(11.08.2011, 09:49)dj_mario schrieb: Bemerkenswert der Fan Tipp bis jetzt
Sieg VfB 43 %
Remis 24 %
Sieg RWE 21%
nach dem letzten Spiel finde ich das nicht bemerkenswert und wenn man bedenkt wie stark der VfB2 letzte Saison war bzw wie unsere Ergebnisse dort waren
außerdem in solchen Tips ist immer die Hoffnung man hat unrecht :o)
da ichdie schwaben in schlechter erinnerung habe (bei den schwaben eigentlich immer niederlagen) denke ich das dies so bleiben wird.
mein tip ist das wir 2:1 verlieren werden
wem vor oder nach dem Spiel Langweilig ist kann ja noch hier hin gehen
http://www.motor-klassik.de/szene/125-ja...58317.html
(10.08.2011, 21:50)Outsider schrieb: Da biste aber ein bisschen sehr optimistisch
ja ich habe ein gutes gefühl ^^
wenn ich nach meinen Bauchgefühl gehe! wird es sicherlich wieder eine Niederlage werden.
aber da wir ja viele neue haben könnte vllt. mal was möglich sein! aber festlegen tue ich mich nicht und lasse mich überraschen!
Blätterteigbrezeln
Unregistered
(11.08.2011, 12:14)Kaeffchen schrieb: nach dem letzten Spiel finde ich das nicht bemerkenswert und wenn man bedenkt wie stark der VfB2 letzte Saison war bzw wie unsere Ergebnisse dort waren
außerdem in solchen Tips ist immer die Hoffnung man hat unrecht :o)
Finde ich auch sehr bemerkenswert, da RWE ja sonst nach dem Tipp eigentlich jeden schlägt...
Ich persönlich tippe auf ein Unentschieden. Jede Serie reißt mal!
auch wenn die zweite vom vfb stuttgart inzwischen sowas wie unserer angstgegner geworden ist, glaube ich an eine chance. mein tipp ist ein 1:0-Arbeitssieg gegen die, ähnlich wie gegen bremen 2.
3-0 Auswärtssieg! Tore durch 2 x Zedi und Caillas. Dieser Tipp ist mir auf Arbeit einfach so in den Kopf geschossen. Irgendwann müssen wir diesen Fluch mal besiegen.
Durch den Wechsel von Leno ist Stuttgart auf jeden Fall geschwächt und unsere Jungs sollen gleich mal am Anfang des Spiels den neuen Torhüter ordentlich unter Beschuss nehmen. Da wir uns aber immer sehr schwer gegen Stuttgart tun, tippe ich mal auf ein Unentschieden.
Stuttgart II - RWE 1:1
Tor: Zedi
Zuschauer: 250 Erfurter und ein paar Muttis aus Stuttgart
(11.08.2011, 11:58)RWE-Mummi schrieb: Die sollten einfach Block F für die Gäste öffnen und gut ist.
Heute vieleicht ganz gut so,daß es nicht der ist.
Es regnet seit einer Stunde Bindfäden und soll sich auch net groß was ändern.Da ist so nen Dach ganz praktisch,auch wenn man ein viertel des Spielfeldes nicht sieht.
echt?..hier in holz/böblingen regnet es gar net.....sind doch nur 15 km weg....
Zur Zeit schifft es nicht.Hab aber auch schon erlebt,daß es am Fersehturm gehagelt hat und mitte der Stadt alles trocken war.
So, dann mal auf ins Ländle...
Mit wenig Erwartung, werde ich mich dann mal auf den Weg machen und hoffen, das es nicht so böse wird, wie die letzten Jahre
Ein super Sonnabend, erst Fussball und auf dem Heimweg noch schnell ein nettes Konzert mitnehmen
Besser kann ein WE nicht sein...
Nen Tip gebe ich mal nicht ab, hoffe auf ein schönes Spiel, in dem man wenigstens versucht zu gewinnen
das wird nix.vielleicht schaffen wir ja ein unentschieden
Wünsche allen die sich auf den Weg ins Ländle gemacht haben ein schönes und erfolgreiches Spiel.
Ich muss mir das heute aus der Ferne anschauen.Kommt alle gesund wieder,hoffentlich mit mehreren Punkten im Gepäck !