Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie VfB Stuttgart - RW Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den VfB
41.67%
30 41.67%
Remis
34.72%
25 34.72%
Sieg für den RWE
23.61%
17 23.61%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ]
Axl Rose und Mutzel haben wahrscheinlich Recht:
nach den letzten beiden Niederlagen (verdiente) gegen VfB II im GAZI-Stadion, der Niederlage bei DEFA und dem kanppen 1:0 gegen "4. Ligisten" schwaant mir nix Gutes. Eventuell sind wir wieder nur zu Zehnt in Hälfte 2 ... wegen Kopf durch die Wand ...
C U on GAZI
denke leider auch das es ein 3:1 gegen unsere Farben wird.
Ich wünsch mir mal `nen Punkt im GAZI.
Tippe 2:0 für den VfB peace

3:1
Nein
Mein tipp

VfB II - RWE 1:3

Tore: Cello , Reddig EF , Morabit
(10.08.2011, 21:49)Hoppe1991 schrieb: Mein tipp

VfB II - RWE 1:3

Tore: Cello , Reddig EF , Morabit

Da biste aber ein bisschen sehr optimistisch
Da der Stuttgarter Ersatztorhüter,bzw. Stammtorhüter der u23 , als Stammtorhüter nach Leverkusen ausgeliehen wurde könnte es sein, dass wir den Gegner wieder unterschätzen, schließlich darf man nun vermuten, dass die Stuttgarter einen unerfahren u19-Keeper gegen uns ins Rennen schicken.

Trotzdem 0:3 für die langsamere Auswärtsmannschaft.
Denke da steht kein Bubi im Tor, sondern ein 27 jähriger, aber egal.

Wenn wir mal aufs Tor schießen sollten, könnte es was werden.

VfB 2- RWE 0:1
Der hat noch weniger Spielpraxsis. Irgendwer muß ja auch noch mit der Ersten nach Gladbach fahren. Auch wenn die Stuttgarter m.M. nach zuletzt viel zu schnell für uns waren, hatte der Torwächter auch einen erheblichen Anteil an unserer Niederlage: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1293.html
wir haben immer sch....lecht ausgesehen in stuuuttgart aber ich tippe mal auf punkteteilung. was sicher geil wäre.
Bemerkenswert der Fan Tipp bis jetzt
Sieg VfB 43 %
Remis 24 %
Sieg RWE 21%
Zitat:Schiedsrichter: Dietz (Kronach)
Assistenten: Völk (Kronach), Heft (Neuenkirchen)
3:0. 200 Rotweiße. Eine rote Karte für Ef.
Ich verstehe einfach nicht warum man die Gästefans in diesen hässlichen Block auf der Gegengeraden unterbringt. Hinter dem Tor fände ich irgendwie besser. Beim letzten Spiel hab ich nicht wirklich viel vom Spiel gesehen. Deshalb hab ich mir vor lauter Frust einen angetrunken im laufe des Spiels (Ok, der Spielverlauf hatte eine gewisse Mitschuld). Die sollten einfach Block F für die Gäste öffnen und gut ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1] Andi S. 216 9.827 01.02.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste