Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Daniel schrieb:
Tobey schrieb:Entweder ist die Haupttribüne bereits ausverkauft oder der Verein hat diese jetzt für den Onlineverkauf gesperrt...?
denke mal gesperrt, weil gestern als ich nachgesehen hatte waren e2 noch einiges frei.

das war vorhin auch noch (E1 und E2), aber als ich dann mal genauer nachschauen wollte, welche Plätze noch frei sind, ging es dann plötzlich nicht mehr und wurde dann auch nicht mehr angezeigt ...
Die werden bestimmt den Online-Ticket Verkauf gestoppt haben.So was ich bei den D`dorf Birnen gelesen habe wollten die von block E bis rüber zum Marathontor sich aufstellen.
Ist doch gut für die Stimmung ! Die sollen bezahlen und dann könn'se mit maximal einen Punkt wieder heimtrödeln zwinker
Viva Erfordia schrieb:Ist doch gut für die Stimmung ! Die sollen bezahlen und dann könn'se mit maximal einen Punkt wieder heimtrödeln zwinker

Nischt.....bist du ein Samariter!

Die kriegen ne Klatsche,werden ausgelacht und fahrn dann ohne Kohle heim...und außerdem stecke ich denen noch mein "Begrüßungsgeld" an die Mütze! (mal sehen ob ich irgendwo noch nen alten West-DM--Hunni find...:hier:)
Naja, ein bissel was trau ich denen schon zu in der jetzigen Situation .... Aber mir wär's auch lieber, wenn wir uns mal mit 'ner richtigen Klatsche an denen für unsere Schieberspiele BEI DENEN rächen könnten !!!!
Auch sehr Interessant aus dem Düdo-Forum: Block 3 zum Gästeblock machen
Leute, wie die Zeit vergeht. zwinker
Kaum hat die Saison begonnen, geht sie nun schon wieder zu Ende.

Ich will diesen letzten Ergebnistipp auch dazu nutzen, ein kleines Fazit zu ziehen.

Vor Saisonbeginn habe ich gehofft, dass wir die 3. Bundesliga erreichen. An mehr hatte ich nicht geglaubt. Das Erreichen der 3. Bundesliga - war gerade bei der großen Konkurrenz - eine richtige Herausforderung. Unsere Neuzugänge konnte man damals auch noch nicht so richtig einschätzen.

Was ist Mannschaft dann aber im Laufe der Saison geleistet hat, war schon aller Ehren wert. Ich fing an zu Träumen. 2. Bundesliga:rolleyes:

Ja, bis vor kurzen konnten man diesen schönen Traum noch träumen. Doch leider hat es dann doch nicht so sollen sein. Auch vielleicht deshalb, weil es so manchen verletzungsbedingten Ausfall und so manche strittige Schiedsrichterentscheidung gab.

So ist leider das letzte Spiel für uns grds. ohne Bedeutung. Wenn, hätte und aber nützen nichts. Wir sind in der 3. BL und mehr geht leider nicht.

Ganz im Gegensatz zu unseren Gästen aus Düsseldorf.
Sie haben noch eine realistische Chance in die 2. BL aufzusteigen.
Und so hat dieses letztes Spiel doch noch eine besondere Bedeutung.

Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf gewann zuletzt mit 2 : 0 gegen Babelsberg und hat sich somit - auch Dank unserer Schützenhilfe in Oberhausen - die Aufstiegschancen gewahrt.
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel gewannen übrigens die Düsseldorfer mit 2 : 0.
Kickerkurzbericht

Wenn das Wetter mitspielt, dann dürften nochmals so richtig viele Leute ins Stadion kommen. Ich rechne mit ca. 7.000 RWE-Fans vielleicht sogar ein paar mehr und mindestens 2.000 Fortunen-Fans.
Wenn es ideal läuft, könnte die 10.000-Marke geknackt werden.

Ja, und anschließend wird dann noch gefeiert, ob die Fortunen die 2. BLfeiern können, das wird sich zeigen.

So, nun zum konkreten Tipp:

RWE - Düsseldorf 1 : 1
Torschütze: Daniel Brückner (in seinen hoffentlich nicht letzten RWE-Spiel).
Zuschauer: 8.000 bis 10.000

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Was ich nicht so recht verstehe, dass der Verein für die eigenen Fans nicht die Heimblöcke sperrt. Ich meine die Tribüne sollte schon für rot-weiße reserviert sein. Aber es ist ja alles im Onlineverkauf erhältlich.
Irgendwie ein wenig schlag ins Gesicht für die Erfurter.
Tja, denkt man da an MD, wo wir mit 1600 Karten abgespeist werden, und jetzt an DüDo, die jetzt mit angeblich 6000 Mann anreisen wollen, kann man glatt denken, das der eigene Fan dem Verein nichts mehr wert ist.

Und für die DüDo Heinies die sich in Block 3 verirren: Die kommen nicht mehr aufrecht ausm Block raus...
msonet schrieb:Was ich nicht so recht verstehe, dass der Verein für die eigenen Fans nicht die Heimblöcke sperrt. Ich meine die Tribüne sollte schon für rot-weiße reserviert sein. Aber es ist ja alles im Onlineverkauf erhältlich.

...das verstehe ich auch nicht! Schonallein für Sicherheit in den Blöcken sollte der Onlineverkauf gesperrt werden - denn alles was dort passiert wird auf RWE zurückfallen (auch Finanziell) ob es das wirklich wert ist muss RWE wissen!
msonet schrieb:Was ich nicht so recht verstehe, dass der Verein für die eigenen Fans nicht die Heimblöcke sperrt. Ich meine die Tribüne sollte schon für rot-weiße reserviert sein. Aber es ist ja alles im Onlineverkauf erhältlich.

also tribüne is bis auf ein paar einzelne plätze am rande schon seit tagen ausverkauft

düdo in block 3, das kann nicht ihr ernst sein, da gibts schlägerei egal wieviele von jedem fanlager da sind.
8000 Düsseldorfer wollen nach Erfurt. 3500 Karten müssen sie bekommen haben und trotz der Höhe, Düsseldorf will immer mehr. Angeblich kaufen sie Block D und E schon auf, also liebe Tribüne ich hoffe ihr seit vorbereitet.

Die Info hab ich aus erfurt.foros.de , ein Düsseldorfer hat sich zum Thema Kartenkauf geäußert.
Infos scheinen zu stimmen. Aus dem off. Fortuna Forum stehts auch. Einige haben auch schon die Karten für Block 3 gekauft.

Aber ich finde es eine Frechheit seitens des Vereins!!!!

Die wollen das Stadion vollkriegen (aus dem DüDo Forum: Als ich der Dame der RWE GS meine Bedenken äußerte sagte die nur doch das können wir doch nicht verbieten.....schließlich will man doch das Stadion voll kriegen und möglichst viele Tickets absetzen....)

Die Erfurter Fans werden da als letzte gefragt! Einfach Ankündigungen könnten den Kauf von Tickets unterbinden. z.B.: Jeder mit DüDo Sachen wird nicht hineingelassen etc.

Langsam komme ich mir echt verarscht vor!
Im Onlineshop ist nun auch das Marathontor ausverkauft. Im laufe des Tages wird dann auch noch die Südkurve aufgekauft!

Das wird auf den Rängen kein schönes Spiel...
"..
Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes...."

Quelle HP

na das kann ja auf der Tribüne heiter werden
Naja ich finde der Verein hat eine falsche Politik betrieben. Es wird in der Presse nicht ausdrücklich darauf hingewiesen die Karten für Düsseldorf zu kaufen, obwohl der VVK schon länger läuft. Die Notwendigkeit einer frühen Kartensicherung wurde nicht publiziert. Somit hat das typische Erfurter Publikum, welches erst am Spieltag Karten kauft, das Nachsehen.

Ich kann ja den Verein verstehen wenn sie so viel wie möglich Geld einnehmen wollen. Aber so wie es abgelaufen ist, ist es ein Unding gegenüber den RWE-Fan.

Wenn man Pech hat nützt der eine Euro Sicherheitszuschlag, bei den Geschehnissen auf den Rängen, nichts.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.325 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste