Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2011/12
So hab mir gerade die Karte bestellt für das Spiel am 19 und am 6 Mai in Halle!
Kiel 1 - Markranstädt 0. Geilomat Tanzen
(18.04.2012, 22:12)Hippi schrieb: So hab mir gerade die Karte bestellt für das Spiel am 19 und am 6 Mai in Halle!

wir auch :o)
Geiles Spiel von den Störchen vor einer guten Kulisse !
Halle führt 2:0
Endstand 4:0; die sind ja nun richtig geil auf den Aufstieg !

6 Punkte vor Kiel - 7 vor RB und noch 4 Spieltage !
Hahaha...ob Pacult jetzt noch ein Jahr herummurksen darf? Halle gehört endlich in Liga 3! Und Mateschitz soll kapieren, dass seine Kohle bei Vettel sinnvoller investiert ist.
mateschitz hatte vor ca 2 wochen gesagt, dass er weiterhin mit pacult plane. aber ob pacult sich weiterhin ein jahr die dörfer- tingeltour antut?

frahn von RB meinte gestern:
Zitat:Es kotzt einen an, nächstes Jahr nach Zwickau und Auerbach zu fahren, anstatt nach Babelsberg, Erfurt oder Offenbach.

könnte ein meinungsquerschnitt der mannschaft sein...
Naja, zum FCC können sie dann ja auch...
Na, wenn die mit Gehaltsabstrichen einverstanden sind, dann könnte doch ein Rockenbach, Frahn usw auch für uns interessant sein. Wir spielen ja eine Klasse höher.
Was erlauben Frahn? Hat ihn jemand nach Erfurt eingeladen?
LachenLachen [Bild: hji2ades.png]
Cottbus II - HFC 0:0. Wohl kein Beinbruch, das Projekt muss für die theoretische Chance auch erst noch gegen den Berliner AK gewinnen.
Cotzbus hat da glaub ich schon mehrere geärgert unter anderem RB .
Ja, uns auch. Da war der Unaussprechliche Trainer bei denen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.162 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  2.Liga 2011/2012 Viva Erfordia 821 29.538 09.05.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: