03.08.2010, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013, 07:36 von Viva Erfordia.)
Zitat:Der ehemalige Juniorennationalspieler Tom Bertram, der alle Jugendmannschaften des FC RW Erfurt durchlaufen hat und auch zwei Jahre im Seniorenbereich für Rot-Weiß spielte, kehrt an den Steigerwald zurück. Am Mittag bestätigte sein Berater gegenüber RWE offiziell, der Kontrakt des 23jährigen mit dem Sc Paderborn sei zum 1.8.2010 aufgelöst worden.
Der lange verletzte Spieler soll sich über die U 23 in der Oberliga wieder empfehlen. Er wird aber auch am Training der 1. Mannschaft teilnehmen, damit Stefan Emmerling einen unmittelbaren Eindruck vom jeweiligen Fitnesszustand erhält.
Quelle: PI/ HP RWE
Jetzt aber: Herzlich Willkommen zurück! :) Hoffentlich wirst du schnell wieder fitt und kannst dich für die erste Mannschaft empfehlen.
Willkommen zurück!
@ aufgeregte miss
Zitat:Tom Bertram ist aufgrund seiner langen Ausfallzeit nicht weit und in keinem guten Zustand
Und wo steht dort, dass er DESWEGEN kein Thema für uns ist?
Du bist dran...
Willkommen zurück Tom Bertram. Du hast die Chance dich wieder an die ersten 11 ranzuspielen !
Hoffentlich hast du dir in deiner Abwesenheit ein breites Kreuz zugelegt, denn hier wird auf "alles draufgeschlagen was sich bewegt ....."
So isses und trotzdem ein Herzliches Willkommen Daheim und finde möglichst schnell zu alter Stärke.
freut mich willkommen zurück in Ef!!! und jetzt Winke ich mal zurück wie am Sonntag!
03.08.2010, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 16:04 von khoma.)
Willkommen zurück in Erfurt!
Ich freue mich und hoffe, dass du in Zukunft verletzungsfrei bleiben und schnell zu einer echten Alternative für die Erste wirst.
Auch von mir Willkommen zurück!
Es werden sich bald einige wundern, die denken, dass sie ihren Platz in der Verteidigung sicher haben, wie schnell sie auf der Bank landen.
(03.08.2010, 16:12)Napoleon schrieb: Auch von mir Willkommen zurück!
Es werden sich bald einige wundern, die denken, dass sie ihren Platz in der Verteidigung sicher haben, wie schnell sie auf der Bank landen.
Ein Schelm, wer da nicht arg an einen bestimmten Piano-Handball-Man denkt :D
(03.08.2010, 16:20)Sondershäuser schrieb: (03.08.2010, 16:12)Napoleon schrieb: Auch von mir Willkommen zurück!
Ein Schelm, wer da nicht arg an einen bestimmten Piano-Handball-Man denkt :D
(03.08.2010, 16:12)Napoleon schrieb: Auch von mir Willkommen zurück!
Wollte ich auch gerade schreiben...
Da fällt mir gerade ein ganz bestimmter Platz in der IV ein:lachen:
@Berta
Welcome Home
Du hast eine reelle Chance Dich in die 1. Mannschaft zu kämpfen.
Wenn Du Sonderschichten einlegen willst, kannst Du gern mit mir jeden Tag eine Stunde im Steigerwald joggen...
(03.08.2010, 16:26)Je-Pe schrieb: Wenn Du Sonderschichten einlegen willst, kannst Du gern mit mir jeden Tag eine Stunde im Steigerwald joggen...
Eine Drohung als Willkommensgeschenk...manch einer würde schreiben: Typisch Erfurt :lachen:
Ich könnte auch eine riesengroße Wiese zum Mähen anbieten, da könnt ihr ja erst mal gemeinsam über die B4 nach SDH joggen
Ich hoffe, er bleibt gesund und wird fit...der von uns allen anscheinend gemeinte Spieler braucht vielleicht richtig Druck von unten.
03.08.2010, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 16:46 von stroh.)
(03.08.2010, 15:53)Viva Erfordia schrieb: ... denn hier wird auf "alles draufgeschlagen was sich bewegt ....."
Das ist doch purer Quatsch.
Allerdings gibt es eben auch Leute die dieser Verpflichtung kritisch gegenüber stehen,oder ist Kritik nun hier auch noch verboten worden ???
Kann mich irgendwie dran erinnern das von Rombach die Worte kamen das nur Spieler verpflichtet werden die uns sofort weiter helfen.
Aber auch ihm sollte man wohl nicht mehr zu viel Glauben schenken.
Ich hab nichts gegen Berta,aber helfen kann der uns im Moment sicherlich nicht.
Die meisten hier haben nach dem Rostock Spiel geschrieben das sie die Abwehr eigentlich nicht soooooo schlecht gesehen haben.
Also liegen ja unsere Baustellen sicherlich an anderer Stelle.
3 Tage später wird TB hier fast wie der Heilsbringer empfangen.
Ich weiß jetzt auch gerade nicht, wie du das gemeint hast, @ Viva.
Naja, dann wünsche ich Viel Glück beim "Neuaufbau".
Aber diesmal nicht wieder direkt abzischen, wenn es irgendwann mal wieder 2 Stunden ordentlich laufen sollte...
|