Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Düsseldorfer schrieb:Warum öffnet der RWE nicht die Blöcke 7 für uns Düsseldorfer ?

Weil da unser VIP-Zelt steht.
ich kann wirklich nur jedem Gästefan empfehlen nicht in die Blöcke D und E bzw. 3 und 4 zu gehen. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Fan von RWE bin, sondern dass würde auch als neutraler Fans sagen! Es gibt ne ganze menge Fans in unseren Reihen, die zum richtigen harten Kern zählen!!!
Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, das Gästefans erst gar nicht in die Heimblöcke gelassen werden - trotz Karten für diese Blöcke! Deswegen auch die Aussage, keine Geldzurückgarantie zwinker
Fortuna95 schrieb:
rwe85 schrieb:
Fortuna95 schrieb:Juten Tach liebe Erfurter,
ich komme im Frieden!!!!
Wollte mich mal bei euch erkundigen ob die bei euch auf der GS nicht ne Macke haben???
Wisst Ihr wieviele Fortunen schon Karten für die Blöcke 3-6 gekauft haben??
Das kann nur Stress geben, im übrigen sind die Blöcke C,D,E über 1a,1,2 F,G, H und I schon sehr in Fortunen Hand.
Habe eben mit eurer GS telefoniert und mich erkundigt wie das bitte gut gehen soll wenn wir Fortunen in eurem Heimblock auftauchen, und glaubt mir das werden ziemlich viele sein.
Also wie gesagt ich komme im Frieden, wollt mich nur mal bei euch erkundigen und mich für euren tollen Kampf in Oberhausen bedanken!!
AUF EIN FRIEDLICHES SPIEL, ca. 10.000 Fortunen werden kommen!!!!!!!!

Dreh einfach mal die Münze!?
Samstag wären wir mit 10.000 Leuten, davon 3000 in eurer Kurve, mit Aufstiegschancen in eurer LTU-Arena eingefallen?!
Meister das wird nie und nimmer gut gehen!
Friedenspfeife hin oder her, dass werden sich einige (eigentlich alle) sehr ungern gefallen lassen?!

Das versteh ich ja, aber das IST NICHT UNSER FEHLER, da könnt Ihr euch bei eurer GS bedanken.
Bei uns ist alles an Karten weg, die fangen jetzt schon an eure Heimkurve auszukaufen.

da sieht man mal das in euren hirnen einiges schief läüft . block e ist zum größten teil in dauerkartenhand und schon vor eurem erwachen von unseren leuten aufgekauft gewesen. nämlich schon vor 2 wochen.
die leute die da sitzenfreuen sich bestimmt schon auf euer erscheinen . fröliches fliegen von unserer tribüne und eine tränenreiche heimfahrt.
Tobey schrieb:ich kann wirklich nur jedem Gästefan empfehlen nicht in die Blöcke D und E bzw. 3 und 4 zu gehen. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Fan von RWE bin, sondern dass würde auch als neutraler Fans sagen! Es gibt ne ganze menge Fans in unseren Reihen, die zum richtigen harten Kern zählen!!!
Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, das Gästefans erst gar nicht in die Heimblöcke gelassen werden - trotz Karten für diese Blöcke! Deswegen auch die Aussage, keine Geldzurückgarantie zwinker
super das wird aber das problem nicht lösen, sonder nur vor das Stadion verlagern.

Diesen Fehler hat sich unsere GS zuzuschreiben.
Ich bin mal gespannt auf samstag. Ich hab mir 8 karten für block 6 gekauft. Mal sehen was draus wird...
ich weiß noch was los war als mal 10 Aue fans im block A waren, da will ich garnicht wissen was los ist wenn 50 düdos im bereich D-E sind
18Fortuna95 schrieb:Ich bin mal gespannt auf samstag. Ich hab mir 8 karten für block 6 gekauft. Mal sehen was draus wird...

kannst ja ein bild von dir posten, da können wir versauchen es so zu organisieren dass zumindest du keine auf die rübe bekommst:lachen::lachen::lachen:
18Fortuna95 schrieb:Ich bin mal gespannt auf samstag. Ich hab mir 8 karten für block 6 gekauft. Mal sehen was draus wird...

äh, Ihr wisst aber schon dass die Blöcke 3 - 6 durchgehend sind (also nicht durch Zäune von einander getrennt)
@Alle Fortunen hier im Forum:

Ihr dürft auch gern einen Tipp zum Spiel abgeben. Ist hier ja komplett unter gegangen.
Onlineticketing wurde gerade gesperrt aber leider viel zu spät
Chrisse schrieb:... da will ich garnicht wissen was los ist wenn 50 düdos im bereich D-E sind

Ich schon.
Bin wirklich kein Verfechter von Streitereien wegen eines Fubballspiels aber so dumm und auch geldgierig kann man doch garnicht sein sowas zuzulassen.
Grade in den Blöcken D2 und E wird richtig große Gastfreundschaft herrschen am Samstag.
Warum meldet sich eigentlich keiner vom Club hier und rückt mal einiges grade ?
Daniel schrieb:Onlineticketing wurde gerade gesperrt aber leider viel zu spät
ich denke mal, man hat das von Seiten des RWE's total unterschätzt!?!? Aber jetzt müssen sie zusehen, wie sie das geregelt bekommen...
stroh schrieb:
Chrisse schrieb:... da will ich garnicht wissen was los ist wenn 50 düdos im bereich D-E sind

Ich schon.
Bin wirklich kein Verfechter von Streitereien wegen eines Fubballspiels aber so dumm und auch geldgierig kann man doch garnicht sein sowas zuzulassen.
Grade in den Blöcken D2 und E wird richtig große Gastfreundschaft herrschen am Samstag.
Warum meldet sich eigentlich keiner vom Club hier und rückt mal einiges grade ?

Das erwarte ich!!!
Und zwar Pronto!!!
stroh schrieb:Warum meldet sich eigentlich keiner vom Club hier und rückt mal einiges grade ?

die sind damit beschäftigt einen sicherheitskäfig in der südkurve aufzubauen:lachen:
Ein ernstgemeinter Hinweis: Keine Fanklamotten (ist zwar auch rot-weiss, aber manche von uns können lesen :D) , erst recht keine Fahnen, kein zu lautes Jubeln bei Toren für Euch (falls das wirklich passieren sollte), und haltet Euch möglichst weit von Block 3 und 4 entfernt auf.

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.406 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste