Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :hier: :hier: :hier:
Tooooooooooooooooooooooooor!
Bei den Toren ist unser Ticker eben am schnellsten, ist ja auch das wichtigste :hier:
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh zwinker
da meinte gerad echt einer.."der rassistenclub soll der beste sein"..pfui!
Jaaaaaaaaaaaaa
wie geil ich bin genau richtig gekommen.
Hast nix verpasst @Crystal!!!
Kommst genau richtig! zwinker
Der Aalen Ticker sagt es war Albert....

***** egal. 1:0 :hier: :hier: :hier:

Und das LIVEradio hat es noch nicht mitbekommen xDDD
cool!
11m für aalen
Weiter gehts...dranbleiben!
also der RWE Ticker läuft in meine Firefox super!
Nur das die 60s bis zu aktualisierung auf einmal spinnt. der geht von 60 auf 37 dann auf 20 dann auf 5 und dan aktualisiert er. Das heißt die 60 Sekunden laufen in nur 10sekunden ab. Naja mich stört das nicht.
WO liest du da??? Kein Ticker zeigt mir das an!!
YESSS!!!!
scheene verschossen
VORBEI

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste