Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Danke für den Super-Ticker @Olly!!!

Allen noch ein schönes WE und morgen BITTE fest die Daumen drücken für die Zweite!!!
Naja, n 1-1... so, wie ich es mir vorgestellt habe :D
bis auf dass Cannizzaro nicht das Tor gemacht hat.

hm... Aalen müsste nächste woche bei Haching gewinnen und jena müsste punktlos aus dem spiel gegen sandhausen gehen... Jena wird wohl drin bleiben...
Das nennt man wohl Achtungserfolg. Ob die Jungs jetzt auf der Rückfahrt Karten spielen und TV schauen dürfen?
Viva Erfordia schrieb:
woozy schrieb:Die Rechnung könnte einfacher nicht sein: Aalen gewinnt in Unterhaching und die Heinze spielen max. Remis beim SV Sandhausen.
Aber so wirds nicht kommen, mit dem heutigen Sieg haben sie sich Selbstvertrauen geholt und gewinnen in Sandhausen und holen sich den Pott :(

Die Befürchtung habe ich auch :( Es sei denn Haching gibt sich, der Ergebnisse heute, im Laufe des letzten Spieltages auf, da sie es ja aus eigener Kraft eh nimmer schaffen können und Aalen gewinnt dort und der DFC halt nicht ....

An den letzten Strohhalm klammer ich mich auch. Das beste für Aalen wäre ein lange Zeit ohne Gegentor, und dann müssten Düdo und die Paddelbirnen den Siegtreffer machen, damit in Haching alle Lichter ausgehen und die Aalener ein weiteres Jahr 3. Liga spielen dürfen.
der_andy schrieb:Also ich weiss ja nicht welches hinspiel du meinst, aber wir hatten im hinspiel ne Rote Karte bekommen und mit Glück den Punkt gerettet, auch wenn wir noch Chancen auf den Sieg hatte, so war Union bei uns die bessere Manschaft

OK. Ich hatte es so in Erinnerung, dass wir massig Chancen in der 1. Hz. hatten und den Sack da schon hätten zumachen müssen.
Aber das war eins der wenigen Heimspiele, bei denen ich nicht dabei war. Ich kann mich irren zwinker
woozy schrieb:An den letzten Strohhalm klammer ich mich auch. Das beste für Aalen wäre ein lange Zeit ohne Gegentor, und dann müssten Düdo und die Paddelbirnen den Siegtreffer machen, damit in Haching alle Lichter ausgehen und die Aalener ein weiteres Jahr 3. Liga spielen dürfen.

........und die Ratten dürfen gleichzeitig nicht gewinnen im Sandkasten .... , dann passt es doch noch !!!
StStone schrieb:Naja, n 1-1... so, wie ich es mir vorgestellt habe :D
bis auf dass Cannizzaro nicht das Tor gemacht hat.

hm... Aalen müsste nächste woche bei Haching gewinnen und jena müsste punktlos aus dem spiel gegen sandhausen gehen... Jena wird wohl drin bleiben...

Ich hatte ja auch bei meiner Eröffnung ein 1 : 1 ebenfalls mit dem Torschützen Cannizzaro getippt zwinker

Na, das Ergebnis stimmt! Habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen. Hatte noch überlegt, auf ein 1 : 1 zu wetten (bei http://www.wetten.de) habe es dann leider doch nicht getan.

Bei einem richtigen Ergebnis gibt es hohe Quoten.
Und wenn ich dann wieder mal ein Ergebnis dort konkret tippe, liege daneben zwinker

Gratulation zum Punktgewinn!

Tschau
Andi S.
Danke für den Ticker und Gratulation der Mannschaft zum (etwas glücklichen) Punktgewinn ! Jetzt noch ein souveränen Heimsieg am Samstag gg die Schwuppi's und das Selbstvertrauen ist halbwegs wieder da für's Pokalspiel !
mhh also gratulation an die mannschaft heute habtr ihr wirklich mal wieder mit dem fußball spielen gezeigt das ihr noch kämpfen könnt!!!!

aber der punktgewinn ist völlig in ordnung!!
hmm, ich bin mit nen punkt dort zufrieden, habe nun wirklich nicht damit gerechnet und hoffe das dies der mannschaft nen bissel selbstvertrauen gibt und das letzte heimspiel (liga) gewinnt.

danach dann nochmals die heinze ausen sws ballern und alles ist gut
Zurück aus der Hauptstadt:
Nettes Spielchen und in der 2. Halbzeit ordentliche Stimmung im nicht gerade prall gefüllten Gästeblock!

Ein Punkt is doch ok!
War heute ganz nett in Berlin. Schönes Wetter, nettes Spielchen. Es ging ja um nix.
Was hat sich der RWE denn überhaupt heute gedacht, als man zu spät in's Stadion kam ? Sicher kann man im Stau stehen, .... aber wenn der DFB vorgibt, dass alle Spiele um 13.30 Uhr anzufangen haben, da sollte man doch mal ein bissel früher losfahren um das mal human auszudrücken !!!! Oder was meint ihr ?

Es ging in dem Spiel um nix mehr ... was wäre aber wenn ????
Haste noch nie in einem richtigen Stau gestanden ?

Da kannste um früh um sechs losfahren und wenn du Pech hast, biste trotzdem zu spät.

Kamen auch einige andere zu spät ins Stadion.
tifosi schrieb:wozu haben wir überhaupt ein Live Radio wenn es kaum online ist ?hm...

Lehrer . Machs besser. Ich danke Euch fürs Live-Radio. Ihr seid Super!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste