Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
48.39%
15 48.39%
remis
16.13%
5 16.13%
Sieg Zwickau
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
(23.08.2024, 07:45)MichaelB schrieb: Vielleicht hapert es eher an der Umsetzung? Vielleicht machen einige Spieler auf dem Platz nicht das, was sie machen sollten? 

Wenn es seit einem Jahr an der Umsetzung hängt dann haben über 20 Spieler das "System vom Trainer" nicht verstanden oder sind zu schlecht. Die Möglichkeit besteht ja.
Aber dann muss er halt was spielen lassen was dazu passt. 

Wenn ich eben der kleine RWE bin und kein Geld habe dann kann ich kein Ballbesitz Fußball spielen und die Gegner mit 100 Pässen müde spielen.
Dann stell ich mich 90 min hinten rein und geh auf Ballgewinne und schnelle Konter. Nur es ist eben gar kein System erkennbar seit Monaten. Deswegen wird es schwer. Nicht weil die Spieler zu schlecht sind.

Vielleicht gibt es heute einen Befreiungsschlag, solche Spitzen hatten wir letzte Saison auch drin. Man dachte es geht vorwärts und dann kam wieder wochenlang nix.
Zitieren
Genau, man muß nicht nur wollen, man muß auch können. zwinker
Obendrein steht und fällt Erfolg mit der Verteidigung.
Da liegt der Hase im Pfeffer beim RWE, leider.
Ich weiß nicht, was tainiert wird, aber das Resultat ist ziemlich chaotisch.
Hoffentlich stabilisiert sich das hinten, sonst sehe ich schwarz...
TW ist endlich top, jetzt noch die IV bitte und mehr Regie!
Zitieren
Wolf schon auf der Reservebank, damit habe ich nicht gerechnet.
Zitieren
Linkservice
[Bild: 456270054_18453013783005207_445043339076...e=66CE84A7]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Zitieren
3 : 1 für uns........Ganz einfach
Zitieren
Otto
Moritz, Schwarz, Zeller, Maluze 
  Duncan, Felßberg, Soares  
        Aboagye, Gonda  
                Uzun
4-3-2-1?
Zitieren
Ich bin mit dem iPhone/Safari bei der TA angemeldet und im Stream steht „Keine Berechtigung“. Auf dem iPad habe ich das Problem nicht, allerdings ist das nicht in Reichweite.

Kennt das jemand und die Lösung?
Zitieren
Warum geht es nicht los?
Zitieren
Vermutlich bist du auf dem Ipad noch eingelogged....
Zitieren
Es gab aufgrund irgendwas, das die Zwickauer wegen einer Choreo im Gästeblock gebaut haben, Sicherheitsbedenken.
Zitieren
Und dann haben sie es abgebaut? Im TA Stream ist leider nichts zu sehen gewesen, gab nur kurz die Info vom Moderatorenteam.
Zitieren
Zeller als linker Verteidiger - hatten wir so, glaube ich, auch noch nicht…
Zitieren
Endlich mal wieder in Führung!! 
Gut so; immer angreifen, weil hinten sieht das alles andere wie überzeugend aus
Zitieren
Jawohl super von Uzun verlängert.
Zitieren
Der neue Stürmer gefällt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste