Sieht doch bisher nicht schlecht aus!
Umfrage: Wie endet das Spiel Senfgurke gegen Bratwurst Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg Cottbus | 8 | 24.24% | |
Remis | 16 | 48.48% | |
Auswärtssieg RWE | 9 | 27.27% | |
Unsicher / Weiß nicht | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
4. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
Zumindest halten wir dagegen; immerhin...
Viel läuft auf beiden Seiten nicht zusammen, aber Cottbus mit dem Tick mehr "Energie"...
In den letzten Minuten war der Druck der Cottbuser ganz schön groß. Aber das gehört auswärts wohl dazu.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
...trotzdem hat man (ich) das Gefühl, dass Kogler bisher den Jungs kein richtiges System vermitteln konnte. Es sei denn , nach vorne die Bälle hauen wäre sein System...
Echt schade, dass sich in diesem Bereich nichts wirklich entwickelt hat...
Also ich bin bisher wirklich positiv überrascht. Hab echt nicht gedacht, dass wir solange mithalten können. Schade das nicht mehr draus wird.
Sorry, aber unsere Abwehr ist ein Trümmerhaufen und über die Außen läuft absolut gar nichts.
09.08.2014, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014, 15:27 von holidayisland.)
Hat der Falk Schwein gehabt, dass er im Abseits stand... . Abgesehen davon, dass er ständig im Abseits steht.
Die Berichterstattung ist aber auch nicht gerade neutral vom RBB. Ansätze sind sichtbar, wir gehen jedenfalls nicht ganz unter.
Es gibt schlechtere torlose Spiele. Und auf Erfurter Seite wahrlich schlechtere Standardtreter als Eichmeier!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste