Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
48.39%
15 48.39%
remis
16.13%
5 16.13%
Sieg Zwickau
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
ja und was willst Du ändern ?? hast Du Kohle für einen neuen Trainer ? denke wir sollten uns auf Sachen konzentrieren, die man aktuell beinflussen kann und nicht immer die selbe Leier spielen, da unterstütze ich lieber die Mannschaft, die wir haben. Welche Garantie gibt es, dass es mit einen anderen Trainer besser wird ? usw.
Zitieren
(22.08.2024, 13:50)Guerti schrieb: --------------------Otto----------------------
---Moritz---Duncan----Maluze---Soares---
-------------------Schwarz-------------------
-Trübenbach---Gonda--Langner---Aboagye-
--------------------Uzun---------------------

Ich würde endlich mal davon weg kommen, Trübenbach auf die Außenposition zu stellen. Da kam bisher fast nichts von ihm. Er sollte (müsste) das Spielen, was er auch beim ZFC gespielt hat und wo er wesentlich gefährlicher war.
Zitieren
Wir haben keine Garantie und wir können uns auch keinen neuen Trainer leisten. Dennoch glaube ich, dass wir mit Fabian Gerber absteigen werden. Er mag ein guter Trainer auf Oberliga Niveau sein. Zu mehr reicht es leider nicht. Er hat weder einen stimmigen Matchplan , noch wissen die Spieler, was sie machen sollen. Es hat schon seinen Grund, weshalb Spieler weg wollen. Das ist kein guter Trainer.
Zitieren
(22.08.2024, 18:53)Stiller Teilhaber schrieb: ...und sprechen ihnen die Klasse ab. 

Also ich persönlich habe einiges von der Kritik mitbekommen. Das jemand aus dem Club öffentlich den Spielern die Fähigkeit Regionalliga zu spielen abgesprochen hat aber nicht. Da gehen eher die Spieltagsposts teilweise hier und ganz doll bei Facebook vom Umfeld in diese Richtung.
Zitieren
Wie hat Gerber es dann geschafft in der Aufstiegsaison um Platz ein mit zuspielen?? Hätten wir damals einen besseren TW wären wir 1. geworden! Und der Klops von Nkoa in Gera hat uns den Pokal gekostet , denn in der Verfassung hätten wir die Ratten im Pokal geschlagen!
Zitieren
(22.08.2024, 19:31)andi schrieb: Wie hat Gerber es dann geschafft in der Aufstiegsaison um Platz ein mit zuspielen?? Hätten wir damals einen besseren TW wären wir 1. geworden! Und der Klops von Nkoa in Gera hat uns den Pokal gekostet , denn in der Verfassung hätten wir die Ratten im Pokal geschlagen!

Gegen 11 kleine Tiere hätten wir sicher gewonnen. Man kann den Gegner auch einfach beim Namen nennen.

Aber davon abgesehen: was bringt dir dein hätte wenn und aber??
Zitieren
Du tust aber wirklich alles, um die User, die dich als Verstrahlten sehen, auch noch zu bestätigen.
Zitieren
(22.08.2024, 19:43)mirko schrieb: Du tust aber wirklich alles, um die User, die dich als Verstrahlten sehen, auch noch zu bestätigen.

Gegen fehlgeleitete kann ich wenig tun, habe mich aber schon damit abgefunden. Interessiert mich nicht was du oder andere denken.
Zitieren
0:0 bei einer guten Leistung von uns und einer schlechten von Zwickau.
Zitieren
Erfurt- Zwickau 0:1
Versuchen’s wir mal damit …..
Zitieren
(22.08.2024, 19:27)MichaelB schrieb: Also ich persönlich habe einiges von der Kritik mitbekommen. Das jemand aus dem Club öffentlich den Spielern die Fähigkeit Regionalliga zu spielen abgesprochen hat aber nicht. Da gehen eher die Spieltagsposts teilweise hier und ganz doll bei Facebook vom Umfeld in diese Richtung.

In der Bild meinte Franz Gerber frei wiedergegeben, dass die Spieler über das Körperliche Spiele gewinnen müssen - fussballerisch und durch individuelle Klasse wird es nicht reichen.
Also das geht m.M. nach schon in die Richtung…
Zitieren
dafür müsste man aber auch mal die Körpersprache zeigen und sich auch mal die "Gelben" abholen für die richtigen Fouls/ Zweikämpfe und nicht für solche Mimi Sachen wie Meckern usw. Gegen Halle und auch gegen Eilenburg wurde gefühlt jeder 2. Angriff von uns durch Foul des Gegners unterbunden und es gab dafür natürlich fast nie eine Gelbe, das müsste unser Spiel sein. Glaube aber eher nicht, dass wir die Spieler dafür haben, andererseits hat Trübe gegen uns früher immer so gespielt, warum nicht jetzt ?
Zitieren
(22.08.2024, 19:23)MichaelB schrieb: Ich würde endlich mal davon weg kommen, Trübenbach auf die Außenposition zu stellen. Da kam bisher fast nichts von ihm. Er sollte (müsste) das Spielen, was er auch beim ZFC gespielt hat und wo er wesentlich gefährlicher war.

In Meuselwitz hat er genau dort gespielt wo er jetzt spielt, links und Rechtsaußen. Es sei denn jemand war dort mal verletzt dann ist er in das Zentrum gerutscht zwinker Quelle ist Transfermarkt
Zitieren
(22.08.2024, 20:04)sgs schrieb: Interessiert mich nicht was du oder andere denken.
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast.... 
Ich habe Dich bis jetzt immer in Schutz genommen, aber egal.

RWE-Trabantstadt 5:1
4767  Zuschauer
Zitieren
Woher nimmst den Optimismus Mirco. Haben wir Messi und Haaland heute verpflichtet??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste