Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Tobey schrieb:
Fußballfan schrieb:Hallo - es ist zum spucken, was hier von beiden Seiten abgeht - ich bin weit über 50 Jahre alt - gehe seit 40 Jahren zur Fortuna - habe auch seit Wochen eine Karte für Block G - werde jetzt aber wahrscheinlich nicht anreisen - soweit war ich noch nie !!!! - aber in EF scheint es ja auszureichen, eine falsche Kappe auf dem Kopf zu haben, um im Krankenhaus zu landen - habe ich eigentlich nicht so in Erinnerung - oder hat hier eine Minderheit lautstark die Meinungsherrschaft übernommen ???
Block G ist doch sowieso für Euch reserviert, also wo liegt das Problem? In diesen Block kannst du ruhig mit deinen Farben kommen!

Dass im Gästeblock nichts passiert, ist mir auch klar - aber ich schwebe da ja nicht ein !!!
Niklui schrieb:Hallo Erfurter,
bin ein ganz normaler Fortuna-Fan (44) und möchte mit meinem Sohn am Samstag nur ein schönes Spiel sehen und hoffentlich den Aufstieg feiern. Nachdem was seit Samstag hier in Düsseldorf los ist, kann ich mir gut vorstellen, dass 10000-15000 Fortunen in eurem Stadion sein werden.
Wir wollen alle keine Randale! Können wir nicht zusammen feiern?
Ohne euren tollen Kampf in Oberhausen hätten wir ja keine Chance mehr! Also wir danken Euch und wollen am Samstag feiern!!!!
Auf ein schönes, friedliches Spiel!

Erfurther bitte, so beschreibt ihr uns doch in eurem Forum,woher auf einmal der Sinneswandel?
aber Danke dennoch für deinen Freundlichen Beitrag.
Chrisse, über dich muss ich feixn. weitermachen!
Ein Kumpel von mir war eben mal auf der GS und hat sich noch 3 Karten für den Stehplatzbereich besorgt.
Also da oben ist schon mächtig Trouble, SB wirkte aber recht gelassen?!

Was die Onlinetickets angeht, so scheint der Verein daran nicht wirklich Schuld zu haben.
Folgendes Problem:
Erfurt hat sehr wohl sein Online-Ticketcenter gesperrt.

Allerdings haben sich die Düsseldorfer wohl die Karten hauptsächlich über eine Etix Hauptseite? besorgt.
Das Etix Hauptcenter kann man aber nicht sperren, da es sonst für keine Veranstaltung deutschlandweit (egal ob Sport oder sonstwas) mehr Karten zum Ausdruck gegeben hätte (vorrausgesetzt es handelt sich um von Etix erstellte Tickets).
Also so hat das zumindest mein Kumpel eben aufgefasst.

Ein anderes Problem (Problem laut GS) soll es wohl auch noch geben:
Scheinbar hat die Polizei falsch kalkuliert, jedenfalls sind für das Spiel nur 500 Beamte eingeplant.

Ausserdem ließ die GS verlauten, dass momentan knapp 6000 Karten in Düsseldorfer Besitz sind!
Schlussendlich wird mit 8000 gerechnet!

Alles Infos für die ich keine Garantie habe, sie aber über einen Umweg von der GS habe!
bin ein ganz normaler Fortuna-Fan (44) und möchte mit meinem Sohn am Samstag nur ein schönes Spiel sehen und hoffentlich den Aufstieg feiern. Nachdem was seit Samstag hier in Düsseldorf los ist, kann ich mir gut vorstellen, dass 10000-15000 Fortunen in eurem Stadion sein werden.
Ohne euren tollen Kampf in Oberhausen hätten wir ja keine Chance mehr! Also wir danken Euch und wollen am Samstag feiern!!!!

wenn du karten für den richtigen block hast kein problem . Prost
aber mit dem aufstieg wirds wohl nichts.
10000-15000 wie soll das gehen . gehen nur 17500 rein und bevor ihr angefangen habt war die hälfte schon weg. wenn am ende 5000 im stadion seit ihr viele.
Fortuna95 schrieb:JA ES WERDEN IMMER MEHR, habe grad erfahren das alleine heute 3000 Tickets bei euch im ONLINE TICKETSHOP nach Düsseldorf verkauft wurden...
Und der Link ist zwar von eurer Homepage verschwunden aber immer noch aktiv kursiert bei uns im Forum!!
Die Leute kaufen munter weiter...

Der Verein hat den Vorverkauf gestoppt. Alles was jetzt über Etix läuft ist nicht im Interesse des Vereins FC Rot-Weiß Erfurt e.V. sein. Welche Folgen es haben wird wird sich noch zeigen.
Fußballfan schrieb:
Tobey schrieb:
Fußballfan schrieb:Hallo - es ist zum spucken, was hier von beiden Seiten abgeht - ich bin weit über 50 Jahre alt - gehe seit 40 Jahren zur Fortuna - habe auch seit Wochen eine Karte für Block G - werde jetzt aber wahrscheinlich nicht anreisen - soweit war ich noch nie !!!! - aber in EF scheint es ja auszureichen, eine falsche Kappe auf dem Kopf zu haben, um im Krankenhaus zu landen - habe ich eigentlich nicht so in Erinnerung - oder hat hier eine Minderheit lautstark die Meinungsherrschaft übernommen ???
Block G ist doch sowieso für Euch reserviert, also wo liegt das Problem? In diesen Block kannst du ruhig mit deinen Farben kommen!

Dass im Gästeblock nichts passiert, ist mir auch klar - aber ich schwebe da ja nicht ein !!!
wenn Sie mit dem PKW anreisen befindet sich ein Parkhaus direkt am Gästeblock
19Dynamo53 schrieb:Chrisse, über dich muss ich feixn. weitermachen!

ist das jetzt positiv oder ironie? [ironie mod] ich hasse ironie in geschriebener weise [/ironie mod] man weiß nie obs welche ist
Thomas schrieb:

wenn du karten für den richtigen block hast kein problem . Prost
aber mit dem aufstieg wirds wohl nichts.
10000-15000 wie soll das gehen . gehen nur 17500 rein und bevor ihr angefangen habt war die hälfte schon weg. wenn am ende 5000 im stadion seit ihr viele.
HAHA LIES MAL DEN Artikel über die Kollege da haste deine 5.000...
Doppelt soviele werden wir, das schwör ich dir....
3500 offiziell + 3000 heute = 7500 Fans aus Düsseldorf. Dazu kommen heute noch 500, dann is das Stadion ausverkauft.

Mehr als 8000 werden nicht ins Stadion kommen, was davor los sein wird ist nicht unser Problem.
Fortuna95 schrieb:JA ES WERDEN IMMER MEHR, habe grad erfahren das alleine heute 3000 Tickets bei euch im ONLINE TICKETSHOP nach Düsseldorf verkauft wurden...
Und der Link ist zwar von eurer Homepage verschwunden aber immer noch aktiv kursiert bei uns im Forum!!
das liegt aber nicht am Verein, sondern an ETIX (wohl ein anderer Server, da der andere Link nicht mehr geht) und somit dürften diese Karten bestimmt ungültig sein!
Ticketverkauf FC Rot-Weiß Erfurt gegen Fortuna Düsseldorf
Für das Saisonfinale FC Rot-Weiß Erfurt gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, den 31.05.2008 (Anstoß 13.30 Uhr) sind nur noch Karten im Erfurter Stehplatzbereich vorhanden. Der FC Rot-Weiß Erfurt bittet alle RWE-Anhänger, sich ihre Tickets im Vorfeld zu sichern.

Für Fans aus Düsseldorf wird es keine Tageskasse am Spieltag geben, da das Kartenkontingent für den Gästeblock restlos ausverkauft ist.

Wer mit dem Auto aus Düsseldorf und Umgebung kommt, kann das Parkhaus "Am Stadion" (Zufahrt Johann-Sebastian-Bach-Straße) nutzen.

Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes.

Aus sicherheitstechnischen Gründen wird der Online-Verkauf für das Spiel FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf mit sofortiger Wirkung gestoppt.

Karten für das Spiel gibt es weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen, beim Erfurter Fanprojekt sowie in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt.
Tobey schrieb:
das liegt aber nicht am Verein, sondern an ETIX (wohl ein anderer Server, da der andere Link nicht mehr geht) und somit dürften diese Karten bestimmt ungültig sein!
Falsch die Karten sind nicht ungültig da *meines erachtens* die GS an ETIX deutschland sich wenden muss/sollte um aus Programm geworfen zu werden und solange dieses nicht geschieht, haben die Karten Gültigkeit.
Gut möglich. Der Shop wurde beispielsweise 18 uhr geschlossen, alles was nach 18 uhr gedruckt wird ist ungültig.

Steht die Uhrzeit auf den Onlinetickets?
ACHTUNG: NICHT ERNST GEMEINT!

Gebt doch einfach Euer Heimrecht ab!
Wir spielen in der LTU Arena,
Erfurt bekommt die Kohle und alle Fortunen können zum Spiel.

Wir sind wieder alle schneller in der Altstadt zum Feiern.:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.601 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste