Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38 - Tom Bertram [Karriereende]
Alles erdenklich Gute, sportlich und privat !!
von mir natürlich auch alles gute. und eine erfolgreiche rot-weisse fussballerkarriere
(30.03.2011, 07:31)Viva Erfordia schrieb: Happy Birthday Tom Silvester4

Dem schließe ich mich mal an. Winken1

Ich wünsche ebenfalls alles Gute. Viel Gesundheit und noch eine schöne Zeit bei RWE. Silvester3
Alles Gute und noch 'ne tolle Zeit im RWE-Trikot...
Alles Gute Tom!
Alles Gute, Berta! Wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und uns im rot-weißen Trikot auch in den nächsten Jahren Freude machst!
Tom Bertram wurde von unserem Fanclub "drei Generationen" zum Spieler des Monats September gewählt
http://rwe-drei-generationen.npage.de/sp...38404.html
Alles gute zum Geburtstag Herr Bertram. Winken1
Die besten Wünsche zum heutigen Geburtstag und viel Schaffenskraft für die ganzen Aufstiegsspiele. Winken1
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Tom.
Happy Birthday Tom und noch viele erfolgreiche Spiele im RWE Dress !
alles gute tom aus dem schwabenländle......man sieht sich morgen im sws!
Alles gute auch von mir und noch viele geile Spiele für unsern RWE.
Happy B-Day

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste