Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie VfB Stuttgart - RW Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den VfB
41.67%
30 41.67%
Remis
34.72%
25 34.72%
Sieg für den RWE
23.61%
17 23.61%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ]
(13.08.2011, 08:45)stroh schrieb: ....hoffentlich mit mehreren Punkten im Gepäck !

...mehrere Punkte??? Heute so optimistisch Stroh Lachen7

Mein Tipp für heute 2:0 für Stuttgart und damit Null Punkte

PS: Meine Tipps haben eine ziemlich hohe Fehlerquote - also ist die Wahrscheinlichkeit für mind. einen Punkt ziemlich hoch Pfeifen die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

(13.08.2011, 11:01)Trici schrieb: ...mehrere Punkte??? Heute so optimistisch Stroh Lachen7

Mein Tipp für heute 2:0 für Stuttgart und damit Null Punkte

PS: Meine Tipps haben eine ziemlich hohe Fehlerquote - also ist die Wahrscheinlichkeit für mind. einen Punkt ziemlich hoch Pfeifen die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
. Aber vielleicht zeigt unsere 11 gegen die kleinen Schwaben ihr Heimspielgesicht auch endlich mal auswaerts.Und wenn nicht dann heisst es eben " The same Procedure as every Year"
Von der Logik und Erfahrung her müssten wir eine Klatsche beziehen, um am Dienstag ein gutes Spiel gg die Osnasen erleben zu dürfen peace
(13.08.2011, 11:01)Trici schrieb: ...mehrere Punkte??? Heute so optimistisch Stroh Lachen7

Ich glaube auch nicht so richtig an einen Erfolg in Stuttgart und hab das auch am Anfang dieses Threads geschrieben.Trotzdem stirbt ja die Hoffnung zuletzt ! Lachen7

Schönes Wochenende ! Winken1
Alles wird GUT!
Denke mal das wird ein 1-1 für unsere Kicker .... wären wir alle zufrieden denke ich mir mal
Habt ihr auch noch den alten Ticker vom Bremen - Spiel drauf ?
hoffe zumindest auf einen punkt ...

weiß jemand ob es heute nen liveticker und/oder radio gibt ?!
(13.08.2011, 13:32)Viva Erfordia schrieb: Habt ihr auch noch den alten Ticker vom Bremen - Spiel drauf ?

Jap. Hoffe, das legt sich noch. :)
(13.08.2011, 13:32)yankess schrieb: weiß jemand ob es heute nen liveticker und/oder radio gibt ?!

Unsere Leute sind in Stuttgart vor Ort - zumindest für's Radio, das ist auch schon online. Der Ticker ist noch auf dem Bremen-II-Spiel, das wundert mich etwas.
laut mdr ticker Caillas wieder hinten links, ich weiß ja nicht gegen diese schnellen technisch guten stuttgarter. naja mal schauen und das beste hoffen (ich hätte ströhl heute wieder von beginn erwartet)
(13.08.2011, 13:43)cnickers schrieb: Unsere Leute sind in Stuttgart vor Ort - zumindest für's Radio, das ist auch schon online. Der Ticker ist noch auf dem Bremen-II-Spiel, das wundert mich etwas.

War schon erschrocken, dachte es steht schon 1:0...ein Blick auf die Uhr und auf die Mannschaften erleichterte mich dann...Lachen5
> Ticker funzt <
(13.08.2011, 13:55)Viva Erfordia schrieb: > Ticker funzt <

Auf die zwei is Verlass zwinker
Manno wieder draußen...hoffentlich mit dem selben Effekt wie gegen Bremen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1] Andi S. 216 9.813 01.02.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste