen.

Mirko Super Tip 6 Tore vorhergesagt. Mach weiter so.:-)
Zitieren
Endlich mal nach Ballgewinn mutig und schnell nach vorne gespielt. Geschlossen starke Mannschaftsleistung und tolle Tore. Weiter so.
Zitieren
Heute gibt es wenig zu meckern; sehr geile 1. HZ!
Wenn der 23er noch lernt abzuspielen, dann hätte es noch deutlicher gegen wirklich sehr harmlose Sachsen werden können. Aber auch so -> sehr stark und effizient!
Lerche bis zur 70min bärenstark; ich denke, er hat seinen Stammplatz gefunden.
Zeller auf der linken Abwehrseite - hmm; nun ja.... Haben wir da wirklich keine Alternative?
Egal wie - hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Zitieren
Ja links klemmt es,aber das hatte man auch schon vor der Saison gesagt. Zeller links hatte ich erst auch meine Bauchschmerzen , aber insgesamt ging es. Bis auf den einem Stolperer über den Ball in Hz1.
Zitieren
(23.08.2024, 21:12)Jens schrieb: Gibt’s eine Info was mit Trübe war?


Pferdekuss im Oberschenkel aus dem letzten Spiel.
Zitieren
(23.08.2024, 22:43)Aik schrieb: Lerche bis zur 70min bärenstark

Ich dachte Lerche ist erst in der 70. gekommen.

Zwickau so schwach, vielleicht weil wir zu stark.
Einfach geiler Abend im Stadion.
Zitieren
(23.08.2024, 22:32)Mirco0508 schrieb: Mirko Super Tip 6 Tore vorhergesagt. Mach weiter so.:-)
So ganz hat es leider nicht zum Volltreffer gereicht.
Gut eingestellte Truppe von der ersten Minute mit einer Fünferkette und davor eine Viererkette. Das hat den Sachsen so garnicht gefallen und wir haben im Umkehrspiel in der ersten Halbzeit ziemlich viel richtig gemacht, mit einem überragenden Felßberg und Aboagye, leider nur durch einen Torwartfehler geschmälert. Dieses Tor hat den Sachsen nochmal einen Auftrieb gegeben und wir waren leider nicht mehr so griffig.
Viel ist allerdings den Sachsen auch nicht mehr eingefallen und wir standen hinten ziemlich stabil. Hat endlich mal wieder Spass gemacht und auch die Zuschauerzahl war mehr als positiv.
Zitieren
(23.08.2024, 23:23)JP1966 schrieb: Ich dachte Lerche ist erst in der 70. gekommen.

Eben.
Ich habe bisher noch nicht so richtig kapiert, warum man so einen Brecher-Typ aufstellt - und dann Ecken und Freistöße schiessen lässt. Wenn, dann gehört so eine Type ins Sturmzentrum und muss mit Flanken überschüttet werden. 
Ansonsten hat mir die Auf-und Einstellung gut gefallen. 
Ich habe heute vor dem Spiel gesagt, dass ich nicht verstehe, warum Gerber die  neu zusammengestellte Mannschaft nicht grundsoliden Fußball ala 5-3-2 oder 5-4-1 spielen lässt. Erst mal sicher hinten raus; der Rest wird sich finden. Und genau so haben sie beg! ?
Zitieren
Verdienter Heimsieg gegen schwache Zwickauer. Unsere Offensive hat in Halbzeit 1 überzeugt.
Zitieren
(23.08.2024, 23:25)mirko schrieb: So ganz hat es leider nicht zum Volltreffer gereicht.
Gut eingestellte Truppe von der ersten Minute mit einer Fünferkette und davor eine Viererkette. Das hat den Sachsen so garnicht gefallen und wir haben im Umkehrspiel in der ersten Halbzeit ziemlich viel richtig gemacht, mit einem überragenden Felßberg und Aboagye, leider nur durch einen Torwartfehler geschmälert. Dieses Tor hat den Sachsen nochmal einen Auftrieb gegeben und wir waren leider nicht mehr so griffig.
Viel ist allerdings den Sachsen auch nicht mehr eingefallen und wir standen hinten ziemlich stabil. Hat endlich mal wieder Spass gemacht und auch die Zuschauerzahl war mehr als positiv.


Ich bin zwar kein Experte , aber ich habe keinen Torwartfehler gesehen.
Für mein Verständnis genau richtig gestanden in dem Moment der Flanke die dann dermaßen abrutscht und im Langen Eck landet.
Zitieren
(23.08.2024, 22:22)kojak1966 schrieb: @Schnorchel: Aboagye könnte dein neuer Seidemann werden, oder?

Versprochen zwinker
Hoffentlich wird er nicht hingeärmelt.... er  hat unglaubliche Spielfreuide!

Und: Das Derby kann kommen!  RWE
Zitieren
(23.08.2024, 22:22)kojak1966 schrieb: @Schnorchel: Aboagye könnte dein neuer Seidemann werden, oder?

Habe ich mir auch schon gedacht ! Super Spiel , endlich mal wieder mit gutem Gefühl Heimgefahren !
Wenn der Duncon bei gegnerischen Ecken noch weiß wie man deckt , wäre uns das 2.Gegentor erspart geblieben !

Schöner Abend , der mehr als 6000 Zuseher verdient hätte .
Zitieren
(24.08.2024, 00:24)steigerwald4erver schrieb: Ich bin zwar kein Experte , aber ich habe keinen Torwartfehler gesehen.
Für mein Verständnis genau richtig gestanden in dem Moment der Flanke die dann dermaßen abrutscht und im Langen Eck landet.

Keine Flanke, der wollte das genau so. Das Ding war einfach ein Sonntagsschuß. Wird ihm in seinem Fußballeben so nicht noch mal gelingen. Torwartfehler? Sehe ich hier auch nicht. Er stand richtig, nur das Ding war einfach von der Flugkurve her zu gut. Hier fehlten 50 cm Körpergröße aber wer ist als Torhüter schon 2,30 m ….
Zitieren
Wenn wir verlieren, war der Gegner schwach. Wenn wir gewinnen, war der Gegner extrem schwach. Man kann auch einfach mal anerkennen, dass ein Großteil unserer Mannschaft gestern hervorragend gespielt hat: Tempo, Aggressivität, Chancenverwertung. Das hatte nichts mit der Schwäche von Zwickau zu tun – wir waren einfach stark gestern. Der Chefscout eines Zweitligisten war gestern im Block M und hat durchgehend auf seinem Zettelchen geschrieben. So blind können einige in unserer Mannschaft also nicht sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste