Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union Berlin - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
41.67%
20 41.67%
Unentschieden:
25.00%
12 25.00%
RWE gewinnt:
27.08%
13 27.08%
Keine Meinung (unsicher):
6.25%
3 6.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

37. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Damit bleibt der Karl-Heinz uns erhalten!
Es sei denn alles spielt gegen U'haching und die machen nüscht mehr in Aalen...
Germanboy schrieb:um zu unseren Spiel zu kommen

Union schoß mittlerweile das 2-1 aber Abseits gegeben

Hand aufs Herz, unser Spiel ist doch das langweiligste am heutigen Spieltag, da achte ich lieber auf den Auf- und Abstiegskampf...
Da liegt aber noch der angeblich bevorstende Punktabzug in der Luft! Oder hat sich das inzwischen erledigt?

Laut MDR gibts im Mielkestadion gerade Friedensverhandlungen...
NullZuNull schrieb:Damit bleibt der Karl-Heinz uns erhalten!

Die Rechnung könnte einfacher nicht sein: Aalen gewinnt in Unterhaching und die Heinze spielen max. Remis beim SV Sandhausen.
Aber so wirds nicht kommen, mit dem heutigen Sieg haben sie sich Selbstvertrauen geholt und gewinnen in Sandhausen und holen sich den Pott :(
Sondershäuser schrieb:Da liegt aber noch der angeblich bevorstende Punktabzug in der Luft! Oder hat sich das inzwischen erledigt?

Laut Karl-Heinz-Ticker war dies wohl eine Ente!
Jetz mal ma nich gleich so extrem schwarz!
woozy schrieb:
NullZuNull schrieb:Damit bleibt der Karl-Heinz uns erhalten!

Die Rechnung könnte einfacher nicht sein: Aalen gewinnt in Unterhaching und die Heinze spielen max. Remis beim SV Sandhausen.
Aber so wirds nicht kommen, mit dem heutigen Sieg haben sie sich Selbstvertrauen geholt und gewinnen in Sandhausen und holen sich den Pott :(

Etwas mehr Optimismus bitte.
Mein Tipp:
Jena bleibt drin in der Liga und wir holen den Pott !

Ich persönlich könnte damit gut leben. Wir brauchen ja auch nächste Saison einen Punktelieferanten :)
woozy schrieb:und holen sich den Pott :(

Abgelehnt! Die bekommen höchstens Schwamm und Fußpilz aus den Spielerduschen mit an die Saale.
Pfosten Union
NullZuNull schrieb:
Sondershäuser schrieb:Da liegt aber noch der angeblich bevorstende Punktabzug in der Luft! Oder hat sich das inzwischen erledigt?

Laut Karl-Heinz-Ticker war dies wohl eine Ente!

Dann ist der User namens "Pressesprecher" ein Troll.
Germanboy schrieb:Pfosten Union

So glücklich wie Union im Hinspiel bei uns nen Punkt geholt hat, wäre uns jetzt auch mal etwas Fortune gegönnt !
Also ich weiss ja nicht welches hinspiel du meinst, aber wir hatten im hinspiel ne Rote Karte bekommen und mit Glück den Punkt gerettet, auch wenn wir noch Chancen auf den Sieg hatte, so war Union bei uns die bessere Manschaft
woozy schrieb:Die Rechnung könnte einfacher nicht sein: Aalen gewinnt in Unterhaching und die Heinze spielen max. Remis beim SV Sandhausen.

Die Befürchtung habe ich auch :( Es sei denn Haching gibt sich, der Ergebnisse heute, im Laufe des letzten Spieltages auf, da sie es ja aus eigener Kraft eh nimmer schaffen können und Aalen gewinnt dort und der DFC halt nicht ....
Aus! 1:1, wie im Hinspiel. Unentschieden hatte ich ja getippt, jetzt kommt ein 3er gegen Wuppertal... :)
ach mist...scheiss spieltag...de heinze sind aus den abstiegsrängen draussen und wir rutschen wieder nach unten und die ***** sachsen sind vor uns...naja...danke für den ticker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste