oh man auswärts, eine guter Gegner und der RWE
ich sag mal lieber nix :o)
ich sag mal lieber nix :o)
Umfrage: Wie endet die Partie VfB Stuttgart - RW Erfurt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg für den VfB | 30 | 41.67% | |
Remis | 25 | 34.72% | |
Sieg für den RWE | 17 | 23.61% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ]
|
(09.08.2011, 19:04)stroh schrieb: In Stuttgart haben für uns die Trauben eigentlich immer sehr hoch gehangen.Das Gazi auf der Waldau liegt uns einfach nicht. Auf'n Punkt .... eigentlich kann man (wie dazumal die Bayern auf dem Betze) die Punkte eingetütet vorab mit der Post dort hinschicken.... Aber es soll ja ab und an doch noch besagte Fußballwunder geben.
...wie (eigentlich) immer
gg. VfBII schon mal garnicht & Auswärts eh recht selten >>>>> VfBII vs. RWE 2:1
Eigentlich tippe ich immer kurz vor dem Spiel,aber hier brauch man net lang überlegen.
Stuttgart - Erfurt 3:1
Bin da sehr skeptisch bei der Partie, weil wir dort nie richtig ins Spiel kommen und uns - warum auch immer - meist die Butter vom Brot nehmen lassen. Wohl so etwas wie ein Angstgegner für uns.
Mit einem remis wäre ich schon zufrieden. Sehe allerdings eher eine weitere Auswärtsniederlage mit 1:2 oder 1:3. Lasse mich gern positiv von der Mannschaft überraschen.
Ich tippe auf ein 1:2 für unseren RWE, weil es einige neue Spieler gibt und diese sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, beide Tore von Manno, da er es dem Trainer zeigen will
Dort nie was gerissen und nach dem Auswärtsauftritt in Babelsberg schwant mir nix Gutes...!
Die Chancen auf einen Sieg steigen erheblich, denn weder ich noch mein unglücksbringender Kumpel werden vor Ort sein. Ich kann diesmal nur den Ticker verfolgen.
Tippen tue ich trotzdem nicht. (10.08.2011, 09:53)Arokh schrieb: Die Chancen auf einen Sieg steigen erheblich, denn weder ich noch mein unglücksbringender Kumpel werden vor Ort sein. Da sind wir dann schon 3 . Ich kann eh nicht. Aber manchmal denke ich fast auch es liegt an mir . Bestes Beispiel Aue ,kann mich nicht erinnern das wir dort mit meiner Anwesenheit jamals was gerissen haben. Nu ja kann ja dies Jahr nicht vergessen Zum Thema ,mit nem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden alles andere wäre ja wie
Stammtorwart des VfBII wechselt ab sofort zu Bayer Leverkusen
Leno lindert Bayers Sorgen http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...orgen.html ...Leno der für den VfB 57 Drittliga-Spiele absolviert hat und auch in den ersten drei Begegnungen der VfB-Zweiten im Tor stand (kicker-Notenschnitt 2,67).
Ich finde es wird mal Zeit für einen Auswärtssieg... 2:1 für unsere Jungs... G.M.und D.D. lassen uns jubeln
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1] | Andi S. | 216 | 9.820 |
01.02.2012, 07:33 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |