Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Senfgurke gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Cottbus
24.24%
8 24.24%
Remis
48.48%
16 48.48%
Auswärtssieg RWE
27.27%
9 27.27%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Schiedsrichter: Storks (Velen)
Assistenten: Sevinc (Dortmund), Börner (Iserlohn)
Eine Siegchance sehe ich nur, wenn es ähnlich wie den Orcs vor 2 Wochen gelingt, in der 1. HZ vorzulegen. Allerdings brauchst Du dafür den klassischen Konterstürmer wie Somon Brandstifter (statt unsicherem Falk). Da er aber nicht in der Startelf sein wird, könnte die 77. Min. dieses Mal zu spät sein. Es wird wohl nicht viel mehr als Einigeln und auf Standarts oder Glückschüsse hoffen. Weiter ist die Truppe momentan noch nicht.
Hoffe auf ein 1:1.
also wir reiten morgen aus dresden ein und können auch noch 2-3 leute mitnehmen. start wäre nach 11. bei interesse einfach ne pn schreiben..
ansonsten tippe ich auf ein 1:3. muss ja iwann mal klappen, nachdem die letzten auswärtsspiele alle verloren wurden. die ich besucht hab natürlich..
wer die tore macht is mir vollkommen bockwurst!!
Bleib bitte Zuhause. Wir wollen drei Punkte, hehe.
Ganz sicherer Sieg.
(08.08.2014, 18:46)Papa schrieb: Ganz sicherer Sieg.

Meinst du das ernst,oder eher ironisch Schlafen
Nach dem 5.Eimer Sangria sicherlich ernst O.O
Wenn Cottbus nur halb so aggressiv spielt wie beim Auftaktsieg vs. Osnabrück gehen unsere ... dort 0:5 baden. Eigentlich braucht die Mannschaft nicht hinfahren.
(09.08.2014, 00:59)Napoli schrieb: Wenn Cottbus nur halb so aggressiv spielt wie beim Auftaktsieg vs. Osnabrück gehen unsere ... dort 0:5 baden. Eigentlich braucht die Mannschaft nicht hinfahren.

Und eigentlich kann man sich solche kommentare sparen.
Solche vermeintlich "aussichtslosen" Spiele gewinnen wir doch eigentlich gerne mal. Deshalb: 3:1 für die Guten!
Bin mal gespannt, was das heute wird. Kann es schwer einschätzen.
Ich geh schon davon aus, dass das ein Spiel auf Augenhöhe wird und vielleicht ein einzelner Spieler heute den Unterschied ausmachen kann...
Spielerisch seh ich beide Mannschaften aktuell eher im unteren Mittelfeld, von daher - es wird spannend...

PS : Wenn unsere Kicker dann heute abend die A4 in Richtung Erfurt fahren, bin ich in Richtung Lausitz unterwegs...
Shice Urlaubs-Planung...Pfeifen
Aufstellung:

Klewin
Judt - Möckel - Kleineheismann - Czichos
Wiegel - Menz - Tyrala - Möhwald - Eichmeier
Falk
[Bild: 4x8hhixq.jpg]
Aufstellung stimmt nicht mehr: Brandstetter spielt für Möhwald.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.828 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.317 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.141 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste