Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Da fällt mir nochwas ein:
Was war eigentlich vor 3 Spielzeiten in J*** beim Derby?
Mussten die da nicht sogar ihre gesamte Südkurve für uns räumen?

Habe in Erinnerung, dass wir da so um die 3000 Mann waren.
Damals war der Abbe-Acker ja noch für 12.000 Leute.
Würde heißen wir hätten 25% des Kartenkontigents bekommen?
Dabei ging es damals (abgesehen davon das es ein Derby war) für beide um weit weniger da mitten in der Saison?
beim nächsten heimspiel kaufen wir uns alle ne karte für den gästeblock, mal sehn ob das die GS auch mitmacht
Fortuna95 schrieb:Juten Tach liebe Erfurter,
ich komme im Frieden!!!!
Wollte mich mal bei euch erkundigen ob die bei euch auf der GS nicht ne Macke haben???
Wisst Ihr wieviele Fortunen schon Karten für die Blöcke 3-6 gekauft haben??
Das kann nur Stress geben, im übrigen sind die Blöcke C,D,E über 1a,1,2 F,G, H und I schon sehr in Fortunen Hand.
Habe eben mit eurer GS telefoniert und mich erkundigt wie das bitte gut gehen soll wenn wir Fortunen in eurem Heimblock auftauchen, und glaubt mir das werden ziemlich viele sein.
Also wie gesagt ich komme im Frieden, wollt mich nur mal bei euch erkundigen und mich für euren tollen Kampf in Oberhausen bedanken!!
AUF EIN FRIEDLICHES SPIEL, ca. 10.000 Fortunen werden kommen!!!!!!!!

Bleibt lieber wo ihr seit sonst wird das nicht friedlich enden .händ weg von block 3-6 und A-E.
Warum öffnet der RWE nicht die Blöcke 7 für uns Düsseldorfer ?

Das würde die Situation glaub ich dramatisch entspannen und man könnte ja alle Düsseldorfer mit Karten für 3-6 und D + E da rein stellen...

Ich befürchte auch einiges, denn die Euphorie bei uns ist schon enorm. Was passieren kann will ich mir gar nicht ausmalen aber glaubt mir eines... Wir kommen in Frieden liebhab
Thomas schrieb:
ich komme im Frieden!!!!
Wollte mich mal bei euch erkundigen ob die bei euch auf der GS nicht ne Macke haben???
Das kann nur Stress geben, im übrigen sind die Blöcke C,D,E über 1a,1,2 F,G, H und I schon sehr in Fortunen Hand.
Habe eben mit eurer GS telefoniert und mich erkundigt wie das bitte gut gehen soll wenn wir Fortunen in eurem Heimblock auftauchen, und glaubt mir das werden ziemlich viele sein.
Also wie gesagt ich komme im Frieden, wollt mich nur mal bei euch erkundigen und mich für euren tollen Kampf in Oberhausen bedanken!!

Bleibt lieber wo ihr seit sonst wird das nicht friedlich enden .händ weg von block 3-6 und A-E.

LEIDER SCHON ZU SPÄT, Der gesamte E Block ist schon voll mit uns..
Fortuna95 schrieb:Das kann nur Stress geben, im übrigen sind die Blöcke C,D,E über 1a,1,2 F,G, H und I schon sehr in Fortunen Hand.

:lachen: :lachen: :lachen:

Na dann,herzlichst willkommen in Erfurt. :D

D und E bestehen ja fast nur aus Dauerkarten.Wird sicherlich lustig am Samstag.
Welcher Schiri reist eigentlich mit im Fanbus an? Ist doch so Sitte bei euch.
ich komme im Frieden!!!!

Dreh einfach mal die Münze!?
Samstag wären wir mit 10.000 Leuten, davon 3000 in eurer Kurve, mit Aufstiegschancen in eurer LTU-Arena eingefallen?!
Meister das wird nie und nimmer gut gehen!
Friedenspfeife hin oder her, dass werden sich einige (eigentlich alle) sehr ungern gefallen lassen?!
Unabhängig davon, ob die RWE-Fans nun ungerecht behandelt wurden:

Wie verdammt nochmal wollen die das organisieren? Es wird mir ein Rätsel bleiben. Das geht einfach nicht gut und das sollten unsere Vereinsoberen langsam genau wissen. Wünschen tue ich es niemanden, aber ausbleiben wird es wohl leider Gottes mit diesem Chaos nicht.
rwe85 schrieb:
ich komme im Frieden!!!!

Samstag wären wir mit 10.000 Leuten, davon 3000 in eurer Kurve, mit Aufstiegschancen in eurer LTU-Arena eingefallen?!
Friedenspfeife hin oder her, dass werden sich einige (eigentlich alle) sehr ungern gefallen lassen?!

Das versteh ich ja, aber das IST NICHT UNSER FEHLER, da könnt Ihr euch bei eurer GS bedanken.
Bei uns ist alles an Karten weg, die fangen jetzt schon an eure Heimkurve auszukaufen.
msonet schrieb:Unabhängig davon, ob die RWE-Fans nun ungerecht behandelt wurden:

Wie verdammt nochmal wollen die das organisieren? Es wird mir ein Rätsel bleiben. Das geht einfach nicht gut und das sollten unsere Vereinsoberen langsam genau wissen. Wünschen tue ich es niemanden, aber ausbleiben wird es wohl leider Gottes mit diesem Chaos nicht.

Vollste Zustimmung.Was dort abgehen kann,geht auf Rechnung von RWE.
Die haben das verzapft in meinen Augen.
Bürgerkrieg live im MDR.Na da hat sich ja die GEZ für den Monat Mai mal gelohnt.
Düsseldorfer schrieb:Warum öffnet der RWE nicht die Blöcke 7 für uns Düsseldorfer ?Das würde die Situation glaub ich dramatisch entspannen und man könnte ja alle Düsseldorfer mit Karten für 3-6 und D + E da rein stellen...

Ich befürchte auch einiges, denn die Euphorie bei uns ist schon enorm. Was passieren kann will ich mir gar nicht ausmalen aber glaubt mir eines... Wir kommen in Frieden liebhab

da steht leider das VIP-Zelt und somit ist der gesamte Block blockiert
Wenn sich die Vereinsführung nicht einfallen lässt werden nach dem Spiel Köpfe rollen, nicht nur in der Geschäftsführung und nicht nur bildlich gesehen...

In DüDo glaubt man ja das eine Polizeikette zwischen Block 4 und 5 gezogen wird. schön das wir im Block 3 dann an denen vorbei müssen um aus dem Stadion rauszukommen...
für uns geht es um nix mehr,daher werden die meisten Erfurter nicht auf Konfrontation aus sein.Liegt daher mehr an euch,wie die Sache endet.
Auf ein gutes/Faires Spiel !
Fortuna95 schrieb:
rwe85 schrieb:
ich komme im Frieden!!!!

Das versteh ich ja, aber das IST NICHT UNSER FEHLER, da könnt Ihr euch bei eurer GS bedanken.
Bei uns ist alles an Karten weg, die fangen jetzt schon an eure Heimkurve auszukaufen.

Ich wollte es schon schreiben.
Am Ende kann man den Kölnern zwinker nicht mal nen Vorwurf machen.
Naja, eigentlich ging es für uns ja um nichts mehr.
Aber diese Aktion vom Verein wird wohl dafür sorgen, dass wir am Samstag ein Highlight erleben?!
Alter bin ich gerade angefressen ...
@Fortuna95:

Sagt ja keiner das ihr schuld seid. Das hat eindeutig unser Verein verzapft. Letztendlich muss dieser auch die Konsequenzen ausbaden. DAS ist das Ärgernis welches hier um sich greift.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.302 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste