Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2011/12
(15.03.2012, 07:24)Viva Erfordia schrieb: Was die Zuschauer dort'n durchmachen (müssen) Pfeifen

Das kommt zu einem Großteil auch davon, das es keine Absteiger gibt. Ich denke mal, das da so einige Spieler ( nicht nur beim FCM ) die irgendwo, weit weg von der Spitze rumdümpeln, keine 100 Prozent Leistung bringen wollen (können)
so heut nach 1 erbärmlichen tag ohne fußball...zwinker......mit süßer bald- Frau Gemahlin mal wieder bei den Stuttgarter Kickers vorbei schauen.....
Muss sie mitkommen, begleitet sie dich freiwillig oder hat das irgendwas mit einer Win-Win-Situation zu tun...ich heirate dich, wenn ich nicht alleine zum Fußball muss...?
hehe du ei..zwinker....

klar kommt sie gern mit..zwinker
Na dann viel Spaß euch auf der Waldau, da fahren wir nächstes Jahr auch wieder 2mal hin , auf die Blaue
(23.03.2012, 12:35)schico schrieb: hehe du ei..zwinker....

Dazu sag ich nur: Mit Senfsoße

(23.03.2012, 12:35)schico schrieb: klar kommt sie gern mit..zwinker

Das sagt sie nur, weil sie Angst um dich hat und eifersüchtig ist, wenn du alleine Antonia Rados zum Fußballgucken in Krisengebiete folgst...und was machen Frauen nicht alles für einen Ring @ schico zu knechten, am Finger Lachen5

dein letzter absatz kommt mir leider zu bekannt vor. allerdings nicht bei mir.
Bei mir auch nicht. Ich trage Ringe nur in den Ohrläppchen und morgens unter den Augen.
ringe habsch im sommer unterm arm, besonders bei weißen obertrikotagen.
Halle patzt mit 0:2 in Wilhelmshaven !
So ein Ärger...
damit is Maggidorf jetzt letzter :o))

(23.03.2012, 22:08)Viva Erfordia schrieb: Halle patzt mit 0:2 in Wilhelmshaven !

Die sinn aber auch bläde , jetzt muß Holzbein Kiel nachlegen.

ihr müsst doch ob der hallorenkugeln vor begeisterung brennen!
erfurt - lok - chemie...

aber nee, da kommt dann "kiel!", "pacult raus"! (warum auch immer), ..."halberstadt macht das" etc...

ich bin irritiert!
(23.03.2012, 23:47)Dresdner schrieb: ch bin irritiert!

Verwirrt wäre wohl treffender...Aber sowas ist behandelbar, soviel als Trostpflaster für dich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.166 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  2.Liga 2011/2012 Viva Erfordia 821 29.548 09.05.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste