Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
48.39%
15 48.39%
remis
16.13%
5 16.13%
Sieg Zwickau
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
Jetzt läuft es
Zitieren
Bornemann dreht auf der Couch durch.
Zitieren
Wer hat's gesagt? zwinker
3:0 Klasse!!!
Zitieren
Nehme ich eben das iPhone meiner Frau + die gleichen Zugangsdaten - Zack, läuft! Kurios.

Alle drei Tore gesehen, was ist denn bitte da los?! Ein Offensivfeuerwerk zum Freitag Abend. Geil!
Zitieren
Top!
RWE
Zitieren
(23.08.2024, 19:39)Guerti schrieb: Bornemann dreht auf der Couch durch.

Oder auf der Tribüne Tongue
Zitieren
(23.08.2024, 19:41)dawnofbattle schrieb: Nehme ich eben das iPhone meiner Frau + die gleichen Zugangsdaten - Zack, läuft! Kurios.

Alle drei Tore gesehen, was ist denn bitte da los?! Ein Offensivfeuerwerk zum Freitag Abend. Geil!

Das liegt daran das du auf den stream auf dem du auch das Abo hast. Otz Abo mit ta stream geht zum Beispiel nicht. Das Problem hatte ich gegen die Hertha bereits.
Zitieren
Aboagye einfach nur Geil
Zitieren
Na also. Geht doch....
Zitieren
4:1 unhaltbar.
Geschenkt.
Zitieren
4:1 - und nicht mal unverdient. 
Die Sachsen absolut harmlos. Aber endlich mal vorne entsprechend effizient Beten
Zitieren
Felsberg bis jetzt überragend
Zitieren
Gonda super.
Zitieren
(23.08.2024, 19:15)sgs schrieb: Und dann haben sie es abgebaut? Im TA Stream ist leider nichts zu sehen gewesen, gab nur kurz die Info vom Moderatorenteam.

Gute Frage, ich schaue es auch nur im Stream. 


Ansonsten super 1. Hälfte. Man erkennt einen gewissen Willen zum Tore schießen.
Zitieren
(23.08.2024, 19:49)sgs schrieb: Das liegt daran das du auf den stream auf dem du auch das Abo hast. Otz Abo mit ta stream geht zum Beispiel nicht. Das Problem hatte ich gegen die Hertha bereits.

Das kann ich ausschließen, ich gehe nur über die TA-Webseite rein. Die 2. HZ probiere ich es mit dem iPad, da gab es noch nie Probleme, auf dem iPhone ist es mir bei Hertha II erstmals begegnet.

Jungs, weiter so! Glückwunsch an die Stadiongänger und In-Urlaub-Fahrer mit Stream. zwinker

RWE
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste