Leute, wie die Zeit vergeht.
Kaum hat die Saison begonnen, geht sie nun schon wieder zu Ende.
Ich will diesen letzten Ergebnistipp auch dazu nutzen, ein kleines Fazit zu ziehen.
Vor Saisonbeginn habe ich gehofft, dass wir die 3. Bundesliga erreichen. An mehr hatte ich nicht geglaubt. Das Erreichen der 3. Bundesliga - war gerade bei der großen Konkurrenz - eine richtige Herausforderung. Unsere Neuzugänge konnte man damals auch noch nicht so richtig einschätzen.
Was ist Mannschaft dann aber im Laufe der Saison geleistet hat, war schon aller Ehren wert. Ich fing an zu Träumen. 2. Bundesliga:rolleyes:
Ja, bis vor kurzen konnten man diesen schönen Traum noch träumen. Doch leider hat es dann doch nicht so sollen sein. Auch vielleicht deshalb, weil es so manchen verletzungsbedingten Ausfall und so manche strittige Schiedsrichterentscheidung gab.
So ist leider das letzte Spiel für uns grds. ohne Bedeutung. Wenn, hätte und aber nützen nichts. Wir sind in der 3. BL und mehr geht leider nicht.
Ganz im Gegensatz zu unseren Gästen aus Düsseldorf.
Sie haben noch eine realistische Chance in die 2. BL aufzusteigen.
Und so hat dieses letztes Spiel doch noch eine besondere Bedeutung.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf gewann zuletzt mit 2 : 0 gegen Babelsberg und hat sich somit - auch Dank unserer Schützenhilfe in Oberhausen - die Aufstiegschancen gewahrt.
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel gewannen übrigens die Düsseldorfer mit 2 : 0.
Kickerkurzbericht
Wenn das Wetter mitspielt, dann dürften nochmals so richtig viele Leute ins Stadion kommen. Ich rechne mit ca. 7.000 RWE-Fans vielleicht sogar ein paar mehr und mindestens 2.000 Fortunen-Fans.
Wenn es ideal läuft, könnte die 10.000-Marke geknackt werden.
Ja, und anschließend wird dann noch gefeiert, ob die Fortunen die 2. BLfeiern können, das wird sich zeigen.
So, nun zum konkreten Tipp:
RWE - Düsseldorf 1 : 1
Torschütze: Daniel Brückner (in seinen hoffentlich nicht letzten RWE-Spiel).
Zuschauer: 8.000 bis 10.000
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.