(12.05.2018, 14:24)Jens schrieb: Ich bin leider nicht im Stadion. Kann mir jemand verraten , welche Spieler alles verabschiedet wurden ?
Laut Ticker:
Vor dem Spiel wurde Andre Laurito verabschiedet. Fünf Jahre hat er für den RWE gespielt und andere Wege einschlagen. Wir wünschen alles Gute.
Brückner geht hat er grade bei der Telekom gesagt, der Verein möchte verjüngen.
Und war sichtlich traurig darüber ...
Es ist eine Unverschämtheit von der Mannschaft, daß der Trainer sie in die Fankurve "treiben" muß.
War das so? Vielleicht hatten sie auch nur ein schlechtes Gewissen, weil sie nichtmal am so aufgeladenen letzten Spieltag gewinnen konnten? Sonst wirft man ihnen vor, sich für die x-te Niederlage auch noch feiern zu lassen... Am Ende können sie es doch nur falsch machen... In den Interviews mit Spieler in den letzten Wochen konnte man jedenfalls keine Arroganz gegenüber den Fans feststellen, im Gegenteil.
Finde ich auch richtig so . Wenn man im Budget beschränkt ist sollte man auch Spieler holen die fit sind .....auch wenn es mir für Bohne Leid tut aber es ist besser so .
(12.05.2018, 16:14)Peti66 schrieb: Es ist eine Unverschämtheit von der Mannschaft, daß der Trainer sie in die Fankurve "treiben" muß.
Stimmt so nicht.. die wollten erst die "Ehrentribüne" ablaufen und dann in die Kurve kommen- Hat der Torwarttrainer so angezeigt!! . Aber die " Macht" der Kurve war größer!!!
Chantzopoulos hat mir heute gut gefallen, das könnte einer für die nächste Spielzeit sein.
Ja, sehe ich auch so...
Kraulich wieder graulich...
Lauberbach vollkommen überbewertet...
Huth ist in meinen Augen der größte Verlust...
Bei Lauberbach gefällt mir einfach die Körpersprache nicht und jeder zweite Ball verspringt bei der Annahme.
Kann man so sehen. Der eigene Nachwuchs wird wohl auch in Liga 4 nur zum Auffüllen da sein. Da hat keiner seine Chance genutzt und wenigstens mal zwei bis drei gute Aktionen gehabt. Schade. Es bleibt spannend, wer bleibt und noch kommen wird.
Heute das erste mal mit Frau und Kind im Stadion, einhellige Meinung, wir kommen wieder. Vielen Dank und die Kurve, der support war mal wieder klasse.
PS: die Frage meiner Frau, heulst du etwa, lies ich lieber unbeantwortet. Aber vielen Dank dafür das sie heute mein Taxi war.
Nur der RWE
(12.05.2018, 17:58)Rico schrieb: Chantzopoulos hat mir heute gut gefallen, das könnte einer für die nächste Spielzeit sein.
Er war zumindest bemüht, hat aber auch beim zweiten Gegentor ziemlich gepennt.
Ansonsten gehe ich da vollkommen mit Aik konform...